Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kopf hoch Brust raus...ZUSAMMEN INS OBERHAUS

STEVE RHODES

Active Member
Leute wollen wir uns jetzt einscheissen oder was?! Wir ham verdient verloren,aber wir müssen nach vorne schauen!!! Wir sind Lautrer und wir kämpfen und wir stehen alle zusammen nächsten Sonntag in Koblenz und machen dort ein Betze Heimspiel daraus und holen uns die Punkte von heute zurück!!!

Tausende Fck Fans werden aus allen Himmelsrichtungen nach Koblenz anreisen.Züge,Busse,Autos,Fahrräder.Rot-Weiße-Fanlawine!

Wir pflügen der Tus am Sonntag den Rasen um damitse net ma mehr Kartoffeln drauf anbauen können!! VOLLGAS!!!

Lasst uns das heut vergessen und die Woche über Gas geben.Wir dürfen uns jetzt nicht verrückt machen und gegenseitig angreifen.Den Schuh zieh auch ich mir an Jungs und Mädels.

Jetzt erst Recht 1900% für den Aufstieg unseres geliebten Fck!!!
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif

<span>DIE NÄCHSTE RUNDE GEHT AN UNS!!!</span>

Das Problem erledigt sich am Sonntag, da Augsburg nicht in Frankfurt gewinnt - Hoffentlich! Ansonsten habe ich leichte Zweifel ob die Jungs dem positiven Druck gewachsen sind und noch die beiden nötigen Punkte holen, obwohl's auswärts vielleicht einfacher fällt etwas freier zu spielen.

Das war heute eine Totalverkrampfung wie man es nur ganz selten im Profibereich sieht.
default_sad.png

Meine Angst:

Wir kommen in die Relegation und versauen das. Wir wären die Lachnummer der Nation!

Was würden sich grad die Mainzer ins Fäustchen lachen!

So abwegig ist das nach der Leistung heute nicht.

Kann mir einer einen Grund sagen, weshalb unsre Mannschaft in den nächsten Spielen weniger nervös werden sollte??

Augsburg gewinnt auch in Frankfurt:(

Meine Angst:
Wir kommen in die Relegation und versauen das. Wir wären die Lachnummer der Nation!

Was würden sich grad die Mainzer ins Fäustchen lachen!

So abwegig ist das nach der Leistung heute nicht.

Kann mir einer einen Grund sagen, weshalb unsre Mannschaft in den nächsten Spielen weniger nervös werden sollten??

Augsburg gewinnt auch in Frankfurt:(

Würden alle so denken wie Du, wir würden es nicht schaffen. Wir werden es aber schaffen, weil wir alle dran glauben, dass wir es schaffen werden. Wir schaffen das!

das schlimme daran wäre net mal, der nichtaufstieg.. das schlimme wäre eher, dass die komplette mannscaft auseinander brechen würde...

was mich noch mehr nervt:

wir könnten schon LÄNGST aufgestiegen sein und hätte ne super verhandlungsposition mit neuen spielern.... jetzt muss man weiter warten, oder auf frankfurt hoffen..genau sowa,s was wir net wollten...

Irgendwie lags auch an der Stimmung. Jeder hat mit nem Sieg gerechnet, war klar, dass es dann eng wird.

sind wir nicht auch schon aufgestiegen wenn augsburg morgen nur unentschieden spielt??

ja, verdammt. aber übermorgen ist dass. und es werden auch einige (hoffentlich viele) in Frankfurt sein.

Wie geil ist das denn hier? Jetzt mal ganz ernsthaft?

Die Mannschaft spielt schon seit Oberhausen nur Bullshit und trotzdem gab es nach dem Sieg in Bielefeld nur ein Thema und das war die Aufstiegsfeier heute Abend (Kurz hatte ja davor gewarnt, wie damals Kuntz vor Oberhausen). Das alles war schon wieder so übertrieben euphorisch, dass das heute irgendwie nur in die Hose gehen konnte. Tolles Wetter, tolle Stimmung, volles Haus und der Sekt und das Bier sind schon kalt gestellt.

Nachdem ich mir diese Vorzeichen heute vor dem Spiel durch den Kopf gehen hab lassen, wurde es mir mulmig und hatte irgendwie ein schlechtes Gefühl (irgendwie kam mir das alles zu schön vor), obwohl ich nach Bielefeld auch guter Dinge war.

Jetzt haben wir das Ding doch tatsächlich verloren, so what?

Kann die Mannschaft deshalb überhaupt nichts mehr? Wir sind immernoch mit Abstand 1.!!!

Jetzt reißt euch zusammen und flennt hier nicht rum, dass gegen Koblenz nichts geht. Die Saison war einfach zu gut, als dass wir bei den Nichtskönnern vom Oberwerth nichts holen. Egal wie das Spiel am Sonntag in Frankfurt ausgeht, wir holen einen 3er gegen die Koblenzer und das auch nicht zu knapp!

