Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Konzentrierte Lauterer entführen drei Punkte

das auswärtsspiel in karlsruhe war wohl wirklich das beste dieser saison, trotz der niederlage.

allerdings fand ich das spiel heute gar nicht schlecht. der druck war da, die überlegenheit, nicht ganz so souverän, so dass man bis zum ende schon etwas zittern musste, aber auch wesentlich besser als in offenbach.

@ blind

also ich war im stadion. deine note für bellinghausen können wir(tyll und ich) nicht nachvollziehen. an bello ist nahezu nichtsvorbei gekommen, brenzlige situationen souverän geklärt, konter auf hajnal öfter eingeleitet. auch in die offensive ging viel. stellungsspiel ohne ball war auch klasse(sieht man warscheinlich nicht wenn nur der ball in der kamera gezeigt wird). So war die meinung ziemlich einstimmig in block 19.

so muss mal weg, muss zum bahnhof. und mitternacht bin ich endlich wieder in lautern...

WIR FAHREN NUR EINMAL NACH BRAUNSCHWEIG

Wollte hier nur mal noch einen Glückwunsch an Aue loslassen! Habt ihr gut gemacht! Kommt uns aber nicht zu nahe!
default_icon_evil.gif

Sieg !!!

Gott sei dank.

Daham hat uns in den beiden letzten Auswärtsspielen mit 6 Punkten beschenkt.

Wenn ich allerdings lesen muss das mein Vorschreiber schreibt nicht ganz so souverän, dann ist wohl mein Fernseher kaputt, denn ich hatte Bilder die mir zeigten das der FCK das Spiel ab der 20. Minuten voll im Griff hatte und zu diesem Zeitpunkt schon mit 2:0 hätte führen können. Also für mich war das ein absolut souveräner Sieg der hätte leicht höher ausfallen können.

Der Spieltag hätte nicht besser für uns laufen können.Der Sieg war aber nur dann was wert wenn wir auch am Freitag gg.Jena gewinnen.

Jena allerdings hat zuletzt 4:0 in Duisburg und heute zuhause gg.Burghausen 0:2 verloren.Die muss man schlagen unn man hätte 31 punkte+das Spiel in Köln.Dazu kommt noch das wir alle Top teams(KSC,Rostock,1860,Duisburg)in der Rückrunde zuhause empfangen.

Wären Demai und Schönheim nicht verletzt wären das optimale Vorraussetzungen für den Aufstieg

2.HZ war richtig gut.

1.HZ war nicht so toll. Zuviele Fehlpässe. Lexa ist paarmal negativ durch Fehlpässe aufgefallen. Hajnal war mal wieder grandios.
default_biggrin.png

Sieg *freu*

Konnte leider nur die ersten 30 minuten sehen, aber da waren teilweise schon gute chancen dabei, zum Beispiel der Latten-Knaller von Hajnal...Aber der Kommentator von Arena hat ja so viel Müll gelabert...war ja schrecklich...Hat uns voll schlecht gemacht, als ob wir gar nix könnten -.-

Absolut verdient ja, sehe das aber nicht so euphorisch. Vor allem war DAS sicher nicht das beste auswärtsspiel
default_icon_confused.gif

Es ist leider das alte Lied. Sobald man unsere Jungs einengt, ihnen keine Freiräume bietet und ordentlich Verschiebt (nach vorne wie nach hinten), haben wir kaum was zu melden. Schon garnicht mit einem Stürmer und zwei 6ern. Zum Glück haben die Braunschweiger dann so nachgelassen, auf Dauer können die das halt nicht. Deswegen haben wir auch gegen alle "grossen" verloren; die schaffen es, dies über 90 Minuten umzusetzen. Wenn man dann noch Hajnal ausschaltet, ist der Sieg der Gegner nur noch Frage der Zeit
default_wink.png
Gegen Köln wird man sehen, wo man steht.

Auffällig (mal wieder) war die lahme Verschiebung, vor allem in der offensive. Da kam ja stellenweise garnix. Ist aber auch kein wunder, wenn dauernd das System geändert wird: Wenn sich Bobby die Position im DM teilt, is das einfach nix. Gegen diese Regionalmannschaft aus Braunschweig kann man auch gerne mal mit 2 Spitzen spielen
default_wink.png

was mich auch wundert: jedesmal wird, ab der mittellinie, zwanghaft über die aussen gegangen. da kann es noch so eng sein und noch so viele spieler in der mitte stehen, interessiert nicht. je näher an der auslinie desto besser? leider klappt das auch so gut wie nie, zur grundlinie kamen wir nicht einmal. in der 2. haobzeit hat man es direkt besser gemacht, und schwupps, Tor.

