Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Konstantinos Fortounis

Bekommen wir Kohle oder einen guten Tauschspieler kann er gehen, wenn nicht bleibt er. Ganz einfach. Die Frage ist nur, wie seriös diese Quelle ist.
Beim BVB: Chris Löwe oder Bittencourt

Bei WOB: Mhm... eigentlich niemand der etwa den Wert von Kosta hätte.. dann lieber ordentlich Schotter und anders investieren.
default_icon_wink.gif

Für Bittencourt haben sie ne richtig große Menge an Geld auf den Tisch gelegt, Löwe ist eigentlich der erste Ersatz für Schmelzer.

Bittencourt könnte maximal als kleine Entschädigung für 1-2 Jahre an uns ausgeliehen werden.

Aber Kostas geht sicher seinen Weg, und wenn der FCK nicht die erste Liga kommt, er schon. Wäre schön wenn wir 2-3 Millionen mitnehmen könnten.

Aber da würde mein Herz echt weinen, weil ich denke, dass wir mit Leuten wie Kostas, Borysiuk, Heintz und Zuck schon tolle Talent haben, auch in 1-2 Jahren gut Bundesliga spielen könnten.

Die halbjährlichen Gerüchte um Kosta..

Könnte in Dortmund schon sehr aufblühen, aber jetzt noch nicht. Dortmund kann ihn gerne kaufen (für 5 Mio oder mehr
default_wink.png
), wäre aber äusserst gut beraten ihn umgehend nochmal zwei Jahre an uns zu verleihen, egal in welcher Liga.

Seine letzten Leistungen waren zwar nicht der Knaller, aber der Bub kam vor 1 1/2 in eine bedeutend bessere Liga, in ein anderes Land, in eine verkorkste Mannschaft und Situation, wurde Nationalspieler, spielte EM, hatte quasi null richtige Vorbereitung und muss jetzt inner Liga spielen in der er ständig auf die Knochen kriegt.. Das ist schon reichlich viel in relativ kurzer Zeit.

ich könnte mir schon vorstellen,dass er in einer spielstarken mannschaft wie z.b. dortmund, richtig glänzen könnte!
der junge hat echt was drauf und wird seinen weg im profifußball machen!

Dann muss er in Dortmund noch viel beigebracht bekommen. Ja, der technische Fußball liegt ihm. Der Dortmunder Fußball sieht aber in erster Linie so gut aus, weil die Jungs viel Laufarbeit + Sprints verrichten um Räume zu schaffen.

Bisl rumstehn und hier und da ein pässchen spielen wird Kostas dort nicht reichen...

Dann muss er in Dortmund noch viel beigebracht bekommen. Ja, der technische Fußball liegt ihm. Der Dortmunder Fußball sieht aber in erster Linie so gut aus, weil die Jungs viel Laufarbeit + Sprints verrichten um Räume zu schaffen.
Bisl rumstehn und hier und da ein pässchen spielen wird Kostas dort nicht reichen...

Das wird der Klopp ihm schon beibringen und ihn auch richtig einsetzen, keine Angst.
default_wink.png

Fortounis ist sicherlich einer der begnadetsten Fußballer in unseren Reihen, ein Rohjuwel über dessen Wechsel ich schon damals etwas erstaunt gewesen bin, betrachtet man die anderen Vereine die bereits ernsthaft an seinen Diensten interessiert waren. Ein Wechsel zum BvB wäre sicherlich kein schlechter o. zu groß gewagter Schritt, er sollte durch seine Spielzeiten bei uns schon deutlich weiter sein als bspw. ein Bittencourt der auf ähnlichen Positionen im OMF beheimatet ist. Ich denke deshalb dass er auch in Dortmund zu seinen geregelten Einsätzen kommt und auch international die ersten Duftmarken (zumindest als Einwechselspieler) setzen kann.

Auf der anderen Seite habe ich aber auch noch den oftmals teils lustlos wirkenden, phlegmatischen Fortounis vor meinem geistigen Auge der schon seit längerer Zeit bzw. spätestens nach dem Abstieg keinen Bock mehr auf den FCK zu haben scheint. Vielleicht fühlt er sich auch für höhere Aufgaben berufen, mir persönlich kommt es über große Strecken schon so vor als hätte er mit dem FCK irgendwo abgeschlossen. Falls er wirklich gehen sollte wird man ihm wohl keine Steine in den Weg legen können, ich hoffe dass man dann aber wenigstens in der Lage ist seine lange Restvertragslaufzeit in eine Ablösesumme im nicht zu knapp bemessenen siebenstelligen Bereich ansetzen zu können.

Wenn er jetzt die Vorbereitung komplett und ohne Verletzungen mitmacht,gibts

für ihn auch keine Ausreden mehr, dann erwarte ich in der Rückrunde aber auch

ne richtig starke Leistungssteigerung. Und weil ich darauf hoffe, würd ich ihn ,ohne

Not, sicherlich net abgeben. Lieber setz ich auf Kosta, als auf Baumjohann...

Fortounis ist sicherlich einer der begnadetsten Fußballer in unseren Reihen, ein Rohjuwel über dessen Wechsel ich schon damals etwas erstaunt gewesen bin, betrachtet man die anderen Vereine die bereits ernsthaft an seinen Diensten interessiert waren. Ein Wechsel zum BvB wäre sicherlich kein schlechter o. zu groß gewagter Schritt, er sollte durch seine Spielzeiten bei uns schon deutlich weiter sein als bspw. ein Bittencourt der auf ähnlichen Positionen im OMF beheimatet ist. Ich denke deshalb dass er auch in Dortmund zu seinen geregelten Einsätzen kommt und auch international die ersten Duftmarken (zumindest als Einwechselspieler) setzen kann.

Auf der anderen Seite habe ich aber auch noch den oftmals teils lustlos wirkenden, phlegmatischen Fortounis vor meinem geistigen Auge der schon seit längerer Zeit bzw. spätestens nach dem Abstieg keinen Bock mehr auf den FCK zu haben scheint. Vielleicht fühlt er sich auch für höhere Aufgaben berufen, mir persönlich kommt es über große Strecken schon so vor als hätte er mit dem FCK irgendwo abgeschlossen. Falls er wirklich gehen sollte wird man ihm wohl keine Steine in den Weg legen können, ich hoffe dass man dann aber wenigstens in der Lage ist seine lange Restvertragslaufzeit in eine Ablösesumme im nicht zu knapp bemessenen siebenstelligen Bereich ansetzen zu können.

Richtig gut geschrieben, genau diese beiden Gedanken habe ich auch. Im Verlauf der Saison wirkte er aber eher gehemmt, einen Zweikampf einzugehen, in dem er auf die Knochen bekommen kann. Das ist eher seine Angst.

Da ich der Meinung bin, dass es mehr bringt, mal Geld zu investieren um eine Mannschaft zusammen zu halten, sollte man auch mal nein sagen.

Das gleiche gilt für Heintz, und für eine Verlängerung mit Zuck.

Viele freuen sich über 2-3 mios, klar,ich mich zunächst auch. Aber was bekommen wir dafür ?

Investieren wieder Geld, und vor allem Zeit, die wir nicht haben.

Schlägt ein Neuer Spieler dann so ein wie Sahan, prost Mahlzeit.

Daher hoffe ich, wir steigen jetzt schon auf, um unsere Talente halten zu können. Dann würden die sich weiter entwickeln und uns in Liga eins halten. Wenns klappt und wir uns dort 2,3 Jahre halten, sind wir zwar trotzdem nur Ausbildungsverein, aber finanziell stabil und können auch beim ertsen Angebot mal nein sagen.

Das Beispiel Dortmund zeigt, wie es gehen kann, wenn nicht gleich beim ersten Titel alle Spieler weg gehen.

Richtig gut geschrieben, genau diese beiden Gedanken habe ich auch. Im Verlauf der Saison wirkte er aber eher gehemmt, einen Zweikampf einzugehen, in dem er auf die Knochen bekommen kann. Das ist eher seine Angst.

Da ich der Meinung bin, dass es mehr bringt, mal Geld zu investieren um eine Mannschaft zusammen zu halten, sollte man auch mal nein sagen.

Das gleiche gilt für Heintz, und für eine Verlängerung mit Zuck.

Viele freuen sich über 2-3 mios, klar,ich mich zunächst auch. Aber was bekommen wir dafür ?

Investieren wieder Geld, und vor allem Zeit, die wir nicht haben.

Schlägt ein Neuer Spieler dann so ein wie Sahan, prost Mahlzeit.

Daher hoffe ich, wir steigen jetzt schon auf, um unsere Talente halten zu können. Dann würden die sich weiter entwickeln und uns in Liga eins halten. Wenns klappt und wir uns dort 2,3 Jahre halten, sind wir zwar trotzdem nur Ausbildungsverein, aber finanziell stabil und können auch beim ertsen Angebot mal nein sagen.

Das Beispiel Dortmund zeigt, wie es gehen kann, wenn nicht gleich beim ersten Titel alle Spieler weg gehen.

Sollten wir diese Saison nicht doch noch aufsteigen, dann fallen nächstes Jahr ein Großteil des Fernsehgeldes weg, glaube auch nicht, dass man den Kader so zusammenhalten kann/ und vielleicht auch will. Eine mögliche Ablösesumme würde dann zur Kostendeckung genutzt werden, kann mir höchstens vorstellen, dass ein Bruchteil davon für neue Spieler investiert werden würde.

Ich gehe aber persönlich davon aus, dass wir bei einem Nichtaufstieg den Kürtel enger schnallen müssten und dadurch vielleicht auch Spieler verkaufen müssten, zumindest wenn das Angebot stimmt. Selbst bei einem Aufstieg glaube ich nicht, dass wir einfach mal so gute Angebote ablehnen könnten/sollten. Kurz- bis Mittelfristig wird uns nichts übrig bleiben unsere besten Spieler bei einem guten Angebot abzugeben, ich sehe uns eher als Ausbildungsverein.

kann man vielleicht bei anderen spielern so handhaben

aber wenn Kostas tatsächlich keinen bock auf den FCK

hat, dann wird er diesen, nach einem lukrativen angebot

von wem auch immer, noch viel weniger haben.

kann man vielleicht bei anderen spielern so handhaben
aber wenn Kostas tatsächlich keinen bock auf den FCK

hat....

warum wird ihm das immer wieder hier vorgeworfen???

für mich gibt es da einige andere spieler,auf die das eher zutreffen könnte.

für mich wirkte kostas eher kraftlos,statt lustlos. was man bei ihm ja auch nachvollziehen kann,nach der EM und der damit verbundenen,nicht komplett vorhandenen vorbereitung.

der junge hat auch ein jahr hinter sich,dass man in dem alter erstmal verkraften muss.

erst der abstieg,dann die EM und dann (ohne echten urlaub) direkt in einer liga spielen,in der es vor allem über den kampf geht.

zudem hatte er ja auch immer wieder mal kleinere verletzungen...

und ihm jetzt vorzuwerfen,er hätte keinen bock mehr aug den fck finde ich etwas unverschämt.

denn in meinen augen machte er gerade in den letzten spielen genau den anderen eindruck.

wenn er mal reinkam,war er fast der einzige lichtblick und versuchte etwas spielwitz in unser spiel zu bringen.nur leider fehlten ihm die mitspieler!

wie gesagt,ich denke eher,dass ihm etwas die kraft fehlte.

sollte er jetzt im urlaub mal richtig entspannen können und dann verletzungsfrei die vorbereitung absolvieren,dann geh ich davon aus,dass er DER mann in unseren mannschaft werden kann!

Wenn SK wirklich darauf aus ist Kostas zu verkaufen wäre ich dafür ihn jetzt für 3Mio Plus an X zu verkaufen um Kostas gleich wieder für 1,5 Jahre zu leihen.

Schaut man sich die letzten lustlosen Auftritte von ihm an, wird unser Grieche wohl die ersten Angebote bekommen haben und mit frühzeitigen Abschied liebäugeln.

Ich persönlich würde Kostas den BVB empfehlen, die sind mir sympatischer wie WOB.

Wenn er jetzt die Vorbereitung komplett und ohne Verletzungen mitmacht,gibts
für ihn such keine Ausreden mehr, dann erwarte ich in der Rückrunde aber auch

ne richtig starke Leistungssteigerung. Und weil ich darauf hoffe, würd ich hin ,ohne

Not, sicherlich net abgeben. Lieber setz ich auf Kosta, als auf Baumjohann...

Diese Situation wo Fortounis phlegmatisch wirkt und viele Zweikämpfe verliert hatten wir letzte Saison unter Kurz schon, da hat erst Balakov nach einigen Spielen verstanden ihn richtig einzusetzen.

Fortounis ist einfach kein klassischer Flügelspieler, er ist ein gelernter 10er und wenn man ihn auf die Außen stellt muss man ihm offensiv ALLE Freiheiten lassen.

Der Junge hat enormes Potenzial,nur muss man ihn auch endlich mal richtig einsetzen und ihm volles Vertrauen schenken (auch wenn er mal Fehler macht), denn umsonst ist er nicht auf dem Radar von Klopp und Allofs gelandet.

Sollten wir diese Saison nicht doch noch aufsteigen, dann fallen nächstes Jahr ein Großteil des Fernsehgeldes weg, glaube auch nicht, dass man den Kader so zusammenhalten kann/ und vielleicht auch will. Eine mögliche Ablösesumme würde dann zur Kostendeckung genutzt werden, kann mir höchstens vorstellen, dass ein Bruchteil davon für neue Spieler investiert werden würde.
Ich gehe aber persönlich davon aus, dass wir bei einem Nichtaufstieg den Kürtel enger schnallen müssten und dadurch vielleicht auch Spieler verkaufen müssten, zumindest wenn das Angebot stimmt. Selbst bei einem Aufstieg glaube ich nicht, dass wir einfach mal so gute Angebote ablehnen könnten/sollten. Kurz- bis Mittelfristig wird uns nichts übrig bleiben unsere besten Spieler bei einem guten Angebot abzugeben, ich sehe uns eher als Ausbildungsverein.

Was den Kader angeht, so hätten wir bei Aufstieg wenig Bedarf, da viele Spieler bereits Bundesliga-Erfahrung haben, bzw. das Potential dazu. Die Abwehr kann komplett bleiben, das Mittelfeld ebenso. Mo und Bunjaku haben auch Erfahrung.

Einzig ein bis zwei Flügelspieler, ein ST und ein LV, da Bugi zu alt ist und Jessen zu unkonstant.

Ablöse könnten wir teils durch verliehene Spieler erzielen, wenn auch geringere. Den Kader zu halten, kostet auch nicht die Welt, erspart uns aber auch Ablösen,Handgeld, etc.

Es kann sich eine Hierarchie bilden, die konstant bleibt, die Laufwege stimmen, man hat als Gefüge schon vieles gemeistert.

Klar, irgendwo ist immer eine Grenze,und wenn der Spieler weg will (@Dr.Betze),und daher einen Gang zurück schaltet, machts keinen Sinn.

Bei Fortounis wird meiner Meinung nach bestraft, dass er trotz fehlender Regenerationszeit, Doppelbelastung und Blessuren angeschlagen weiter spielt, und auch nur 90 % bringen kann.

Dies ist m.M.n. weniger Lust am FCK.

Potential hat er, das wird keiner bezweifeln. Aber er muss es endlich mal auch abrufen. Spielposition hin oder her...es geht darum, dass man seinen Willen erkennt. Es kann ja nicht sein, dass er jedes mal beleidigt ist, wenn er auf außen spielen muss. Im Winter stünde ein Verkauf für mich nicht zur Debatte (es sei denn unsere Finanzen sind tatsächlich schlechter, als angenommen), aber im Sommer muss man sich überlegen, ob man ihn nicht abgibt, wenn es in der Rückrunde nicht endlich klick macht. Um nochmal auf die Position zu kommen: In der Nati spielt er soweit ich weiß auch meist auf außen.

Im Winter stünde ein Verkauf für mich nicht zur Debatte (es sei denn unsere Finanzen sind tatsächlich schlechter, als angenommen), aber im Sommer muss man sich überlegen, ob man ihn nicht abgibt, wenn es in der Rückrunde nicht endlich klick macht.

Wenn man Kohle unbedingt braucht, und man es Kostas nicht zutraut, das er es bei uns zeigt was er kann, dann jetzt im Winter verkaufen. Im Sommer gibts mit Sicherheit einiges weniger an Ablöse. Für den BVB ist er auch jetzt deshalb interessant, da er im Notfall auch CL spielen darf.

Wie versucht wird Ausreden für Kosta zu finden
default_wink.png
er ist erst 20 , er hatte keine Vorbereitung usw. andere Spieler wären schon lange auseinander genommen worden. Talent hat er , aber langsam sollte er es auch mal zeigen. Bei Dortmund wird er mit Ballverlust und stehen bleiben auch nicht weit kommen...

Wie versucht wird Ausreden für Kosta zu finden
default_wink.png
er ist erst 20 , er hatte keine Vorbereitung usw. andere Spieler wären schon lange auseinander genommen worden. Talent hat er , aber langsam sollte er es auch mal zeigen. Bei Dortmund wird er mit Ballverlust und stehen bleiben auch nicht weit kommen...

Nochmal, Dortmund hat viel mehr sportliche Kompetenz als wir es haben, ein Klopp ist nunmal ein viel besserer Trainer als Foda, der wird dem Jungen schon sein System vermitteln und ihn auch dementsprechend motivieren, da kannst du dir sicher sein.

Hätte vor nem halben Jahr einer geschrieben das Oli Kirch fast 90 min. gegen Man.City in der CL durchspielt (und das sehr solide), hätte man ihn für verrückt erklärt.

Hätte vor nem halben Jahr einer geschrieben das Oli Kirch fast 90 min. gegen Man.City in der CL durchspielt (und das sehr solide), hätte man ihn für verrückt erklärt.

Naja, Klopp macht auch nicht alles Richtig. Mit der Leistung von City hätten wir wohl auch nicht besonders hoch verloren.
default_wink.png

Naja, Klopp macht auch nicht alles Richtig. Mit der Leistung von City hätten wir wohl auch nicht besonders hoch verloren.
default_wink.png

Niemand macht alles richtig, jedoch macht er viel mehr richtig als wir es tun .

Zum zweiten Teil, hoffe ich das es sarkastisch gemeint war.
default_wink.png

Mal im Ernst: Wer sollte nach der Hinrunde bereit sein, 3 Mio. Ablöse zu zahlen? Sein Talent ist unbestritten, aber nach der Halbserie wird man wohl sagen müssen, das er nach wie vor ein ganz und gar unfertiger Spieler ist. Möglich, dass er sich in einer gefestigten Mannschaft besser macht und mit Spielern auf seinem technischen Level besser harmoniert. Aber Stand heute sind 3 Mio. Ablöse m.E. vollkommen unrealistisch und es soll mir bitte keiner mit seinem transfermarkt.de-Marktwert oder der ansprechenden Euro kommen, wir alle haben ihn ab Mitte der Hinrunde - gerade auswärts - gesehen.

Kann von mir aus gehen ich glaube nicht das er sich noch gross entwickenln wird zumindest bei uns. Seine auftritte sind vielleicht durch beides zu erklären teils kraftlos und teils lustlos. Allerdings wird die ablöse die erzielt werden kann zwischen 1.0 und max 2.0 liegen .... Mehr wird wohl nich drinsein. Ich persönlich wäre für folgendes modell ..

1.0 bis 1.5 mio ablöse plus leihe über zwei jahre von bittencourt.

Bei Fortounis wird meiner Meinung nach bestraft, dass er trotz fehlender Regenerationszeit, Doppelbelastung und Blessuren angeschlagen weiter spielt, und auch nur 90 % bringen kann.
wir reden hier doch aber auch von einem jungen mann,

der voll im saft stehen sollte, oder?

regenerationszeit hin und doppelbelastung her, ich mein

es geht hier ja nicht um einen 50 jährigen altininternationalen.

ich denke wir werden in der rr sehen, obs an der lustlosigkeit

oder an der fitness liegt, denn dann gibt es keine ausreden mehr

nach einer guten vorbereitung im januar.

und wenn er sich für erstligaclub empfehlen möchte, müsste

er ja eigentlich gas geben.

oder an der fitness liegt, denn dann gibt es keine ausreden mehr

nach einer guten vorbereitung im januar.

und wenn er sich für erstligaclub empfehlen möchte, müsste

er ja eigentlich gas geben.

