Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Konstantinos Fortounis

Am besten spielt der junge ne super EM und wird von ManC für 8 Millionen verpflichtet, die ihn uns zur weiteren Ausbildung für die kommenden zwei Spielzeiten ausleihen.
default_wink.png

Für das Geld bekommen wir zwei gute Flügelflitzer und haben bestimmt noch etwas übrig, um eventuell das NLZ aus dem Stadionvertrag auszulösen... *träum*

Am besten spielt der junge ne super EM und wird von ManC für 8 Millionen verpflichtet, die ihn uns zur weiteren Ausbildung für die kommenden zwei Spielzeiten ausleihen.
default_wink.png

Für das Geld bekommen wir zwei gute Flügelflitzer und haben bestimmt noch etwas übrig, um eventuell das NLZ aus dem Stadionvertrag auszulösen... *träum*

Schreib denen doch mal eine Mail: "Fortounis muss vom Markt!!"
default_wink.png

Fortounis spielte gegen Armenien die erste Halbzeit und dies offenbar gar nicht schlecht

"Santos gave a first start to 19-year-old midfielder Kostas Fortunis in place of the rested Sotris Ninis, and the Kaiserslautern player pressed his claim with a series of direct runs and intelligent passing"

Sah man auch letzt in Ausschnitten nach dem Deutschland-Länderspiel!

Ich glaube, der schafft es über Kurz oder Lang zum Stammspieler in Verein und Natio.

Hat heute nochmal richtig Schwung reingebracht, kann unsere Aufstiegsversicherung werden oder nach der EM einen richtigen payday bringen, wenn man sich geschickt anstellt,unter 8-10 Mio. würde ich allerdings den Hörer auflegen.

Hat heute nochmal richtig Schwung reingebracht, kann unsere Aufstiegsversicherung werden oder nach der EM einen richtigen payday bringen, wenn man sich geschickt anstellt,unter 8-10 Mio. würde ich allerdings den Hörer auflegen.

Das macht es einfach, dann musst du nämlich noch nicht einmal den Hörer in die Hand nehmen, weil wahrscheinlich keiner - außer der Verrückte aus Wolfsburg - solche Summen aufrufen wird.

Das macht es einfach, dann musst du nämlich noch nicht einmal den Hörer in die Hand nehmen, weil wahrscheinlich keiner - außer der Verrückte aus Wolfsburg - solche Summen aufrufen wird.

Wenn man ihn innerhalb Deutschlands vertickt bestimmt nicht, dann bekommen wir 1.5 Mio. von Schalke oder Bremen und gucken dumm in die Röhre.

Im Ausland zahlen sie 20 Mio für 3 klassige Brasilianer, bin mir sicher das man in England,Spanien,Italien 10 Mio für einen Fortounis generieren könnte, sollte er weiter auftrumpfen, denn er ist erst 19, besitzt riesiges Potenzial und hat zudem noch 4 Jahre Vertrag.

Hier ein Video mit dem Kader der Griechen. Man beachte Kostas bei 0:55:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/sLivVZifVzw?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Also DER Kostas is locker seine 10-20 Mio. wert.

Hier ein Video mit dem Kader der Griechen. Man beachte Kostas bei 0:55:

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/sLivVZifVzw?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Also DER Kostas is locker seine 10-20 Mio. wert.
</div>
Naja, der alte Sack...ich weiß ja nicht... aber wie geil ist das denn bitte????

... und ich dachte, was da wohl jetzt kommt ...
default_laugh.png

Kosta hat heute gleich mal die Bude gerockt - war schon krass, mit dem ersten Ballkontakt einen solchen Pass zu spielen! Ich kann den Gedankengang von jimjones nachvollziehen und würde mich auch ähnlich stur stellen wie im Fall Trapp, wenn nicht ein Angebot eintrudelt, das man wirklich nicht ablehnen kann (und mit dem man gleichzeitig Ersatz verpflichtet).

Kosta hat heute gleich mal die Bude gerockt
Bitte? Das einzige was Kosta "gerockt" hat war ein genialer Pass. Ansonsten gabs noch eine Hereingabe die zu einem Tor (bedingt durch Torwartfehler) geführt hätte, wo er sich aber total naiv selbst ins Abseits stellte. Ansonsten war er sofort im Spiel integriert, hat sichere saubere Pässe gespielt und Zweikämpfe verloren weils ihm da einfach noch an Durchsetzungsvermögen bzw Cleverness fehlt da Fouls zu ziehen. Bis auf den einen Pass war da nix was Kosta "gerockt" hätte. Er hat die Bundesligasaison nur bestätigt, sehr viel Talent aufblitzen lassen und gezeigt warum er noch nicht soweit is bei einem größeren Klub zu spielen. Das kommt zwei, drei Jahre zu früh für ihn und in seinem Interesse hoffe ich das er auch soweit denken kann.

Ja, hat der Pass etwa nicht gerockt?
default_icon_wink.gif

Also, wenn morgen ein Götze, Kroos oder Reus SO ins Spiel reinkäme wie Kosta heute, würde das einfach rocken!
default_icon_wink.gif
Nicht jeder - schon gar nicht in dem Alter - ist gleich so "da"! Ich bin doch etwas erstaunt, dass er einfach schon so weit ist. Seine Einwechslung hätte fast den Sieg gebracht, wenn Griechenland nicht so kläglich im Abschluss wäre. Dass er noch Fehler macht und noch kein Großer ist, ist doch klar, aber es macht einfach Spaß ihm zuzugucken.

Toll er hat EINEN richtig guten Pass gespielt.. Ein Spiel zu "rocken" is dann aber nochmal was ganz andres. Wenn man das als "rocken" bezeichnet dann war er der Überspieler der Bundesligasaison in unsrem Team und das war auch er wahrlich bei weitem nicht. Messi-Like Polen immer wieder austanzen und drei Buden machen, dann hätt er gerockt..

ph hat es ja auch wieder etwas relativiert.

Der eine Pass war wirklich schön und auch etwas Schwung hat er reingebracht, was im Bezug auf einen 19 jährigen ohne viel Erfahren für ph rocken bedeutet.

Für mich hat er von den Anlangen her, was Technik, Schnelligkeit und Ballgefühl angeht das mit Abstand größte Potenzial bei den Griechen. Das ist teilweise noch brotlose Kunst, teilweise auch in den Zweikämpfen naiv und unerfahren was er da zeigt, aber wenn er sich entwickelt, dann hat er das Potenzial zu einem richtigen Topspieler.

Von seiner Art, Statur, Technik, Geschwindigkeit erinnert er mich soooo sehr an Ivo. Ich hoffe er bleibt uns noch eine Weile erhalten. Mach weiter so, Kostas!

Ich meine wir sollten uns für ihn freuen, dass er schon im ersten Spiel das Vertrauen vom trainer bekommen hat und eingewechselt wurde. Wieviel 19-jährige können schon von sich behaupten Spielzeitzeit bei einer EM/WM gehabt zu haben. Der eine Pass war wirklich klasse aber insgesamt war sein Einsatz ok und nicht mehr. Er hat in Ansätzen gezeigt das er viel Talent und Potenzial hat aber eben auch das daran noch ne Menge gearbeitet werden muss um das voll auszuschöpfen.

Ich bin auch der Meinung, er ist einer unserer Rohdiamanten und wir sollten ihn halten so lang es geht und wirtschaftlich ist aber unser Hero und Superstar ist er noch nicht und das sollte auch nicht von Anderen aus ihm gemacht werden. Denn mit 19 ist er auch Menschlich noch nicht ausgereift und solche übertriebenen Verherrlichung können bei jungen Menschen nach Hinten losgehen

Von seiner Art, Statur, Technik, Geschwindigkeit erinnert er mich soooo sehr an Ivo. Ich hoffe er bleibt uns noch eine Weile erhalten. Mach weiter so, Kostas!

Erinnert mich eigentlich überhaupt nicht an ihn, Ivo's Spielstil war viel dynamischer.

Kostas hingegen erinnert mich mit seiner Leichtigkeit,Ballbehandlung,Übersicht und den feinen Pässen eher an Zidane, natürlich in 100000fach abgegeschwächter Form,aber was nicht ist, kann ja noch werden!
default_wink.png

Erinnert mich eigentlich überhaupt nicht an ihn, Ivo's Spielstil war viel dynamischer.
Kostas hingegen erinnert mich mit seiner Leichtigkeit,Ballbehandlung,Übersicht und den feinen Pässen eher an Zidane, natürlich in 100000fach abgegeschwächter Form,aber was nicht ist, kann ja noch werden!
default_wink.png

Ja, geht mir genauso: Kosta ist einfach ein typischer Spielmacher, eher elegant, filigran, zentral und auf außen zu finden, Ivo eher klassischer Außen, Dribbler und Wusler mit viel Dynamik.

@ Eschder: Also, vielleicht ist das Wort etwas zu inflationär oder zu übertrieben genutzt - ich fand's nach seinem ersten EM-Auftitt aber angemessen. Für mich hat Kosta gestern einfach gerockt - angenehm erfrischend und belebendes Element im eher tristen Offensivspiel der Griechen
default_icon_smile.gif

den müssen wir unbedingt behalten!

im moment bekommen wir höchstens 2-3 mille für ihn (was natürlich sehr viel geld für uns wäre),aber ich bin fest davon überzeugt,dass wir in 1-2 jahren mindestens das doppelte bekommen könnten und dann sogar noch für diesen zeitraum einen echten kracher in unsrer mannschaft hätten.

den müssen wir unbedingt behalten!
im moment bekommen wir höchstens 2-3 mille für ihn (was natürlich sehr viel geld für uns wäre),aber ich bin fest davon überzeugt,dass wir in 1-2 jahren mindestens das doppelte bekommen könnten und dann sogar noch für diesen zeitraum einen echten kracher in unsrer mannschaft hätten.

Wenn wir "nur" 2-3 Mio. für ihn bekommen würden momentan, bleibt er ganz einfach hier. 3 Jahre Vertrag ohne Ausstiegsklausel und wir haben quasi "nichts" für ihn bezahlt = 0 Risiko. Entweder es legt einer die Flocken aufn Tisch (alles ab 6-7 Mio, was wohl keiner machen wird), oder Kostas bleibt hier. Kuntz wird ihn nicht ohne Not für 2-3 Mio. verschenken. Dafür ist sein Potential zu groß.

Wenn wir "nur" 2-3 Mio. für ihn bekommen würden momentan, bleibt er ganz einfach hier. 3 Jahre Vertrag ohne Ausstiegsklausel und wir haben quasi "nichts" für ihn bezahlt = 0 Risiko. Entweder es legt einer die Flocken aufn Tisch (alles ab 6-7 Mio, was wohl keiner machen wird), oder Kostas bleibt hier. Kuntz wird ihn nicht ohne Not für 2-3 Mio. verschenken. Dafür ist sein Potential zu groß.

Sehe ich ähnlich.

Bei Trapp ist Kuntz auch standhaft geblieben (ohne darauf jetzt nochmal näher einzugehen
default_icon_wink.gif
), dann sollte/wird er es bei einem Fortounis erst recht bleiben.

Also mit dem Übersetzer: Forderung von uns wären 2 Millionen, Spieler scheint hin zu wollen das sei ihr Trumpf behaupten die, aber der Preis soll auf 1,5 Mios gedrückt werden, letztes Jahr hätten sie ihn für 700000 bekommen können, die wären aber an die Zyprioten gegangen warum das scheiterte keine Ahnung?

Mal noch was anderes - ich lese gelegentlich in englischen Foren mit, z.B. im RedCafe (ManUtd) und RedAndWhiteKop (Liverpool). Beide haben Threads zum Thema "Bei der EM aufgefallene Spieler" und in beiden taucht auch Fortounis auf. Will damit nur sagen, dass sein Auftritt am Freitag auch ohne Vereinsbrille mindestens sehr ordentlich war. Die aktuellen Transferdiskussionen sind ja aller Wahrscheinlichkeit unabhängig von dem Spiel, Gerüchte gab es vorher auch schon. Ob wir ihn halten können wird aber auf jeden Fall auch von den noch kommenenden mindestens zwei Auftritten mit Griechenland abhängen.

Zurück
Oben