*kopfschüttel*

Noten:

Macho 3: Zu Null, keine unsicherheiten

S. Müller 4: Die gewohnten schwächen waren wieder zu sehen, fiel aber nicht besonders auf

Bouzid 3: stand gut. am spielaufbau so garnicht beteiligt, is ja aber auch IV

Beda 3: ungewohnte schwächen heute, trotzdem solide

Bellinghausen 4.5: fehlpässe, zweikampfschwäche und kein stellungsspiel, gerne mal wird der ball einfach vorgebolzt.

Bohl 2: Sehr sehr gut gespielt. nicht nervös, gute ballkontrolle, übersicht einfach genial... spielt jede position so souverän als wär es nix

Borbély 5: ganzganz schlecht. jeder 2. ball versprungen, viele abspielfehler und die spritzigkeit fehlt leider immernoch

Lexa 4: unauffällig eigentlich. paar gute aktionen nach vorne.

Hajnal 1: bester mann, ganz klar! brauch man nich viel zu sagen
default_smile.png

Reinert 3: hat sich bemüht, kam aber nicht wirklich viel.

Daham 4: Trotz tor war das ne schwache leistung. er hat es alleine davorne sicher nicht leicht, trotzdem könnte die ballverliebtheit endlich mal abgestellt werden. viele unnötige ballverluste.

wie er nach ende gestrahlt hat!
default_biggrin.png

zu BS brauch man nich mehr viel sagen... wie die fans so die spieler, gesocks!

Für nächstes Jahr müssen wir uns ganz deutlich steigern
default_icon_neutral.gif

einverstanden, bis auf zwei spieler:

bello hat ein sehr solides spiel gemacht und gerade gegen ende sehr sicher und klug hinten saubergehalten. note: 3

borbely hat im mittelfeld super abgeräumt und hat auch das tor mit vorbereitet. er war torgefährlich und ist kopfballstark. er war einer der besten, auch, wenn er zwei, drei mal den ball etwas zu weit hat springen lassen. note 2,5

Sieg *freu*
Konnte leider nur die ersten 30 minuten sehen, aber da waren teilweise schon gute chancen dabei, zum Beispiel der Latten-Knaller von Hajnal...Aber der Kommentator von Arena hat ja so viel Müll gelabert...war ja schrecklich...Hat uns voll schlecht gemacht, als ob wir gar nix könnten -.-

gutes Spiel von uns

und verdient den Sieg eingefahren

aber das stimmt, was der für eine scheiße gelabert hat das ganze Spiel:x

einverstanden, bis auf zwei spieler:

bello hat ein sehr solides spiel gemacht und gerade gegen ende sehr sicher und klug hinten saubergehalten. note: 3

borbely hat im mittelfeld super abgeräumt und hat auch das tor mit vorbereitet. er war torgefährlich und ist kopfballstark. er war einer der besten, auch, wenn er zwei, drei mal den ball etwas zu weit hat springen lassen. note 2,5

Muss ich dir zustimmen. Vor allem auf Borbely schießen sich hier glaub ich einige liebend gerne ein. Ich hab ihn einen einzigen (!!!) Ball verspringen lassen sehen, das zwar en gutes Stück weit und es sah en bissl scheiße aus, aber im Endeffekt ist dadurch nicht mal der Ballbesitz verloren gegangen, aber einigen reicht das ja schon zum draufhauen als hätte er gespielt wie die Reinkarnation von Engelhardt persönlich.
default_icon_rolleyes.gif
(und damit war jetzt nicht nur unser aller Spezi redhotchilli gemeint)

Er hat das Tor mit dem Pass auf Hajnal eingeleitet, wie er es übrigens schon letzte Saison mit einigen Klassepässen (z.B. das 1:0 letzte Saison gegen Bielefeld der lange Ball cm-genau auf Halfar) gemacht hat, aber auf so was achten halt einige net, is ja auch einfacher auf nem toll von der Kamera eingefangenen Ballverstopper rumzuhacken als sich zu merken wer vor 2 Stationen noch den Ball hatte...

Ok muss mich revidieren, war Müller und nicht Borbely, anscheinend kann ich mir auch keine 2 Stationen merken.
default_icon_redface.gif

Ändert aber nicht wirklich was an meiner Ansicht zur Leistung Borbelys.
default_icon_razz.gif

war trotz alle dem ein gutes spiel...lautrer powerplay...jeden zweikampf gewonnen...solche worte kennt man nicht gar nicht vom dsf...

hab jetzt mal die Zusammenfassung bei DSF gesehn...

