This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die Vertragsgestaltung bei den Zugängen 2011 dokumentiert den weiteren Entwicklungsschritt des Vereins, der 2010 in die Bundesliga zurückgekehrt war. Musste Lautern in den vergangenen Jahren des Öfteren auf Leihspieler setzen und litt am Saisonende darunter, dass Abgänge nicht vermeidbar waren, wie zuletzt bei Moravek oder Erwin Hoffer, so ist der FCK nach einem Jahr Bundesliga so weit finanziell gefestigt, dass er wieder mehr in Transfers investieren kann.
Jep, isser!Ist das schon der Grieche auf dem letzten Trainigsbild neben Knaller?
(...)kicker-artikel zu der verpflichtung von unserem jungen adonis:
geht runter wie öl.![]()
der ganze artikel ist hier:
http://www.kicker.de/news/fussball/...ger-grieche-fortounis-als-moravek-ersatz.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/554293/artikel_junger-grieche-fortounis-als-moravek-ersatz.html
Genau! Warum leihen wir nicht Can von den Bayern für 2 Jahre? Der spricht wenigstens unsre Sprache!Wieso holen wir uns Talente aus dem Ausland, obwohl unsere A-Jugend gerade Vizemeister geworden![]()
Wieso holen wir uns Talente aus dem Ausland, obwohl unsere A-Jugend gerade Vizemeister geworden![]()
Naja tortzdem Herzlich Wilkommen
Hat auf mich [im heutigen Training] positiv gewirkt, wusste im ersten Moment nicht, wer er ist, hatte dann aber schnell den Lichtschalter gefunden. Er scheint v.a. ein gutes Passspiel, [eine gute Ballbehandlung], eine ausgereifte Technik und einen guten Schuss zu haben. Für mich wirkt er auch nicht wie ein 18-, 19-Jähriger, er wirkt irgendwie reifer. Ich habe ihn allerdings auch nicht ausgiebig beobachtet, waren immer nur Momentaufnahmen. "Geredet" wurde auch nicht viel, was aber - wie im Fall Shechter - logisch ist. [...] Bewertet man nur dieses eine Training, kann man sich auf ihn freuen.
Nicht ganz. Rivic soll ja auch 800.000 Euro gekostet haben. Also haben wir für beide gleich viel ausgegeben.
Weil das Äquivalent zu seiner Position beim Club unterschrieben hat...
zumal er scheinbar ein Ausnahmetalent ist... Mit 18 ne komplette Erstligasaison hinter sich... seitdem er 16 ist ein Profi... und mit 18 schon in der U21 von Griechenland... warum sollte man so jemanden nicht verpflichten? Sollte man stattdessen die zweite Wahl der A Jugend hochholen?
Und auf dieser Position haben wir nach dem Weggang von Moravek durchaus Bedarf... De Wit kann das zwar, aber ausser Nemec, der verletzt ist sonst niemand...
Nur weil er sich in Griechenland durchgesetzt hat heisst das noch lange nicht das er es in Deutschland schafft. Aber egal wir werden ja sehen ob er sich durchsetzt. Trotzdem fände ich es mal schön wenn aus unserer Jugend mal welche hochkommen, da gibt es welche mit viel Talent!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.