Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kosta Runjaic

Das eine schließt also das andere nicht aus
default_icon_wink.gif
Okay, ist nachvollziehbar.

Solange wir kein dauerhaftes Konzept im Verein haben, sind Spieler- und Trainerwechsel, die bei uns häufig inflationär auftreten, nur Änderungen die kurzfristigen Erfolg bringen.
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif

Nein, wäre er nicht. (Meine Meinung)
Der Fussball hat sich seit der Zeit wo Kurz bei uns erfolgreich war ein wenig verändert, die Probleme haben eigentlich in der letzten Rückrunde unter Kurz begonnen, wir kamen nicht mit dem Gegenpressing des Gegners zurecht und waren offensiv nicht in der Lage uns Chancen herauszuspielen.

Einspruch
default_icon_wink.gif
.

Du hast recht: wir haben keine Chancen rausgespielt. Das lag aber mehr am schlechten Personal als an der Taktik. Kurz war dann darauffolgend taktisch nicht in der Lage, aus der schlechten Qualität, die da war, wenigstens noch das Maximale rauszuholen, weil er weitergemacht hat wie vorher und das vorhandene Personal überschätzt hat. Das war dann seine taktische Unflexibilität. Wäre sehr interessant gewesen zu sehen, was Kosta damals aus der Truppe noch rausgeholt hätte. Aber das ist ja jetzt auch Hirnwixe, weil Vergangenheit und rein spekulativ.

Junge, aufwachen!!! Da ist ein Löwe, ein Karl, ein Alushi, ein Ocean, etc. Das sind allesamt Spieler, die mindestens oberes 2. Ligaformat erfüllen. Ich kann diese dumme Schei*e nicht mehr hören! Was erwartest du denn für Spieler hier? Schau dir Padeborn, Karlsruhe, St. Pauli und Union an. Glaubst du wirklich, dass diese Mannschaften mehr Qualität im Kader haben? Ich lach mich schlapp!

Absolut richtig... Ich frag mich nämlich auch warum fast alle 2. Liga Trainer unseren Kader als den stärksten der Liga gesehen haben wenn das ja so offensichtlich alles nur Gurken sind. Diese Mannschaft hat für die 2. Liga ein sehr hohes Niveau... ZUMINDEST auf dem Papier. Man kann darüber diskutieren ob dieser Kader harmonisch zusammengestellt ist... Stichwort: Kein Spielmacher, schwache Außen, schwache und optionslose Defensive, Overhead im Sturm. Aber gekauft hätten unsere Spieler auch nahezu alle anderen 2. Ligamannschaften wenn sie es sich hätten/würden leisten können.

Da Veh wohl nach der Saison in Frankfurt aufhört, spekulieren die Eintracht-Fans schon eifrig über Nachfolger... Kosta wird immer wieder genannt.

Stand auch im KICKER letztens, plus den von Fürth. Zum Glück hat ja Kosta schon gesagt, dass er net wechseln wird oder möchte.....

Ich bleibe dabei. Wir hatten einen guten Anfangsschwung mit ihm. Mit starken Pressing haben wir die Gegner überrascht.

Ich weiß nicht mehr, warum manche ihn noch so hoch loben. Unter ihm entwickelt sich die Mannschaft immer mehr zurück.

Es ist keinerlei Konzept zu sehen und er scheint auch keine Lösung für die Mannschaft zu haben.

Für mich wirkte das heute schon teilweise wie Arbeitsverweigerung.

Was bringt uns ein Trainer, der taktisch überragend sein soll, dies aber der Mannschaft rein gar nicht vermitteln kann?

Wir müssen alle und alles hinterfragen. Auch den Trainer.

Manche Entscheidungen heute kann ich nicht nachvollziehen.

Das Schlimme ist, wir werden Vorne nicht nur nicht besser, wir schwimmen auch hinten noch wie eine Thekenmannschaft...Sowas muss! ein Trainer abstellen.

Das Schlimme ist, wir werden Vorne nicht nur nicht besser, wir schwimmen auch hinten noch wie eine Thekenmannschaft...Sowas muss! ein Trainer abstellen.

