Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kosowski nach Italien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OGGI LA PRESENTAZIONE DEI NUOVI

Saranno presentati oggi alle 14 a Veronello i due nuovi acquisti dei gialloblù, Kamil Kosowski e Denis Godeas. Il primo, centrocampista polacco classe '77, arriva dal Wisla Cracovia con la formula del prestito con diritto di riscatto, mentre il secondo, attaccante classe '75, è stato acquistato a titolo definitivo nell'ambito dell'operazione che ha portato Amauri al Palermo. In uscita, invece, si registra le cessione di Silva Reis alla Cremonese (con la formula del prestito). Intanto, la squadra continua ad allenarsi: Scurto è tornato a lavorare in gruppo. 290Schedina 299Brevi sport

hab es mal kurz übersetzt - es kommt kosowski und Godeas. Kosowski ist

ausgeliehen mit kaufoption und

heute mittag gibt es nudeln mit tomatensoße

Kosowski der Beste unter den Schwachen

Kosowski mit guten Chancen in der Startelf zu stehen

Verona. Kamil Kosowski scheint seine Chance genutzt zu haben. Giuseppe Pillon, Trainer von Chievo Verona, hat am Donnerstag gegen Sporting Braga im UEFA-Cup eine Reservemannschaft auf das Feld gestellt. Kamil Kosowski spielte über 70. Minuten und fiel sehr gut aus.

"Er war der Beste bei Chievo. Er hat einige gefährliche Offensivaktionen eingeleitet und auch stark nach Hinten mitgearbeitet", lobt ihn die "La Gazzetta dello Sport".

Die größte italienische Sportzeitung benotete seinen Auftritt mit der Note 6,5 (Skala:1-10). Kosowski war somit bester Akteur seines Teams. Trotz der guten Leistungs Kosowskis hat Chievo mit 0:2 verloren.

"Kamils Problem ist momentan seine Physis. Er hat lediglich für eine Stunde Kraft", so die "La Gazzetta dello Sport.

Die italienischen Medien gehen jedoch davon aus, dass Kamil Kosowski am Wochenende im Ligaspiel gegen Empoli in der Startelf stehen wird.

kosowski kommt ja nun wieder zur neuen saison zurück oder weiß jemand ob sein verein an den wir ihn ausgeliehen haben die kaufoption zieht?

kosowski kommt ja nun wieder zur neuen saison zurück oder weiß jemand ob sein verein an den wir ihn ausgeliehen haben die kaufoption zieht?

Waaas
default_icon_eek.gif
Mach mir keine Angst. Soweit ich weiss ist doch unser Leihvertrag ausgelaufen,oder?

Ist der Leihvertrag nicht diesen Sommer ausgelaufen? Meine mich erinnern zu können, dass er 2003 für 4 (?) Jahre kam?

ist der echt ausgelaufen? im off. forum hatte mir jemand nämlich auchs schon angst gemacht... wenn ja - sorry hatte gedacht er käme wieder

Nein er kommt NICHT mehr zurück, wie oft muss das denn durchgekaut werden. Der Leihvertrag bei uns ist beendet, wir haben mit Kosowski NICHTS aber auch gar nichts mehr zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben