Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Konstantinos Fortounis

Für 2 Mio würde ich nicht mal drüber nachdenken. Ich denke es ist legitim für den FCK in der jetzigen Situation Spieler zu verkaufen, um Geld zu generieren. Allerdings würde ich einen Katalog an Bedingungen/Parametern an die jeweiligen Transfers knüpfen:

a) Wie lange hat der Spieler Vertrag?

default_cool.png
Wie ist das Entwicklungspotential?

c) Gibt es Alternativen im Team?

d) Gibt es Alternativen auf dem Markt?

e) Identifiziert sich der Spieler mit dem Verein?

f) Wie konstant waren die Leistungen des Spielers?

g) Ist der Spieler verletzt oder verletzungsanfällig?

h) Wie hoch wäre der Reingewinn?

...

Ich denke, dass man mit einem solchen System sehr schnell erkennt, warum man einen Oliver Kirch eher für eine geringere Ablöse gehen lassen würde, als einen Fortounis. Unter 4 Mio sähe ich jedenfalls keine Veranlassung Verhandlungen aufzunehmen.

dann übersetz es dir selber so stehts im Text

Ich glaub dir ja und der Übersetzung. Ich glaub nur nicht, dass es wirklich stimmt, dass wir ihn für 2 Mio abgeben. Woher wollen die denn diese Zahl haben ... darauf sollte mein Facebook/twitter Kommentar abzielen
default_wink.png

Mal noch was anderes - ich lese gelegentlich in englischen Foren mit, z.B. im RedCafe (ManUtd) und RedAndWhiteKop (Liverpool). Beide haben Threads zum Thema "Bei der EM aufgefallene Spieler" und in beiden taucht auch Fortounis auf. Will damit nur sagen, dass sein Auftritt am Freitag auch ohne Vereinsbrille mindestens sehr ordentlich war. Die aktuellen Transferdiskussionen sind ja aller Wahrscheinlichkeit unabhängig von dem Spiel, Gerüchte gab es vorher auch schon. Ob wir ihn halten können wird aber auf jeden Fall auch von den noch kommenenden mindestens zwei Auftritten mit Griechenland abhängen.

Ich denke auch, dass Kuntz weiß, dass bald größere Vereine als griechische anklopfen könnten. Kann man ihn wirklich in ein, zwei Jahren nach England verkaufen, dann winken ganz andere Summen.

Kuntz hat doch letztens mal irgendwo gesagt, dass Kosta ohne Wenn und Aber bleibt. Von daher müssten/sollten/dürften schon 5 Mio oder mehr aufm Tisch liegen bevor er da überhaupt anfängt zu verhandeln. Und unter dieser Summe würd ich dem jede Woche nen kostenlosen Arschtritt verpassen.

Ein Interesse von lazio sollte man eher so verstehen, dass er ihnen als junger sehr talentierter Spieler aufgefallen is (aber welchem gut scoutenden Verein sollte das nicht schon längst?). Die hätten Null davon jetzt Kosta zu holen. Die könnten den allerhöcshtens weiter verleihen wenn die dem nich ne DK auf der Tribüne buchen wollen.

Kuntz hat doch letztens mal irgendwo gesagt, dass Kosta ohne Wenn und Aber bleibt. Von daher müssten/sollten/dürften schon 5 Mio oder mehr aufm Tisch liegen bevor er da überhaupt anfängt zu verhandeln. Und unter dieser Summe würd ich dem jede Woche nen kostenlosen Arschtritt verpassen.
Ein Interesse von lazio sollte man eher so verstehen, dass er ihnen als junger sehr talentierter Spieler aufgefallen is (aber welchem gut scoutenden Verein sollte das nicht schon längst?). Die hätten Null davon jetzt Kosta zu holen. Die könnten den allerhöcshtens weiter verleihen wenn die dem nich ne DK auf der Tribüne buchen wollen.

In der italienischen Quelle ist die Tendenz zu dem "Auffallen" da, weil dort der Pass nochmals erwähnt wird...
default_icon_wink.gif
Waren nicht schon vor dem Wechsel zu uns große Clubs an ihm dran?

In der italienischen Quelle ist die Tendenz zu dem "Auffallen" da, weil dort der Pass nochmals erwähnt wird...
default_icon_wink.gif
Waren nicht schon vor dem Wechsel zu uns große Clubs an ihm dran?

Ich meine mich zu erinnern, dass einige Zeit davor mal Juve an ihm dran gewesen sein soll...

Ja nee, iss klar, ne? Ne Mio, für einen der talentiertesten Spieler die zur Zeit zu finden sind, mit einer Vertragsrestlaufzeit von 3 Jahren. Die spinnen, die Römer...äh...Spanier.

Ja nee, iss klar, ne? Ne Mio, für einen der talentiertesten Spieler die zur Zeit zu finden sind, mit einer Vertragsrestlaufzeit von 3 Jahren. Die spinnen, die Römer...äh...Spanier.

Wahrscheinlich wollen sie die Millionen auch noch in Staatsanleihen zahlen
default_wink.png

scheiss Betis!

haben uns damals aus dem europapokal geworfen,

allein deswegen sollten wir mit denen erst gar nicht

verhandeln
default_wink.png

War mir klar, diese Horrormeldungen werden nach der EM im Sekundentakt eintrudeln.

Meine einzige Sorge ist, wieviel Fortounis dem Verein wirklich Wert ist, das wir Fans ihn nicht unter 6 Mio+ hergeben würden ist klar, nur ob Stefan ihn nicht für 2-3 Mio. verkaufen würde,puh... daraus sind meine Albträume gemacht.
default_wink.png

Warum wird Fortounis eigentlich so hochgejubelt? Außer ein paar Ansätzen war in der abgelaufenen Saison meiner Meinung nach von ihm nicht viel zu sehen; 0 Tore und 5 Torvorlagen, 3 davon in Spielen, in denen wir schon abgestiegen waren.

Warum wird Fortounis eigentlich so hochgejubelt? Außer ein paar Ansätzen war in der abgelaufenen Saison meiner Meinung nach von ihm nicht viel zu sehen; 0 Tore und 5 Torvorlagen, 3 davon in Spielen, in denen wir schon abgestiegen waren.
Vielleicht weil er erst 19 ist und schon ordentlich Potenzial angedeutet hat?

Weil er erst 19 ist,griechischer Natoonalspieler und sich sehr gut geschlagen hat in einer miserablen Mannschaft und einem Trainer ohne taktisches Konzept.

Gerade in den letzten Spielen als Balakov Kostas mehr Freiheiten gegeben hat, konnte man sehen welches Potenzial der Junge besitzt.

Wurde ja schon alles gesagt. Junger, hochveranlagter Spieler, der in einer Grottenmannschaft

ab und an etwas Glanz versprühte, zudem griechischer Nationalspieler, bei der EM auch schon

gute Ansätze gezeigt, plus noch 3 Jahresvertrag. Da brauchen wir unter 4-5 Mio. gar net

net drüber nachdenken.

Er ist noch keine Größe

mich erinnert er oft ein einen Jugendspieler

Es fehlt im noch Konstanz und Robustheit,aber er isr ein Riesentalent,das wir nicht hergeben sollten

4-5 Millionen wird uns im Moment niemand bezahlen,aber in 2-3 Jahren kann er auch 10 Millionen wert sein

Also ganz klar:Fortounis muß bleiben

Als Vergleich, Werder hat grad Theo Gebre Selasie geholt, da war gestern von 1,5 Millionen die Rede. Der war allerdings auch auffälliger als Kostas bei der EM bisher, sollte ein Angebot über 2,5 Millionen reinkommen wird es wohl unmöglich Fortunis zu halten nehm ich an.

Als Vergleich, Werder hat grad Theo Gebre Selasie geholt, da war gestern von 1,5 Millionen die Rede. Der war allerdings auch auffälliger als Kostas bei der EM bisher, sollte ein Angebot über 2,5 Millionen reinkommen wird es wohl unmöglich Fortunis zu halten nehm ich an.

Selassie ist aber 6 Jahre älter und hatte nurnoch 1 Jahr Vertrag.

Also Äpfel-Birnen-Vergleich
default_icon_wink.gif

Ich bin eher mal auf heute Abend gespannt. Vielleicht kriegt er wieder eine Einwechselchance oder gar eine von Beginn an - Karagounis fällt in jedem Fall ja aus. Würde ihm ein gutes Spiel gönnen, die Punkte bleiben aber trotzdem bei unseren Jungs!

Zurück
Oben