Das ist die pure Angst, das Ziel nicht zu erreichen. Macht Lakic das 2:0, gewinnen wir mindestens 3:0.

DasProblem ist einfach die caharakterlose Mannschaft. Da sind noch 30 Minuten zu spielen und man sieht nur Resignation in den Gesichtern. Kein Wille kein Kampfgeist, einfach nur Blutleer.

Mir fehlen die Impulse vom Trainer. Jede Woche spielen die gleichen Versager, und dann auch noch gleich schlecht. Man muss ja nicht in Panik verfallen, aber können das andere Spieler denn wirklich NOCH schlechter machen? Und da sehe ich einfach auch Kosta gefragt, er trifft die Entscheidungen,

Mir fehlen die Impulse vom Trainer. Jede Woche spielen die gleichen Versager, und dann auch noch gleich schlecht. Man muss ja nicht in Panik verfallen, aber können das andere Spieler denn wirklich NOCH schlechter machen? Und da sehe ich einfach auch Kosta gefragt, er trifft die Entscheidungen,

Äh, nicht schlechter, aber ebenso schlecht. Siehe Alushi, siehe Ring (für Matmour). Mo war auf LM noch gut - da hat der Trainer mal was versucht. Schade, dass er gesperrt war.

Ansonsten frage ich mich - wie schon einer im Ticker - was die unter der Woche trainieren.

Er hat es doch versucht. Mit Kosta, Ring, Jensen und Mo auf die Bank usw.

Es kommt ja auch keine Reaktion von den Reservisten.

Lakic war heute nicht gut... geschenkt... aber er war so nahe dran am Tor wie noch nie... und dann wechselt Kosta ihn aus... Wenn verletzt ok, aber wenn nicht.... so stärkst du den "Leadertyp" auch nicht gerade?!

Das ist die pure Angst, das Ziel nicht zu erreichen. Macht Lakic das 2:0, gewinnen wir mindestens 3:0.

glaube ich auch.

In wie fern ein Trainer sowas aus nem Team rausbekommen kann, ist schwer zu sagen. Die Jungs kommen jedenfalls grad überhaupt nicht klar mit dem Druck. Weil die Qualität haben sie eigentlich schon, aber da stimmt grad garnichts. Mega viele Fehlpässe, keine Laufbereitschaft und in den wenigen entscheidenden Momenten, dies in so nem höhepunktarmen Spiel dann gibt, fehlt auch das Glück.

Am Anfang unter Runjaic haben die so geil gespielt, sich mega viele Chancen erarbeitet und immer 3 Tore gemacht. Dann war plötzlich der Wurm drin und dazu hatte man manchmal auch etwas Pech und jetzt spielen sie einfach schlecht. Warum? Ich verstehs echt net..

Er hat es doch versucht. Mit Kosta, Ring, Jensen und Mo auf die Bank usw.

Es kommt ja auch keine Reaktion von den Reservisten.

Das ist das Problem! Wer hat außer Mo mal eine Reaktion nach seiner Einwechslung gezeigt und den Unterschied ausgemacht? War Lakic schwach, so waren Occean oder Matmour noch eine Stufe drunter usw.

Äh, nicht schlechter, aber ebenso schlecht. Siehe Alushi, siehe Ring (für Matmour). Mo war auf LM noch gut - da hat der Trainer mal was versucht. Schade, dass er gesperrt war.

Ansonsten frage ich mich - wie schon einer im Ticker - was die unter der Woche trainieren.

Na ich dachte da wirklich eher an richtig andere Spieler. Alushi, Ring etc. Spielen ja schon immer mal. Mir geht es um Leute wie Dorow, Stöger oder Pokar.

Lakic war heute nicht gut... geschenkt... aber er war so nahe dran am Tor wie noch nie... und dann wechselt Kosta ihn aus... Wenn verletzt ok, aber wenn nicht.... so stärkst du den "Leadertyp" auch nicht gerade?!