Koblenz 0, Lautern 3! Jetzt erst recht!

öhm, ja.. stimmt.. wir überzeugen ja auch die ganze saison gegen mannschaften die hinten drin stehn... *vorsicht, hier is ironie im spiel*

ja das wäre heute einfach zu schön gewesen und wäre zu perfekt für den FCK gewesen, da musste es ja eigentlich wirklich irgendwie schief gehen.

aber wenn ich mal so abschweifen darf....

wie unnötig war denn die geschichte mit der Polizei????

also etwas bescheuerteres habe ich von denen noch nie gesehen....

Leute wollen wir uns jetzt einscheissen oder was?! Wir ham verdient verloren,aber wir müssen nach vorne schauen!!! Wir sind Lautrer und wir kämpfen und wir stehen alle zusammen nächsten Sonntag in Koblenz und machen dort ein Betze Heimspiel daraus und holen uns die Punkte von heute zurück!!!

Tausende Fck Fans werden aus allen Himmelsrichtungen nach Koblenz anreisen.Züge,Busse,Autos,Fahrräder.Rot-Weiße-Fanlawine!

Wir pflügen der Tus am Sonntag den Rasen um damitse net ma mehr Kartoffeln drauf anbauen können!! VOLLGAS!!!

Lasst uns das heut vergessen und die Woche über Gas geben.Wir dürfen uns jetzt nicht verrückt machen und gegenseitig angreifen.Den Schuh zieh auch ich mir an Jungs und Mädels.

Jetzt erst Recht 1900% für den Aufstieg unseres geliebten Fck!!!
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif

<span>DIE NÄCHSTE RUNDE GEHT AN UNS!!!</span>
jawoll!!!

wie war das nochmal "lautrer geben niemals auf"?

wenn ich hier wieder lese wie sich einige in die buxe machen

und den augsburgern am liebsten den direkten aufstiegsplatz

persönlich überreichen würden, dann stimmt einem das schon ziemlich nachdenklich.

hat nichts mehr mit dem guten alten BETZEkampfgeist und geschlossen hinter der mannschaft stehn zu tun
default_icon_neutral.gif

Chemsi!

Du hast recht, aber der FRUST sitzt sehr tief und es stimmt, daß wir gegen untere Mannschaften immer schlecht ausgesehen haben, siehe z.B. Ahlen , FSV Frankfurt. Ich bin momentan sehr down, weil ich die Befürchtung habe, Augsburg WIRD ALLES GEWINNEN - AUCH BEI UNS - und St. Pauli läßt auch nicht federn. Ich hoffe auf den FSV morgen. Unser FCK hatte gestern die Hosen voll. Ich verstehe es nicht Wie soll das sich jetzt noch ändern? Der Druck wird immer größer. ICH WÜNSCHE UND HOFFE AUF DEN AUFSTIEG, aber glauben kann ich es heute nicht, obwohl ich ein positiver Mensch bin!

ich wette, so mancher augsburger glaubt mehr an den direkten aufstieg als so mancher fan des tabellenführers der zweiten liga.

so...nacht drüber geschlafen... konterbier getrunken.... wieder gut drauf
default_smile.png

so jungs... jetzt hört auf zu jammern ,denn das hat noch niemandem genützt... wir sollte nicht zu euphorisch sein, dennoch die mannschaft mit all unserer kraft unterstützen.. vllt war das einfach zu viel für das junge team!

aber ich bin mir sicher, dass die mannschaft in koblenz die richtige reaktion zeigt!

und haltet euch mal dran: lautrer geben niemals auf --> sie kämpfen!!!!

nur der fck!

Da muß ich Dir recht geben. ABER: NACH SO EINEM SPIEL Die Köpfe der Spieler sind nicht mehr frei, weil: Das Problem der Fans: Wir sind schon durch! und: Die richtige Anfeuerung -auch Westkurve- von der 1. bis zur 90. Minute, habe ich nicht 100% mitbekommen, obwohl ich Dauerkartenbesitzer bin. Das muß sich auf jeden Fall gegen Augsburg ändern! Das ist meine ehrliche Meinung. Anfeuern von der 1. bis zur letzten Minute.

man muss den fans aber auch zu gute halten,

dass sie sehr angespannt waren, das lähmt dann schonmal

die stimmbänder und das anfeuern kommt zu kurz.

das problem wird bei bvielen wohl, denke ich mal, so wie bei mir gewesen sein...

du bist die ganzte woche hipplig, du freust dich auf das spiel, kriegst von allen seiten nur gute, euphorisierte stimmung ab, dazu kommt nach die schlechteste auswärts und rückrunden-mannschaft, dass stadion is mit 50000 voll, und dann sowas...

ist doch klar , dass man da nur über den sieg geredet hat...

oder soll man vor dem spiel sagen, "ich wäre gegen rostock auch mit einem pkt. zufrieden" ? wer das geschrieben hätte, wäre doch im forum zerfleischt worden...

Zurück
Oben