Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kopf hoch!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Kommt Leute steckt euren kopf nicht zu tief in den sand. es ist zwar bitter das lembi und auf so eine art und weise verlässt, doch wer von euch kennt die wirklichen Gründe dafür. War es das Geld oder vielleicht hat sich Lembi seine Zukunft doch noch mal umüberlegt. Klar hätte er dann nicht fest zusagen dürfen aber die meisten von euch haben es ja schon am donnerstag abend geahnt. (wie z.b. dr. betze)!

Trotz all dem das uns entweder der spieler oder was ich eher vermute die vereinsführung hintergangen hat sollte man optimistisch nach vorne blicken. denn auch ohne lembi kann man den dirkten wiederaufsteig mit dem fck packen, wennn auch etwas schwerer. also denkt positiv auch wenn es die nächsten tage schwer fallen wird.

WIR STEIGEN WIEDER AUF OB MIT LEMBI ODER NICHT WIR SND DER FCK UND GEHÖREN MIT ALLER GEWALT IN LIGA 1!!

Da setzte ich doch gleich noch mal mein post rein

Leute nach dem ersten Schock. Erstmal bin ich schon menschlich von ihm enttäuscht,wie kann ich eine Zusage geben und dann absagen? Ich dachte Herve ist jemand besonderes, nein da habe ich mich getäuscht, er ist genauso wie alle anderen auch, den den Karren nicht aus dem Dreck fahren wollen.

An alle die jetzt resignieren!

Wir sind nicht der FC Herbert AIR Lembi sondern der 1.FC Kaiserslautern!!!

Auch ohne einen Leistungsträger sind wir der 1.FC Kaiserslautern!!!

Es werden andere kommen die den 1.FC Kaiserslautern wieder dahin führen werden wo er hingehört - in Liga 1 - auch ohne Lembi!

genau so seh ich das jetzt auch!

es muss weiter gehen!

Vielleicht ist es ja auch ganz gut so!

vielleicht kommt ein besserer!

Aber ich bin schon sehr stark von ihm entteuscht!

Naja, meiner meinung geht die Tendenz eines wiederaufstiegs gegen 0.

Ich habe fest mit Lembi/Borbely im mittelfeld gerechnet, da lembi geht und borbely uns sehr wahrscheinlich auch verlassen wird, schwächt uns das sehr, da wir qualititativen ersatz holen müssen und der ohne geld (das wir nicht haben) nicht zu realisiern ist.

Ich fasse mal zusammen:

-Lembi weg/borbely wohl auch

-Sanogo wird man verkaufen müssen da man neue stürmer und jetzt DM braucht

-Spieler wie Beda der verstärkungen gefordert hat werden auch nicht grade

erfreut von den abgängen sein und uns vielleicht auch noch verlassen

- Verträge mit Ouattara/Demai sind auch noch nicht fix

- Die jungen müssen in der 2 Liga zurecht finden, was nicht leicht wird

- unsre Gegner Köln/Duisburg rüsten gut nach für 2 liga

- Man hat neue spieler geholt und wird noch welche dazu holen, von denen

man nicht weiss ob sie einschlagen

.

.

.

.

All diese tatsachen sprechen für mich gegen einen wiederaufstieg aber man soll ja bekanntlich den kopf nicht hängenlassen
default_sad.png

Mein Stimmungsbild hängt stark mit dem Verbleib von Sanogo zusammen. Solche Dinge nimmt man mittlerweile bei diesem Verein realativ gelassen hin, weil man bis zur Unterschrift immer mit dem schlimmsten rechnen darf.

Bei weiteren Pannen könnte die positive Aufbruchsstimmung leicht kippen.

Sicher gehts weiter aber er war ein erfahrener Mann zudem top im defensiven Mittelfeld... Was mich am meisten ankotzt sind die ganzen angeblichen Zusagen:Wilmots... immer entscheiden sich die leute doch noch um...Argh ich bin erst mal feddisch:roll:Wwenn Sanogo und borbely jetzt gehen dann dauerts jahre bis wir wieder hoch kommen!

wenn Sanogo und borbely jetzt gehen dann dauerts jahre bis wir wieder hoch kommen!

Aber wir kommen wieder hoch! Ja, auch ich fang an mir Sorgen zu machen, aber noch wissen wir nicht, wer noch alles kommt. Vielleicht ein absoluter Glücksgriff, der Lembi schnell vergessen machen wird. Vielleicht eine totale Niete, die alle Fehleinkäufe der letzten Jahre in den Schatten stellt. Wir wissen's nicht. Und auch nach fünf Spieltagen werden wir noch nicht wissen, wohin der Weg führt.

Momentan ist halt Tabula Rasa angesagt. Und noch hoffe ich, dass die Ära, die jetzt beginnt, eine gute sein wird. Ich hoffe es inständig... .

-Lembi weg/borbely wohl auch
-Sanogo wird man verkaufen müssen da man neue stürmer und jetzt DM braucht

-Spieler wie Beda der verstärkungen gefordert hat werden auch nicht grade

erfreut von den abgängen sein und uns vielleicht auch noch verlassen

- Verträge mit Ouattara/Demai sind auch noch nicht fix

- Die jungen müssen in der 2 Liga zurecht finden, was nicht leicht wird

- unsre Gegner Köln/Duisburg rüsten gut nach für 2 liga

- Man hat neue spieler geholt und wird noch welche dazu holen, von denen

man nicht weiss ob sie einschlagen

.

.

.

.

All diese tatsachen sprechen für mich gegen einen wiederaufstieg aber man soll ja bekanntlich den kopf nicht hängenlassen
default_sad.png

Also das ist mir jetzt aber viel zu negativ. Fakt ist dass Lembi geht. Mit Borbely hat das ja gar nix zu tun. Der wird bleiben. Da muss eben noch das ein oder andere mit Artmedia geklärt werden. Was mit Sanogo passiert muß man abwarten. Wahrscheinlich wird er wohl verkauft. Das hat dann aber auch nix mit Lembi zu tun. beda kann uns ja gar nicht verlassen, denn er hat Vertrag. Quattara hat seinen Vertrag schon unterschrieben, im Grunde gehts da ja nur darum ob wir Ablöse bezahlen müssen oder nicht. Demai ist noch auf Hochzeitsreise, aber der wär ja schön blöd wenn er sich diese Chance noch entgehen lassen würde. Köln/Duisburg haben jetzt auch nicht die ganz großen Knaller geholt. Klar, man weiß nicht ob unsere neuen einschlagen, aber bei Köln und Duisburg weiß man das auch nicht.

Also ich weiß nicht warum hier jetzt alles so schlecht gemacht wird. Vor ein zwei Wochen sagte Wolf ja noch "Wenn Lembi geht holen wir noch einen DM". Der wird jetzt halt geholt. Und wir steigen trotzdem auf.

der fred heisst "kopf hoch", also bitte nur positive stimmung hier verbreiten
default_wink.png

ich selbst brauch wohl mind. den tag heute, bis die enttäuschung weicht.

mir ist momentan echt nicht nach Kopf hoch zu mute...am Besten solln'se alle gehen und wir machen den Laden dicht...ich sehe da kein Licht am Ende des Tunnels...so leid es mir tut...

mir ist momentan echt nicht nach Kopf hoch zu mute...am Besten solln'se alle gehen und wir machen den Laden dicht...ich sehe da kein Licht am Ende des Tunnels...so leid es mir tut...

HT

Nur wegen Lembi?

Denke mal an die Jungen, die in Kaiserslautern geboren wurden, die in Ihrer Kindheit in der West gestanden sind, die für unseren Verein ALLES geben.

Diese Jungen brauchen unsere Unterstützung. DIESE Jungen Leute sind die Zukunft des FCK und nicht ein 30 Jähriger Kongolese der nach 4 Jahren FCK nun das weite sucht.

Wir müssen sehen was wir haben, wir haben seit langen mal wieder 4-5 U-Nationalspieler. Wann war das das letzte mal der Fall? Der Fröhner wird noch solche Talente hochbringen...und diese sind mit 10 mal lieber als irgendwelche anderen Spieler die nach ein paar Jahren weggehen.

Hängt euch nicht an Lembi auf, damals haben wir Tchato auch nachgetrauert und mittlerweile wurde er Fabi nicht das Wasser reichen können....

@andy

danke für deine worte...die erfahrung, die Lembi hat, hätte er an die Youngster weiter geben können...so reif sind die Schlümpfe auch nocht nicht um den ganzen stand zu halten...

lass mich noch ein wenig trauern...nach Regen folgt meistens Sonne...

Also ich find ehrlich gesagt gar nicht so schlimm. Wieder einer mehr weg, der keinen Bock auf die 2. Liga hatte, und ? Es werden sicher noch ein paar Spieler kommen und vielleicht auch noch ein paar gehen. Was rauskommt werden wir erst später sehen, vielleicht so um den 7./8. Spieltag rum. Jetzt schon rumheulen oder auf "Adios 2. Liga-Tour" machen ist halt unsinnig, es weiß ja keiner, was kommt.

Ich bin trotz allem optimistisch, dass es mit dem Aufstieg klappen kann. Wer hätte denn vor dieser Saison mit Cottbus gerechnet ? Und für soooo stark wie hier einige machen, halte ich die 2. Liga auch net.

Hoffe halt, dass jetzt wenigstens Borbely bleibt, den ich offensiv auch für stärker halte, als Lembi es war (Kopfbälle mal ausgenommen).

- Jetzt erst Recht - Lautrer geben NIEMALS auf -

wir haben einfach nicht genug geld um lembi und co. das nötige gehalt zu zahlen und spätestens jetzt sollten die Leute,die sagen:wir steigen ganz locker wieder auf,endlich aufgewacht zu sein.

geld regiert die welt und wir haben keins.....und wenn köln 10mio. für podolski bekommt,was sollen wir dann mit unseren ganzen ablösefreien spielern gegen den fc anfangen?

wenn unsere ''Jungen'' wie Wolf es gesagt hat sich nicht in Liga 2 durchsetzten können und in Formtiefs fallen,können wir froh sein wenn wir nicht in die Regionalliga absteigen.

wir haben einfach nicht genug geld um lembi und co. das nötige gehalt zu zahlen und spätestens jetzt sollten die Leute,die sagen:wir steigen ganz locker wieder auf,endlich aufgewacht zu sein.
geld regiert die welt und wir haben keins.....und wenn köln 10mio. für podolski bekommt,was sollen wir dann mit unseren ganzen ablösefreien spielern gegen den fc anfangen?

wenn unsere ''Jungen'' wie Wolf es gesagt hat sich nicht in Liga 2 durchsetzten können und in Formtiefs fallen,können wir froh sein wenn wir nicht in die Regionalliga absteigen.

Kennste den Spruch?

Geld schießt keine Tore!

Es tut sicherlich weh das Herbert uns verlässt,weil er eine Kampsau ist und sich den Arsch für den Verein aufgerissen hat,aber auch ohne ihn schaffen wir den Wiederaufsrieg 2006/2007

Als ich heute training hatte habe ich die ganze zeit über lembi nachgedacht wieso er gegeangen ist aber habe leider keine antwort gefunden....
default_icon_cry.gif

Kopf hoch? Mir fällt's schwer,hoffe aber wir alle packen das.

Was für eine bescheidene Situation im Moment.....

Zurück
Oben