Die Jungs ham echt richtig gut gespielt...ham richtig gut Druck gemacht
default_smile.png
sehr schön

war trotz alle dem ein gutes spiel...lautrer powerplay...jeden zweikampf gewonnen...solche worte kennt man nicht gar nicht vom dsf...

Besonders der Vergleich mit der frühen argentischen Nationalelf hat imponiert...
default_icon_cool.gif

Diese 3 Punkte waren so wichtig!!!! Ganz gut gespielt und absolut verdient gewonnen. Schade das wir nicht das 2:0 gemacht haben, somit mußte man doch etwas zittern. Jetzt heißt es volle Konzentration auf Jena. Die müssen wir einfach mal zu Hause weg hauen. Auch die anderen Ergebnisse sind Super für uns. Dank an Aue. Morgen ein Unentschieden...das wäre es doch.

Noch Nie Son Fck-positven Bericht Im Dsf Gesehen:am Anfang Hats Genervt Da War Nur Von Bs De Rede Aber Hälfte Zwei War Doch Echt Nett Anzusehen:haynal Ist Einfach De Hammer;bester Mann In Liga Zwei;und Der Vergleich Mit Den Gauchos War Balsam Auf Die Wunde Fck Seele;und Bobeley War Auch Gut;weiss Als Net Was De Redhotchilibohne So Für Spiele Sieht

Naja man muss auch sagen, dass die Braunschweiger uns mit den 55493454 Fehlpässen in die Karten gespielt haben. Bis auf die ersten 20 Minuten eine gute Leistung von unserer 11

Das vielleicht schon. Aber unsere Jungs haben den Braunschweigern auch oft den Ball locker abgepflückt.

War ab der 20 Minute ein echt gutes Spiel vom FCK. Bester Mann Hajnal.

Daham wie immer lauffreudig, musste aber oft auf die Seite ausweichen und in der Mitte hatte dann immer einer gefehlt. Bohl und Bobby haben im DM super gespielt, wenn einer offensiver wurde hat der andere abgedeckt, hat mir gut gefallen. Lexa hat in der 2ten HZ auch aufgedreht und hat mit dem ein oder anderen schönen Pass gezeigt das er nochmal ganz wichtig werden kann. Abwehr war ganz solide, Bello hat auf seiner Seite nichts anbrennen lassen und Bouzid und Beda sind für mich eine super Einheit als IV.

Bin gerade beim Rumsurfen auf der Eintrachtseite gelandet und habe das hier gefunden...
default_icon_mrgreen.gif

03.12.2006 15:45

Eintracht - 1.FC Kaiserslautern 0:1 (0:0)

Eintracht unterliegt in einer gutklassigen Partie Bundesligaabsteiger - Kaiserslautern holt glückliche drei Punkte im Stadion an der Hamburger Strasse

Quelle

Ich weiß ja nicht, welches Spiel der Schreiberling gesehen hat...

so, auch wieder zu hause. ich muss ja schon sagen, dass wir uns vorhin im bus etwas gewundert haben, als wir smsen bekamen mit dem inhalt "was n gutes spiel von euch" und "tolles spiel der lautrer".... habens auch alle nicht so doll gesehen, wies wohl vom dsf gemacht wurde. aber in so ner sache irren wir uns doch mal sehr gerne!
default_biggrin.png

vlt hat auch die maue stimmung für nen getrübten blick aufs spielfeld gesorgt, kA. zweite hälfte fand ich wirklich gut, aber erste...hm, beim tabellenletzen muss man sich doch nicht so einbinden lassen, oder? gut, dass die braunschweiger das nicht haben durchhalten können.

Jawoll... 3 Punkte!

Fand's eine recht gelungene Vorstellung und verstehe die ganzen kritischen Töne hier nicht.

Bei so 'nem Gegner kannste eigentlich nur verlieren.

Ich habs auf Arena gesehen, nicht nur im DSF und war zufrieden mit der Leistung.

@ TA: Ich glaubs auch...
default_biggrin.png

beim tabellenletzen muss man sich doch nicht so einbinden lassen, oder? gut, dass die braunschweiger das nicht haben durchhalten können.

Tabellenletzter hin oder her - Braunschweig hatte ja eine kleine Serie gestartet, da sollte man es nicht selbstverständlich nehmen, auswärts die bessere Mannschaft zu sein.

Nach einem 1:0 Sieg auswärts sollte man eigentlich nicht allzuviel zu meckern haben.

Jetzt hat der FCK mal wieder die Gelegenheit, sich endlich auf den Aufstiegsplätzen festzusetzen!

Zurück
Oben