Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Konstantinos Fortounis

Weiss jmd der da ständig so rumschreit? Is das der tschechische oder der griechische Trainer? Hört sich immer an wie son heiserner Gollumtroll auf Dope
default_laugh.png

Und Tschechien spielt Mist und führt 1:0...

0:1 tolles Tor der Tschechen.

Fortounis kommt dann nach Haus

Edit: Griechenland schwach. Kaum eine Ballstaffage über 5 Mann/Pässe. Fortounis wehrt sich auch nicht wirklich.

Per direkt verwandeltem Freistoß, ja!
default_icon_wink.gif
Macht sich ja ganz gut in der Nationalelf, hoffentlich kann er demnächst aber mal öfter in Lautern sein und auch für uns Tore und Assists beisteuern.

Mich stimmts positiv, dass er bei der griechischen U21/U19 die Dinger macht. Will sagen: Das Team ist nicht so stark, also muss er als Einzelspieler umso stärker sein, wenn er gegen bessere Teams immer trifft.

Mich stimmts positiv, dass er bei der griechischen U21/U19 die Dinger macht. Will sagen: Das Team ist nicht so stark, also muss er als Einzelspieler umso stärker sein, wenn er gegen bessere Teams immer trifft.

Das auf jeden Fall! Ich hab' halt nur Bedenken, dass er sich bei uns noch (!) nicht so richtig integrieren kann, wenn er ständig bei der Nationalmannschaft weilt. Deshalb gehen mir auch die vielen Termine der Nationalteams zum jetzigen Zeitpunkt und auch in den nächsten Wochen auf die Nerven. Aber das wussten wir ja alles schon vor seiner Verpflichtung. Naja...

Fortounis erstmals für Griechenland

Kostas Fortounis vom 1. FC Kaiserslautern ist vom griechischen Nationaltrainer Fernando Santos erstmals für die Nationalmannschaft nominiert worden.

Der 19 Jahre alte Mittelfeldspieler gehört zum griechischen Aufgebot für das Testspiel gegen Belgien. Neben Fortounis berief Coach Santos noch die Bundesliga-Legionäre Sokratis von Werder Bremen und den Schalker Kyriakos Papadopoulos in seinen Kader.

Bei der kommenden Europameisterschaft treffen die Griechen in der Vorrundengruppe A auf Co-Gastgeber Polen, das Team aus Russland und zum Abschluss auf die tschechische Mannschaft.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...griechische-nationalmannschaft-nominiert.htmlhttp://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1202/News/kostas-fortounis-erstmals-fuer-griechische-nationalmannschaft-nominiert.html

Fortounis erstmals für Griechenland

Kostas Fortounis vom 1. FC Kaiserslautern ist vom griechischen Nationaltrainer Fernando Santos erstmals für die Nationalmannschaft nominiert worden.

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussba...griechische-nationalmannschaft-nominiert.htmlhttp://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1202/News/kostas-fortounis-erstmals-fuer-griechische-nationalmannschaft-nominiert.html

Glückwunsch! Am besten in der 90. einwechseln, Debüt feiern lassen und dann ausgeruht und mit gutem Gefühl zurück
default_smile.png

So wie ich das verstehe, allerdings nur im Abstiegsfall...

Was die Situation kaum besser macht. Kostas ist der Spieler mit dem meisten Entwicklungspotenzial. Ich dachte echt, wenn wir schon ..., dass wir dann ein schlagkräftiges Team haben, mit starken und entwicklungsfähigen (!) Individualisten.

Finden wir wieder für andere die Diamanten und sind sich nach kürzester Zeit los?? Es ist doch zum heulen.

Nee Leute, da täuscht euch eure Erinnerung. Kostas war als absolutes Schnäppchen angepriesen worden und die 250.000 Euro standen schon damals im Raum.

800k Euronen - wenn das so ist zweifel ich an allem... Wie kann man solche Verträge abschliessen mit 0 Profit...Das gibt es nicht dachte wir haben endlich mal jemand der uns Geld bringen würde...

Der Bub hatte aber doch schon mehrere Angebote. Auch von größeren Clubs. Da kannste nix machen, weil du in Verhandlungen total unterlegen bist.

Ganz ehrlich:

Ich wäre mal vorsichtig mit vorläufigen Aufwallungen, da mir die Quelle als nicht sonderlich seriös erscheint.

Unabhängig davon frage ich mich, wo die immer die Ablösesummen etc. her haben.

Also ob diese stimmt, melde ich auch schon mal Zweifel an.

Glaubt doch wohl selbst niemand dass das stimmt, wir setzen auf eine risikorreiche Spielerpolitik, in dem wir junge Spieler mit viel Entwicklungspotential holen damit diese dem Verein mal viel Geld einbringen.

Dann soll unser größtes Juwel für 800k€ wechseln dürfen?! Vielleicht Swierczok noch für 500k€ dazu?

Also wenn wir wirklich solche Verträge machen, dann gute Nacht!

Gegen ne Ausstiegsklausel im Abstiegsfall hab ich ja nix, aber so eine würd ich dann eher bei Leuten wie Shechter erwarten. Wenn das bei Kosta stimmt und dann für 800.000, da muss sich der Stefan aber bei mir persönlich für erklären. Das is bescheuert hoch unendlich. Entweder war das ne Bedingung das er überhaupt kommt oder ich muss die Frage stellen was andre Spieler für Klauseln bei Abstieg haben. Das sieht dann so für mich aus, dass alle für Liga zwei Vertrag haben, die Truppe also zusammenbleibt aber wir im dümmsten Fall mit 20 Mio dastehen aber vllt 5 Leute im Kader haben weil der Rest wegen Ausstiegsklauseln gegangen is. Bringt mir das tolle "alle haben Vertrag für Liga zwei" auch nix wenn dann erstmal wieder ne komplett neue Mannschaft zusammengebastelt werden und sich einspielen muss ect. und bei Aufstieg wieder die Hälfte davon geht weils für Liga zwei reicht aber für Liga eins nich. Wenn man mit dem "Vertrag für Liga zwei" hausieren geht erwart ich da schon das zumindest ein größerer Rumpf der Jungs bleibt um den man dann neue Spieler holen muss um sofort und relativ eingespielt den Zweitligameister anzupeilen.

Der Bub hatte aber doch schon mehrere Angebote. Auch von größeren Clubs. Da kannste nix machen, weil du in Verhandlungen total unterlegen bist.
seh ich auch so.

die vereinsführung wird dann als unfähig bezeichnet,

weil sie so etwas unterschreibt aber wahrscheinlich

hätte der spieler gar nicht erst hier angeheuert, wenn

das nicht im vertrag stünde.

denke er wird nicht der einzigste sein, der nen haken im vertrag hat
default_icon_confused.gif

Zurück
Oben