Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kopfrolle

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Also das Spiel ist ganz einfach. Ihr lasst einfach mal den Kopf über die Tastatur rollen:D

xcgftr5hjzu76c

des kam bei mir raus^^

Um rauszufinne, wessen Eierkopp wie geformt is!
default_icon_wink.gif

Also bei allem Respekt, aber dieser Thread hat wirklich den Titel "schwachsinnigster aller Zeiten" verdient. Da muss viel kommen um den Rang abzulaufen.

ehmm...was is bitte der Sinn dieses Kopfrollens?!^^...oder wars dir einfach nur langweilig und du wolltest n neuen Thread öffnen?
default_icon_neutral.gif

Also das Spiel ist ganz einfach. Ihr lasst einfach mal den Kopf über die Tastatur rollen:D

xcgftr5hjzu76c

des kam bei mir raus^^

Wenn man bei dir im Zimmer en X an die Wand malt und dir sagt, du sollst mim Kopf dagegen rennen, dann machst du es auch, oder?
default_biggrin.png

Störts wen, wenn dieser Thread geschlossen wird?
default_smile.png

Nee, vor allem kann ich mir schon die Foren unserer Freunde vorstellen, die darüber Ihre Witze machen. ich finds beschämend und unserem Forum unwürdig.

Wenn man bei dir im Zimmer en X an die Wand malt und dir sagt, du sollst mim Kopf dagegen rennen, dann machst du es auch, oder?
default_biggrin.png

Störts wen, wenn dieser Thread geschlossen wird?
default_smile.png
Bin grad mal mit meinem Kopf über die Tastatur gerollt... dabei kam raus:

Nein, mach ruhig zu.

Erstaunlich!
default_wink.png

Wird Zeit, dass endlich Freitag ist,sind ja fast überhaupt keine Fussballthreads mehr in den neuen Einträgen zu finden.

Und dieser hier ist, naja...

das kommt davon, wenn diese jugendlichen mitten in der nacht noch vor dem rechner sitzen und diesen aggressiven gangster-rap hören.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben