Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kosta Runjaic

Den Kopf von Runjaic zu fordern ist mehr als unseriös. Bin mir auch ehrlich gesagt nicht sicher, ob Foda denn so "dumm" war. Es ist eher diese gefährliche Mischung des Spielermaterials aus abgehalfterten 1./2. Liga-Spielern (Mo, Lakic, Matmour, Bunjaku), ewigen Zweitligaspielern, die einfach nicht das Niveau für die erste Liga haben (Karl, Jenssen, Gaus, Ede) und Talenten ohne ausreichend Talent (Heintz, Fortounis, Orban) die uns in Liga zwei fesselt.

Vielleicht sollten die mal zusammen "die Indianer von Cleveland" gucken - da war der Teamgeist in so einer "Loosertruppe" wenigstens überragend...

Runjaic soll auch Sportdirektor werden und dann kann er sich im Sommer die Mannschaft holen, die zu seinem System passt. Die Chance sollte man ihm geben, zu mal er das in Darmstadt hervorragend gemacht hat. Und wir müssen uns nicht mehr über den Stefan aufregen und der nicht mehr über uns
default_wink.png

Lächerlich das wir schon soweit sind Foda zu loben und Runjaic zu kritisieren. Bei Foda waren wir zu dumm ein 1-0 über die Zeit zu bringen,hier gibts auswärts nicht mal einen Punkt.

Wir können natürlich wieder über den Trainer diskutieren aber hilft uns das weiter?

Was haben all die Trainerwechsel in den letzten Jahren gebracht? Richtig nix.

Der Fisch stinkt vom Kopf her.

Die Rollenverteilung hier beim Fck ist doch nach aussenhin überhaupt nicht klar. Der Aufsichtsrat muss doch auch Tranfers zustimmen. Und kein Trainer der Welt lässt sich von Kuntz doch sagen "Hey diesen Spieler holen wir und Ende " Das lässt sich doch keiner gefallen. Ich sehe es etwas anders...Was hat Kuntz bei einem Traingslager mit auf dem Platz zu suchen?! Hat er nichts besseres zu tun ,als unter der Woche auf Platz 4 den heimlichen Trainer zu geben und die Mannschaft zu beobachten wie sie trainieren?!

Ein Vorstandsvorsitzender gehört ins Büro und nicht auf den Fußballplatz.Auch hat er in der Kabine nichts zu suchen. Die Spieler werden bei uns mit Samthandschuhen angefasst,das sieht man doch daran das Kuntz immer da sein muss.

Was mir aber spanisch vorkommt,sind die vielen Transfers von ausgedienten Spielern.Hat Runjaic sonst niemand auf dem Radar gehabt ausser Ede?! Das sind total Sinnfreie Transfers von Spielern die 1.nicht integriert werden können und 2.sich einen Dreck darum scheren ob der Fck erfolgreich ist oder nicht.

Die Rollenverteilung hier beim Fck ist doch nach aussenhin überhaupt nicht klar.
Für mich ist sie schon klar.

Der Aufsichtsrat muss doch auch Tranfers zustimmen.
Der Aufsichtsrat stimmt ja nur den finanziellen Dingen zu. Worauf willst Du hinaus?

Ein Vorstandsvorsitzender gehört ins Büro und nicht auf den Fußballplatz.
Darf sich die Spiele auch nicht ansehen oder nur wenn der Schreibtisch schön aufgeräumt ist?

Für mich ist sie schon klar.

Der Aufsichtsrat stimmt ja nur den finanziellen Dingen zu. Worauf willst Du hinaus?

Darf sich die Spiele auch nicht ansehen oder nur wenn der Schreibtisch schön aufgeräumt ist?

Ich möchte darauf hinaus,das der Aufsichtsrat JAHR für JAHR immer wieder Sinnlosen Transfers wie Occean,Drazan,Hoffer,Köhler...zustimmt ohne mal ein sportliches Veto einzulegen. Die Herren dort sind doch genauso blind wie beim HSV. Jedes Jahr kommen die Rentner zur JHV und heben mit letzter Kraft ihr Stimmzettelchen um dieses Volk zu entlasten.Diese Rentner haben total den Blick fürs moderne und Weitsicht verloren. Kein Wunder das so welche immer wieder gewählt werden die nur zum abnicken da sind.

Und ich finde es einfach nicht angebracht das Kuntz bei einem Trainingslager mit Traingssachen am Spielfeldrand steht oder Fußballtennis mitspielt. Er sollte eine Respektsperson sein und kein Clown den die Spieler dutzen.

Ich möchte darauf hinaus,das der Aufsichtsrat JAHR für JAHR immer wieder Sinnlosen Transfers wie Occean,Drazan,Hoffer,Köhler...zustimmt ohne mal ein sportliches Veto einzulegen.

Sind für mich schlechte Beispiele, von denen halte ich nur Drazan für sinnlos. Da gibts ganz andere.

Ich möchte darauf hinaus,das der Aufsichtsrat JAHR für JAHR immer wieder Sinnlosen Transfers wie Occean,Drazan,Hoffer,Köhler...zustimmt ohne mal ein sportliches Veto einzulegen.
Dafür sind sie nicht gewählt worden. Und ein vernünftiger Vorstand würde schnell sein Amt niederlegen, wenn er diese Dinge auch mit Aufsichtsrat diskutieren müsste.

Er sollte eine Respektsperson sein und kein Clown den die Spieler dutzen.
Man kann auch vor Leuten Respekt haben, mit denen man ein wenig Spass hat und die man duzt.

Ich frag mich aber auch, warums taktisch gegen Topgegner klappt, aber seit Monaten keine Lösung gegen mauernde , bzw. tiefstehende Gegner gefunden wird. Erschließt sich mir net. Aber zum jetztigen Zeitpunkt steht ein Runjaic nicht zur Debatte. Wer sowas unseriöses raus läßt, sollte sich mal an den Kopp fassen und paar Whiskey kippen!!!

Ich frag mich aber auch, warums taktisch gegen Topgegner klappt, aber seit Monaten keine Lösung gegen mauernde , bzw. tiefstehende Gegner gefunden wird. Erschließt sich mir net. Aber zum jetztigen Zeitpunkt steht ein Runjaic nicht zur Debatte. Wer sowas unseriöses raus läßt, sollte sich mal an den Kopp fassen und paar Whiskey kippen!!!

Das liegt daran, dass uns die technische Qualität fehlt. Die Mannschaft wird gnadenlos überschätzt. Spieler wie Baumjohann oder sogar Köhler/Weiser hatten letztes Jahr deutlich mehr Qualität.

Was ist mit Azaouagh, warum spielt er nicht? Ist er Invalide?

Ach komm, fragen wir jetzt ernsthaft noch nach Azzouagh nach ? Come on, der Abend war doch so schon schlimm genug....

naja...das mit den topteams war ja eigentlich auch nur gegen leverkusen der fall...und wahrscheinlich lag es dann doch wohl eher an der schwäche des gegners (im nachhinein betrachtet).

denn selbst gegen fürth haben wir ja schon ein schlechtes spiel gesehen und nur durch 2 glücksschüsse gewonnen...ansonstens hatten wir im gesamten spiel dort auch keine echte torchance.

Man kann auch vor Leuten Respekt haben, mit denen man ein wenig Spass hat und die man duzt.

Bei manchen geht das ,bei manchen eben nicht. Wenn ich schon den Satz von Kuntz heute höre "Wir müssen aus der Situation alle gemeinsam rauskommen" Wann?! Saison ist eh bald zu Ende.

Ach komm, fragen wir jetzt ernsthaft noch nach Azzouagh nach ? Come on, der Abend war doch so schon schlimm genug....

Findest Du ernsthaft, dass Jenssen, Karl oder Alushi besser gespielt hätten als er letzte Saison bei uns? Oder auf außen Ring, Matmour oder Gaus?

Denke wirklich, dass er körperliche Probleme hat, anders kann ich mir das nicht erklären.

Fakt ist das Runjaic im Moment kein mittel findetdie Mannschaft aus diesem tiefen Tal zu führen

Der FCK spielte heute Fußball der übelsten Art Ich kann mir diesen tiefen Fall nach dem Super Spiel in Leverkusen nicht erklären

Die Mannschaft ist nur 2 Liga Durchschnitt,jetzt zeigt sich das da eine Mannschaft zusammen gekauft wurde mit Spielern die es in anderen Vereinen nicht geschafft haben,oder die aussortiert wurden

Den Schuss heute aus 30 metern hätte Sepp Maier mit 70 jahren noch gehalten,aber Runjaic wird wohl weiter an Sippel festhalten Er alleine ist die Achillesferse in der Abwehr,dazu kommt das beide Innenverteidiger viel zu langsam sind,Dick zweitliga durchschnitt ist,und Löwe ist überbewertet

Was soll diese Mannschaft in der ersten Liga? Da würden wir jede Woche Prügel beziehen

Sollten wir nächste Woche auch noch zuhause gegen Sandhausen verlieren,wird es für Runjaic unruhig werden

Meine einzige Hoffnung liegt jetzt auf Zoller,er kann zusammen mit Lakic im Sturm vieleicht nochmal was bewegen

@Traditionsverein Südwest:

Ein ganz klares Ja, auch wenn das wie Hohn klingen mag.

@Sandberg:

Prinzipiell haste net ganz Unrecht. ABER, jetzt schon auch nur annähernd den Gedanken zu haben, dass an Runjaic gerüttelt wird, halte ich für öachhaft. Der kann noch am wenigsten dafür, der hat die Mannschaft net so katastrophal zusammengestellt, da kann man sich bei Franco und Stefano bedanken. Und in der Winterpause war sonst keine bezahlbare Qualität da.

Wenn das alles so weiter geht, wird Runjaic freiwillig gehen.

Wir sind einfach in einem Dilemma: Einerseits wird es die Mehrheit der Fans nicht hinnehmen, wenn man das Ziel Aufstieg nicht auf die Fahne schreibt. Andererseits ist das eine Hypothek, die alle Vereine (außer Köln), die vor uns stehen, nicht haben. Von denen hat keiner das Saisonziel Aufstieg. Keiner.

Hiermal ein Posting eines User auf der Betze brennt:

Nach den ersten Spielen dachte ich doch tatsächlich dieser Runjaic könnte wie Jesus über Wasser gehen

Jetzt bin ich eines besseren belehrt,man muß mittlerweile fürchten,das er in der Badewanne ertrinkt

Nach den ersten Spielen dachte ich doch tatsächlich dieser Runjaic könnte wie Jesus über Wasser gehen

Jetzt bin ich eines besseren belehrt,man muß mittlerweile fürchten,das er in der Badewanne ertrinkt

der spruch iat aber schon alt...nur halt net mit dem namen

Zitat Sandberg:

---------------

Und jetzt ? Was soll der Scheiss ?!?!
default_icon_rolleyes.gif
Der kann aus lahmen Kuntz-Gäulen auch keine Kosta-Rennpferde machen, mei oh mei...
default_icon_rolleyes.gif

Man muss eher befürchten, dass ihn bald der Mob in der Badewanne untertaucht.

Unsere Vergangenheit ist unser größter Feind: Anspruch und Arroganz.

Das Fatale ist doch,das die Mannschaft in der ersten zeit super Spiele unter Runjaic gezeigt hat,und ich dachte auch er könnte über Wasser gehen,vieleicht hat er es von sich auch geglaubt

Aber jetzt hat er seit Wochen keinen Plan,wirkt unsicher,und zögerlich. Krempelt ohne Not jede Woche die Mannschaft um Und Sippel? meine Meining über ihn ist bekannt.Was die Mannschaft heute gezeigt hat,war schlimmer als unter Foda

Und Runjaic war es doch der direkt davon gesprochen hat,das der FCK direkt aufsteigen wird da muß er sich jetzt dran messen lassen

Und wenn es gegen Sandhausen auch noch schieggeht,wird der Teufel los sein

Das Fatale ist doch,das die Mannschaft in der ersten zeit super Spiele unter Runjaic gezeigt hat,und ich dachte auch er könnte über Wasser gehen
Aber jetzt hat er seit Wochen keinen Plan,wirkt unsicher,und zögerlich. Krempelt ohne Not jede Woche die Mannschaft um Und Sippel? meine Meining über ihn ist bekannt.Was die Mannschaft heute gezeigt hat,war schlimmer als unter Foda

Und Runjaic war es doch der direkt davon gesprochen hat,das der FCK aufsteigen wird da muß er sich jetzt dran messen lassen

Und wenn es gegen sandhausen auch noch schieggeht,wird der teufel los sein

genau darin liegt doch der hund begraben.

da die mannschaft schon unter dem selben trainer gezeigt hat,dass es besser geht,liegt es alleine an dem charakterlosen sauhaufen der auf dem olatz steht!!!!!

Das Fatale ist doch,das die Mannschaft in der ersten zeit super Spiele unter Runjaic gezeigt hat,und ich dachte auch er könnte über Wasser gehen
Durch Erfolg lässt man sich blenden. Ging mir nicht anders.

Nur weiß ich nicht, ob es überhaupt einen Coach gibt, der den FCK trainieren kann. Bei uns passen zu viele Sachen nicht. Bei Transfers müssen wir zuviel Risiko gehen, um eine Chance zu haben. us.w.

Und wenn es gegen sandhausen auch noch schieggeht,wird der teufel los sein
Das Thema Aufstieg ist durch. Die Masse wird jetzt erst einmal die Wunden lecken. Sandhausen ist mir egal.

Man muss eher befürchten, dass ihn bald der Mob in der Badewanne untertaucht.
Ich glaub, soweit ist es noch nicht. Den meisten Gegenwind wird Kuntz und die Mannschaft spüren, vor allem Kuntz. Ich bin immer noch der Meinung, das sein Argument, wir können uns in Liga 2 keinen Sportdirektor leisten, blödsinn ist. Er will einfach nix von seiner "Macht" abgeben. Und das wird ihm früher oder später (eher früher) das Genick brechen.

Ich würd mich freuen, wenn wir einen zweiten guten Mann für das NLZ bekommen, und Fünfstück den SD machen würde. Von dem bin ich absolut überzeugt, und er scheint auch mit Runjaic auf einer Wellenlinie zu liegen.

da die mannschaft schon unter dem selben trainer gezeigt hat,dass es besser geht,liegt es alleine an dem charakterlosen sauhaufen der auf dem olatz steht!!!!!

Alle Gegner, die gegen uns gewonnen haben, haben sehr ähnlich gespielt. Alle.

Wir spielen sehr risikoreich, weil wir schon von vorneherein glauben, dass wir sonst keine Chancen bekommen und prompt klingelt es in unserem Kasten. Und danach gibt es nur noch Krampf.

Zurück
Oben