Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kopfschütteln über die Liebste

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Bei Frauen muss man doch Dauerschütteln oder ?
default_icon_smile.gif

Herrlisch diese Seite - ich hab die ganze Zeit ein Déjà-vu nach dem anderen. Und die Story mit dem Kino kommt mir sehr bekannt vor, außer wir ohne ihr Portemonnaie los sind - unterwegs geblitzt, weil wir spät dran waren und dann nen blöden Spruch eingefangen warum ich immer so rasen müsse und zu guter letzt war der Film auch noch Müll...

hehe, ich bin durchs lesen auch total beeinflusst.

eben telefon mim adler:

ich: hast du deinem vater von mir auch alles gute gewünscht (der hatte geburtstag).

er: hm...joa... ich glaub schon

ich: ja, wie? du glaubst?

er: naja, is doch auch nicht so wichtig

ich: wie bitte? das soll nicht wichtig sein? was meinste denn was dein vadder dann denkt?

er: der wird dich schon auch so mögen.

ich: was heißten das jetzt? zweifelt du daran oder was?

und dann isses mir selbst aufgefallen und ich musste lachen
default_wink.png

Ich find Barth super - ich weiß ned wieoft ich mich in den Stories wiederfinde - selbst meine bessere Hälfte stimmt teils sogar zu...
default_icon_cool.gif

Naja, und Raab - sry, aber wer aus Scheiße Geld macht, kann nur genial sein...
default_wink.png

Ich find Barth super - ich weiß ned wieoft ich mich in den Stories wiederfinde - selbst meine bessere Hälfte stimmt teils sogar zu...
default_icon_cool.gif

Ich find einfach schon sein Auftreten sowas von niveaulos, dass ich mich auf den Inhalt gar nicht mehr einlassen will..........

also wenn barth niveaulos findest, was is dann erst de raab ???

barth is wenigstens witzig, raab nur noch lächerlich / peinlich...

also wenn barth niveaulos findest, was is dann erst de raab ???
barth is wenigstens witzig, raab nur noch lächerlich / peinlich...

die kannste beide über einen Kamm scheren. Und jetzt will auch noch Schmidt aufhören bzw. sich mehr zurückziehen.

Naja bleibt noch der Nuhr.......

hmm,also ich finde de barth jetzt wirklich net niveaulos... also raab is da ja echt viel derber..

das mitm schmidt hab ich letztens ach gelsen... finds ach schade, aber irgendwie hat er auch bissle nachgelassen, seit dem er von sat 1 weg is... leider darf er ja bei de ARD net so abgehn wie er´s bei sat als gemacht hatte..

nuhr war ja letzte woche im quatsch comedy klub... absolut geiler auftritt, hat nur noch de b.bach getoppt.. *g*

hmm,also ich finde de barth jetzt wirklich net niveaulos... also raab is da ja echt viel derber..

das mitm schmidt hab ich letztens ach gelsen... finds ach schade, aber irgendwie hat er auch bissle nachgelassen, seit dem er von sat 1 weg is... leider darf er ja bei de ARD net so abgehn wie er´s bei sat als gemacht hatte..

nuhr war ja letzte woche im quatsch comedy klub... absolut geiler auftritt, hat nur noch de b.bach getoppt.. *g*

ich mag einfach schon seine dumme lache nicht und wie er sich aufführt wenn er z.b. in so shows zu gast ist.

stimmt schmidt war bei sat1 viel besser.

nuhr war ich mal in wörth live. der ist einfach cool
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben