Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kosowski nach Italien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LittleRedDevil

Well-Known Member
Nach Einigung mit dem 1. FC Kaiserslautern leiht Wisla Krakau Kamil Kosowski für ein Jahr an Chievo Verona aus. Der Tabellensiebte der vergangenen Saison der Serie A besitzt zudem eine Kaufoption für den 29-jährigen.

Quelle. tm.de

heisst das wir sind den jetzt endlich los (bei dessen vertrag bin ich mir da gar nicht sicher)?

ist ja prima!

Na endlich sind wir den los. Da dürfte doch auch nochmal der ein oder andere Euro frei werden.

Huch... gestern wollt ich ihm das noch zum Geburtstag wünschen...
default_icon_wink.gif

ich wünsch ihm alles gute und viel erfolg...schade, dass es bei uns nicht geklappt hat...aber es ist für beide Seiten das Beste...

Viel Schbass in Italien! ...und vielleicht mehr Erfolg, als bei uns. Auf jeden Fall ist das Wetter dort besser...

So dann macht er uns ja ein schönes Geschenk, auch wenns sein Geburtstag is:p

Was habt ihr eigentlich alle für ein Problem mit Kosowski? Sooo schlecht war der doch gar net...
Er war aber wohl mit einem recht üppigen Grundgehalt ausgestattet, also von Preis-Leistungsverhältnis nicht befriedigend. Wie ist das mit Neuverpflichtungen. Ist es noch so, dass nach dem 31.08. bis zur Winterwechselperiode vereinslose Spieler engagiert werden können.

Was gibt es da zu feiern ?

Ich wette meinen Hintern darauf, dass wir weiterhin sein Grundgehlat bezahlen, zumindest den größten Teil davon - sonst leiht den niemand mehr aus.

Ich wette meinen Hintern darauf, dass wir weiterhin sein Grundgehlat bezahlen, zumindest den größten Teil davon - sonst leiht den niemand mehr aus.

Quatsch! Wir zahlen noch drauf dafür, dass er den Verein verlässt.
default_icon_neutral.gif

Es ist auf jeden Fall eine finanzielle Entlastung, selbst wenn wir noch die Hälfte des Grundgehaltes bezahlen. Das ist nunmal Fakt. Und da er bei Wolf keinerlei Chance auf Einsatzzeiten gehabt hat und niemals bei den Amateuren gespielt hätte, gibt es durchaus "was zu feiern".

Was gibt es da zu feiern ?

Es reicht ja schon völlig , wenn wir die Leihsumme für dieses Jahr , nämlich 500 000€ die er jedes Jahr kostet nicht bezahlen müssen-das dürfte dann Verona übernehmen müssen.

Es reicht ja schon völlig , wenn wir die Leihsumme für dieses Jahr , nämlich 500 000€ die er jedes Jahr kostet nicht bezahlen müssen-das dürfte dann Verona übernehmen müssen.

Niemals, für einen Spieler ohne Spielpraxis, der bei zwei Vereinen schon gescheitert ist, zahlt kein Idiot 500.000 € Leigebühr.

Es sei denn.......ach ja genau.....wo ist der Scharlatan gerade - etwa in Italien ???!!!!

Er war aber wohl mit einem recht üppigen Grundgehalt ausgestattet, also von Preis-Leistungsverhältnis nicht befriedigend.

Ja da geb ich dir recht, also was das finanzielle angeht ist sein Weggang eine enorme Erleichterung für uns, allerdings fand ich ihn auch nicht so schlecht, wie er zum Teil dargestellt wird/wurde. Ich wünsche ihm auf jeden Fall für die Zukunft viel glück und alles gute!!

Was geht denn jetzt schon wieder ab... Wir wissen noch nichtmal, ob der Transfer wirklich zu stande kommt (auch wenn es sehr wahrscheinlich ist) und unser bekanntester Meckerer setzt wieder mal irgendwelche halbgaren Dinge in die Welt, die schon wieder zu Spekulationen führen, die niemand in irgendeiner Weise nachvollziehen kann... Lasst WA doch labern und macht Euch keine Gedanken über den Dreck, mit dem er um sich schmeisst...

Fakt ist, dass wir (wahrscheinlich) Kosowski nicht mehr im FCK Trikot sehen werden, Fakt ist, dass dadurch wieder finanzielle Mittel (in welcher Höhe auch immer) frei werden. Fakt ist auch, dass er bei uns keine Chance gehabt hätte. Also für mich ein Grund zu feieren, für den FCK ein Grund zu feiern und für Kosowski wahrscheinlich auch, weil das Missverständniss hier ein Ende hat.

Ich wünsch ihm da auf jeden Fall mehr Erfolg und bin trotzdem froh, dass die Sache ein Ende hat..

Niemals, für einen Spieler ohne Spielpraxis, der bei zwei Vereinen schon gescheitert ist, zahlt kein Idiot 500.000 € Leigebühr.
Es sei denn.......ach ja genau.....wo ist der Scharlatan gerade - etwa in Italien ???!!!!

lol, bin grad vom stuhl gefallen..zu geil
default_biggrin.png

Naja, für einen WM Spieler der da nicht ganz schlecht gespielt hat hat zahlt man das schon... (und das sollten die Bewerbungsvideos gewesen sein) Ausserdem sollte Wisla darum bemüht sein, dass der Spieler wieder Spielpraxis bekommt und dann nächstes Jahr für gutes Geld verkauft werden kann, von daher kann man aus der Richtung durchaus auch ein gewisses entgegekommen erwarten.

Und kannst Du mal dieses ewige Nachtreten gegen Jäggi lassen? Er ist aus dem Verein und gut ist. Er hat dem Verein weniger geschadet als seine Vorgänger und die lässt Du ständig aussen vor. Oder steht das kürzel WA für Wischi und Arne?

Und kannst Du mal dieses ewige Nachtreten gegen Jäggi lassen? Er ist aus dem Verein und gut ist. Er hat dem Verein weniger geschadet als seine Vorgänger und die lässt Du ständig aussen vor. Oder steht das kürzel WA für Wischi und Arne?

Na Du Experte, erklär mir mal wer Arne ist ?

Aber was solls, einen kleinen Gag am Rande kapierst Du genau so wenig, wie die Transfermodalitäten in europäischen Ligen - was solls.

Außerdem kannst Du offensichtlich in dem Dreiecksverhältnis Kosowski, Wisla und FCK auch keine Zusammenhänge erkennen, sonst würdest Du schnell kapieren, dass Deine Ausführungen zum angeblichen Entgegenkommen Wislas grober Unfug sind.

Na Du Experte, erklär mir mal wer Arne ist ?
Aber was solls, einen kleinen Gag am Rande kapierst Du genau so wenig, wie die Transfermodalitäten in europäischen Ligen - was solls.

Außerdem kannst Du offensichtlich in dem Dreiecksverhältnis Kosowski, Wisla und FCK auch keine Zusammenhänge erkennen, sonst würdest Du schnell kapieren, dass Deine Ausführungen zum angeblichen Entgegenkommen Wislas grober Unfug sind.

NA dann klär mich mal auf... Du Gott der Transfermodilatäten!!!

Ich habe ihn vorhin so um halb 4 noch in der Stadt gesehen mit frau und kind

Ist wohl für beide Seiten das Beste. Schade das er sein Potenzial und sein Talent beim FCK nicht ausgeschöpft hat!!! Sonst hätten wir mehr Spaß an ihm gehabt. Wünsche ihm noch viel Glück in Italien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben