Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Konstantinos Giannoulis (geht nach Köln)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte dann evtl. bei den Testspielen mit dabei sein. Sollte er in Wetzlar da sein, werde ich berichten, wie er sich macht =)

könnt ihr euch noch an hajnal erinnern? den kannte niemand und wurde getestet und am ende für gut befunden.

top sache, das man sich die spieler erstmal anschaut. daumen hoch!

alles weitere sehen wir dann.

Endlich geht's wieder los. Die Gerüchteküche brodelt wieder!

Kenne ihn leider nicht, könnte aber auf einen Abschied von Pavlovic hindeuten.

stefan hat ja auch schon einen unbekannten gekas und sestak raus gehauen, warum nicht...
default_icon_smile.gif

Naja, Vertrag bis 2012 zum kaufen zu teuer, ne Leihe machbar und warum sollte Pavlovic dann gehen müssen, der kann auch ne andere Position spielen, das deutet eher draufhin dass es mit Sam nix wird und Pavlovic links spielt

warum sollte Pavlovic dann gehen müssen, der kann auch ne andere Position spielen, das deutet eher draufhin dass es mit Sam nix wird und Pavlovic links spielt

Dass es mit Sam nix wird und Pavlo ne andere Position spielt ist mindestens genauso spekulativ, wie der von dir gegenargumentierte Abgang von Pavlo!!

Alles spekulatius...

Naja, Vertrag bis 2012 zum kaufen zu teuer, ne Leihe machbar und warum sollte Pavlovic dann gehen müssen, der kann auch ne andere Position spielen, das deutet eher draufhin dass es mit Sam nix wird und Pavlovic links spielt

Im Moment deutet das einfach nur darauf hin, dass wir einen in Deutschland unbekannten Spieler auf seine Bundesligatauglichkeit testen wollen, nicht mehr und nicht weniger
default_wink.png

wie immer in anderen Threads auch reiner Spekulatius, Pavlo auf der Aussenbahn ist keine Spekulation der kann und hat das schon gespielt, wenn Ivo rechts spielt.

Ich glaube eher, dass man mit so einem Testspieler Alternativen zu Bugera sucht. Wenn man die Anzahl seiner gelben Karten sieht, ist er wohl eher ein "Defense-first"-Außenverteidiger, was ich gegen Robben, Marin & Co. auch sehr vernünftig fände.

Wenn einer so viele gelbe Karten hat, dann kommt er zu oft zu spät. Ich glaube da noch nicht an eine Verpflichtung. Da kannste auch auf Pavlovic setzen. Schauen wir ihn uns mal in den Testspielen an!

Wenn einer so viele gelbe Karten hat, dann kommt er zu oft zu spät. Ich glaube da noch nicht an eine Verpflichtung. Da kannste auch auf Pavlovic setzen. Schauen wir ihn uns mal in den Testspielen an!

Oder er langt am Anfang/bzw. bis zur Gelben Karte ordentlich hin und verschafft sich so Respekt. Kannte da mal einen, der trug die 8 bei uns, der spielte genauso
default_icon_cool.gif

schau dir unseren mandejck an, wenn der mal keine gelbe bekommt, dann ist was faul.

also das kann kein argument sein.

schau dir unseren mandejck an, wenn der mal keine gelbe bekommt, dann ist was faul.
also das kann kein argument sein.

Naja, im Prinzip bestärkt das das Argument noch, den Georges holt sich oft eine Gelbe ab, WEIL er zu spät kommt, oder WEIL er zu schluderig gespielt hat und sich dann revanchiert.
default_icon_smile.gif

Wenn ich griechischer Spieler wär, würd ich zur zeit auch aus Griechenland weg wollen
default_icon_wink.gif
Vielleicht will er hier nur für eine Zeit Asyl
default_icon_biggrin.gif

Nee, im Ernst: Testen kann man viele Spieler, das wurde im Vorjahr ja auch gemacht. Viele wurden auch wieder weggeschickt. Hat also noch gar nichts zu bedeuten und es ist eindeutig zu früh für Spekulationen.

Kenn ich nich?! Aber sein Name kommt mir irgendwie bekannt vor, war der nich schonmal hier im Gespräch?!

Mal schauen ob ers drauf hat an Bugi-Gott vorbei zukommen
default_wink.png

könnt ihr euch noch an hajnal erinnern? den kannte niemand und wurde getestet und am ende für gut befunden.
ja und?

das ist doch nichts besonderes, dass spieler mittrainieren,

damit sie der trainer ein paar tage testen kann.

allerdings wirds dann meist nichts mit einer verpflichtung.

zumindest war das die letzten jahre bei uns oft der fall.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben