Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Konstantinos Fortounis

naja, Schürle, Götze und viele mehr haben auch den Sprung von der A-Jugend in die Bundesliga geschafft... und ich hab das halbfinale in München gesehen und im TV gegen Wolfsburg auch, also ich glaube schon das da der ein oder andere das Zeug hat es zu schaffen (Nils Rattke z.B.) war ein sehr guter Arbeiter der 10ner geht ja leider schon nach Nürnberg, was ich sehr schade finde, da er wirklich eine Art Spielmacher ist.

...ok Götze ist wohl ein Ausnahmetalent, aber Schürle ist doch ein gutes Beispiel, der mit Sicherheit nicht so das riesen Talent ist und es trotzdem geschafft hat.

naja, Schürle, Götze und viele mehr haben auch den Sprung von der A-Jugend in die Bundesliga geschafft... und ich hab das halbfinale in München gesehen und im TV gegen Wolfsburg auch, also ich glaube schon das da der ein oder andere das Zeug hat es zu schaffen (Nils Rattke z.B.) war ein sehr guter Arbeiter der 10ner geht ja leider schon nach Nürnberg, was ich sehr schade finde, da er wirklich eine Art Spielmacher ist.

...ok Götze ist wohl ein Ausnahmetalent, aber Schürle ist doch ein gutes Beispiel, der mit Sicherheit nicht so das riesen Talent ist und es trotzdem geschafft hat.

und ich sag immer:

wenn man niemand die Chance gibt, kann man es auch nicht wissen, ob es jemand kann oder nicht sondern nur vermuten.

und ich sag immer:

wenn man niemand die Chance gibt, kann man es auch nicht wissen, ob es jemand kann oder nicht sondern nur vermuten.

WIR können es nur vermuten...aber das Trainerteam beobachtet doch das ganze Jahr die jungen Spieler, die werden es schon wissen.

Das was ich bis jetzt gesehn hab, war in Sachen Technik,Ballbehandlung und Übersicht absolut top, sowas sieht man direkt.

Wenn man dem jungen noch ein bisschen Eingewöhnungszeit gibt, brauch man sich über Moravek keine Gedanken mehr machen.

Natürlich war es bekannt. Habe ich geschrieben, dass es völlig überraschend kam?

War halt nun die Bestätigung, dass er auch wirklich nominiert wurde...

Dann hoffen wir mal, das der junge eine richtig geile EM spielt. Wird ein Scheich scharf auf ihn, kann er dann für 10 Mios gehen und wir holen Moravek zurück.
default_icon_mrgreen.gif

(Durch die momentane Diskussion unserer 3 Helden sei noch gesagt, das geil und scharf auf das sportliche bezogen ist!
default_biggrin.png
)

Naja, wir ham fast 30 Mann im Kader... 22 können max spielen... vielleicht war er einfach platt vom Training und man wollte ihn schonen

Hups ... habs im Team-Forum geschrieben.

Er hat soeben das 1:0 gg Rumänien erzielt
default_biggrin.png

War (aber) ein Elfmeter! Vielleicht haben wir ja damit jetzt einen der das kann!Das wäre doch mal was. Da sind wir die letzten Jahre nicht wirklich mit gesegnet!

Beeindruckend! Erst dachte ich an einen Abe Lincoln Bart, dann waren's doch nur die längsten Kotletten die der Betze seit langem zu Gesicht gekriegt hat!

Zurück
Oben