Ich glaube genau da liegt das Hauptproblem für seine bislang gezeigten Leistungen. Im vergangenen Januar/Februar bekundeten damals schon Vereine wie Lazio, Ajax oder KA und Bremen ernsthaftes Interesse an seiner Person, wohlgemerkt in einer Phase in der wir abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz in der Bundesliga herumdümpelten und auch Fortounis nicht mehr als einen Hoffnungsträger darstellte der wie das restliche Team hinter seinen Möglichkeiten geblieben ist. Eventuell hat er deshalb damals schon realisiert dass er nicht (mehr) auf den FCK bzw. gute Leistungen angewiesen ist um sich entsprechend zu empfehlen und andere, höherklassige Vereine auf den Plan zu rufen. Ich lege mich deshalb fest: Packen wir den direkten Wiederaufstieg nicht, ist der Junge weg.

Fortounis hat noch Vertrag bis 2015. Ich sehe keinen Grund ihn jetzt abzugeben, lieber sollte er sich zusammen reißen und uns zum Aufstieg verhelfen.

Ausserdem: Welcher Verein, ausser WOB, bezahlt für einen 20-jährigen Zweitliga-Fußballer, der hinter den Erwartungen geblieben ist, in der Winterpause 3 Mio. €?

Ausserdem: Welcher Verein, ausser WOB, bezahlt für einen 20-jährigen Zweitliga-Fußballer, der hinter den Erwartungen geblieben ist, in der Winterpause 3 Mio. €?

Der BVB hat für Bittencourt im SOMMER, wo die Preise um einiges tiefer sind, 2,7 Mios hingelegt. Wohlgemerkt für einen 18jährigen, der gerade mal gute 25 Spiele in der zweiten Liga gemacht hatte. Stell mal die Daten von Kostas daneben, der dazu auch noch A-Nationalspieler ist. Da halte ich 3 Mios. nicht nur für OK, sondern für das minimun. Man sollte zudem bedenken, das Fortounis bei Dortmund für die CL sofort spielberechtigt wäre, falls er noch im Winter wechseln sollte.

Der BVB hat für Bittencourt im SOMMER, wo die Preise um einiges tiefer sind, 2,7 Mios hingelegt. Wohlgemerkt für einen 18jährigen, der gerade mal gute 25 Spiele in der zweiten Liga gemacht hatte. Stell mal die Daten von Kostas daneben, der dazu auch noch A-Nationalspieler ist. Da halte ich 3 Mios. nicht nur für OK, sondern für das minimun. Man sollte zudem bedenken, das Fortounis bei Dortmund für die CL sofort spielberechtigt wäre, falls er noch im Winter wechseln sollte.

Ich kann mich an kein Spiel in dieser Saison erinnern, wo Kostas überzeugt hat. Er hat aber eine gute Entschuldigung: Er ist erst 20!

In der letzten Saison waren gute Spiele eine Rarität von ihm. Die CL ist natürlich ein Argument auch sein Potential ist nicht hoch genug einzuschätzen. Natürlich wünsche ich mir wie alle Anderen FCK-Fans, dass man so viel wie möglich für Kostas einnimmt, allerdings denke ich nicht dass es 3 Mio und Plus werden, eher wenns gut für uns läuft der SK bei 1,8 bis 2,1 Mio abnickt. Bei den AH der griechischen Nationalmannschaft kein Wunder dass er A-Nati spielt.

Bittencourt hatte in der Vorsaison, also vor seinem Wechsel sehr gute Ansätze. Er hatte Cottbus nahezu alleine auf den Beinen gehalten und das als 17-jähriger.

Wenn Kostas wechselt dann sollte er zum BVB wechseln.

das sind keine ausreden,sondern fakten!

Fakt ist aber auch , er hat für sein große Klappe/Talent zu wenig gebraucht.

Wie gesagt , andere Spieler wären mit so einer Leistung von Berg gejagt worden , mehr wollte ich damit nicht sagen.

Wollen wir alle mal hoffener blüht in der Rückrunde richtig auf.

Nochmal, Dortmund hat viel mehr sportliche Kompetenz als wir es haben, ein Klopp ist nunmal ein viel besserer Trainer als Foda, der wird dem Jungen schon sein System vermitteln und ihn auch dementsprechend motivieren, da kannst du dir sicher sein.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen... Die Mannschaft von Dortmund ist zu 100 Prozent intakt , ich glaube da würde es jeder Spieler etwas leichter haben.

Zurück
Oben