STEVE RHODES
Active Member
Leute wollen wir uns jetzt einscheissen oder was?! Wir ham verdient verloren,aber wir müssen nach vorne schauen!!! Wir sind Lautrer und wir kämpfen und wir stehen alle zusammen nächsten Sonntag in Koblenz und machen dort ein Betze Heimspiel daraus und holen uns die Punkte von heute zurück!!!
Tausende Fck Fans werden aus allen Himmelsrichtungen nach Koblenz anreisen.Züge,Busse,Autos,Fahrräder.Rot-Weiße-Fanlawine!
Wir pflügen der Tus am Sonntag den Rasen um damitse net ma mehr Kartoffeln drauf anbauen können!! VOLLGAS!!!
Lasst uns das heut vergessen und die Woche über Gas geben.Wir dürfen uns jetzt nicht verrückt machen und gegenseitig angreifen.Den Schuh zieh auch ich mir an Jungs und Mädels.
Jetzt erst Recht 1900% für den Aufstieg unseres geliebten Fck!!!
:evil:
<span>DIE NÄCHSTE RUNDE GEHT AN UNS!!!</span>
Tausende Fck Fans werden aus allen Himmelsrichtungen nach Koblenz anreisen.Züge,Busse,Autos,Fahrräder.Rot-Weiße-Fanlawine!
Wir pflügen der Tus am Sonntag den Rasen um damitse net ma mehr Kartoffeln drauf anbauen können!! VOLLGAS!!!
Lasst uns das heut vergessen und die Woche über Gas geben.Wir dürfen uns jetzt nicht verrückt machen und gegenseitig angreifen.Den Schuh zieh auch ich mir an Jungs und Mädels.
Jetzt erst Recht 1900% für den Aufstieg unseres geliebten Fck!!!
<span>DIE NÄCHSTE RUNDE GEHT AN UNS!!!</span>