Genau das ist etwas, was mich ebenfalls ins Zweifeln bringt. Es sind diese Kleinigkeiten, aber sie sind schon auch entscheidend. Ich hab's ja auch im Ticker geschrieben: Wie kann man den rausnehmen?! Dann auch noch zu diesem Zeitpunkt?! Da hätte ich heute sogar noch eher Zoller rausgenommen, bei dem lief noch weniger zusammen... Aber Lakic war dran, er war nicht wirklich gut im Spiel, aber er hatte seine Chance(n), der lauerte. Wenn überhaupt, hätte ich ihn viel, viel später ausgewechselt...

Alles in allem ist aber auch nicht zu verstehen, dass wir die basics immer weniger beherrschen, die er eigentlich trainieren wollte, im Spiel aber viel zu selten abgerufen werden. Genauso unverständlich, wie wenig Leidenschaft, Zusammenspiel und Überraschungsmomente noch da sind. Wenn man das mit der Anfangsphase unter ihm vergleicht, sind das zwei verschiedene Mannschfaften... ähnlich wie der Vergleich zwischen Foda im Sommer - Runjaic im Sommer oder FCK in der Liga - FCK im Pokal.

Mir geht es um Leute wie Dorow, Stöger oder Pokar.

Die spielen dann auch nicht anders. Man sieht es ja an Neuverpflichtungen. Ring hat die ersten Spiele Hoffnung auf eine echte Verstärkung gemacht, hat gewirbelt, viel bewegt, er wollte... Kaum 3 Spiele da hat er sich der Lethargie angepasst.

Irgendetwas ist verseucht, das muss ein Depp gewesen sein.

Genau das ist etwas, was mich ebenfalls ins Zweifeln bringt. Es sind diese Kleinigkeiten, aber sie sind schon auch entscheidend. Ich hab's ja auch im Ticker geschrieben: Wie kann man den rausnehmen?! Dann auch noch zu diesem Zeitpunkt?! Da hätte ich heute sogar noch eher Zoller rausgenommen, bei dem lief noch weniger zusammen... Aber Lakic war dran, er war nicht wirklich gut im Spiel, aber er hatte seine Chance(n), der lauerte. Wenn überhaupt, hätte ich ihn viel, viel später ausgewechselt...

Alles in allem ist aber auch nicht zu verstehen, dass wir die basics immer weniger beherrschen, die er eigentlich trainieren wollte, im Spiel aber viel zu selten abgerufen werden. Genauso unverständlich, wie wenig Leidenschaft, Zusammenspiel und Überraschungsmomente noch da sind. Wenn man das mit der Anfangsphase unter ihm vergleicht, sind das zwei verschiedene Mannschfaften... ähnlich wie der Vergleich zwischen Foda im Sommer - Runjaic im Sommer oder FCK in der Liga - FCK im Pokal.

Lakic hatte gegen 1860 schon ne gute Chance, jetzt heute der Pfosten... er kommt, langsam, langsam wieder in Fahrt... Und in der Mannschaft soll er ein Leader werden, wenn man Kosta und SK bei seiner Verpflichtung glauben darf... oder muss er (schon) wieder gehen?

Kosta muss jetzt eine Mannschaft zusammenstellen, mit der man sich noch eingermaßen identifizieren kann, sonst kommt wirklich keiner mehr...irgendetwas hat die Mannschaft auf einen Schlag in der Liga extremst verunsichert/ demotiviert, dabei ist bis auf eine Niederlage gegen Dresden NIX passiert. Zumindest weiß ich von nix.

Normalerweise müsste man Runjaic nach den zuletzt gezeigten Leistungen entlassen.

Seit der Winterpause werden die Leistungen von Spiel zu Spiel schlechter.

Aber würde uns das weiter bringen? Vermutlich nicht.

Dann eher im Sommer einen weiteren Umbruch mit hungrigen Spielern starten. Muss zwar dann nicht besser laufen, aber diese Truppe ist fertig...

Mit dieser Zusammensetzung sehe ich nächstes Jahr 2008 reloaded auf uns zukommen.

Denkt euch nur mal Zoller, Mo und Torrejon weg...

Die spielen dann auch nicht anders.

Möglich. Sie sind keine Wunderheiler. Aber warum probiert man es nicht einfach? Von den anderen weiß man, dass sie ******e spielen. Bei den Amateuren besteht maximal die Möglichkeit. Wie gesagt, kein Wundermittel. Aber ich bin verzweifelt, was man sonst machen soll.

Man sollte auch nicht nur auf die Jugend setzen, wenn wir uns mal an Schönheim, Bohl, Reinert, Ziemer erinnern.

Bei Heintz beispielsweise bin ich mir auch nicht sicher, ob er uns weiterbringt. Bei Zimmer, Dorow muss man auch sehen, wie sie sich in der ersten machen würden, ein Erfolg ist auch nicht garantiert.

Was soll der Bullshit schon wieder? Runjaic scheitert derzeit nicht an seinen Fähigkeiten, sondern an nem Sauhaufen, der sich zu fein für Laufbereitschaft und Gras fressen ist. Die Grundlagen des Fussballs. Wenn die keinen Bock drauf haben, kann kein Trainer der Welt was machen. Das einzige was man ihm vorwerfen könnte ist, dass er dann nicht einfach mal Leute wie Stöger bringt, statt ständig dieselben spielen zu lassen, dies jede Woche aufs neue verkacken. Spieler wie Karl quatschen vorher und nachher viel, geben den Leader und aufm Platz kommt ausser nem lauen Furz gar nichts.

Normalerweise müsste man Runjaic nach den zuletzt gezeigten Leistungen entlassen.
Seit der Winterpause werden die Leistungen von Spiel zu Spiel schlechter.

Aber würde uns das weiter bringen? Vermutlich nicht.

Dann eher im Sommer einen weiteren Umbruch mit hungrigen Spielern starten. Muss zwar dann nicht besser laufen, aber diese Truppe ist fertig...

Sehe ich ähnlich...

Ich bin auf keinen Fall für einen Trainerwechsel, kann die Gründe jedoch nicht nachvollziehen, warum wir immer schlechter werden...

Mit dieser Zusammensetzung sehe ich nächstes Jahr 2008 reloaded auf uns zukommen.
Denkt euch nur mal Zoller, Mo und Torrejon weg...

Ja, das ist auch meine Sorge. Andererseits wissen wir um diese Problematik (hoffentlich auch die Entscheidungsträger). Wir haben diese Erfahrung schon mal gemacht und machen sie hoffentlich nicht noch einmal... den Vorteil um dieses (Vor-)Wissen sollten wir nicht einfach weggeben! Heißt auch aus Kadersicht: Zoller und Marc nicht abgeben! Oder nur dann, wenn man adäquaten Ersatz parat hat.

Ich weiß nicht mehr, warum manche ihn noch so hoch loben.
wer denn?

was mir am meisten auf den sack geht sind die ständigen wechsel. warum nicht mal mit der gleichen mannschaft mehrere spiele hintereinander bestreiten? klappte doch anfangs auch wunderbar und die jungs bekamen dadurch selbstvertrauen. andererseits hör ich dann wieder hier die STEVEN RHODE'S schreien der und der muss raus. irgendwie ist diese mannschaft auch schwer trainierbar.

ach, was weiss ich...

Aber Lakic war dran, er war nicht wirklich gut im Spiel, aber er hatte seine Chance(n), der lauerte. Wenn überhaupt, hätte ich ihn viel, viel später ausgewechselt...
Ich auch nicht. Und Alushi auch nicht.

Außerdem passt am Kader nicht, dass wir zu wenig sprintstarke Spieler haben. Gerade das Mittelfeld ist zu langsam und statisch.

wer denn?

was mir am meisten auf den sack geht sind die ständigen wechsel. warum nicht mal mit der gleichen mannschaft mehrere spiele hintereinander bestreiten? klappte doch anfangs auch wunderbar und die jungs bekamen dadurch selbstvertrauen. andererseits hör ich dann wieder hier die STEVEN RHODE'S schreien der und der muss raus.

irgendwie ist diese mannschaft auch schwer trainierbar.

ach, was weiss ich...

Es liegt halt auch daran dass unsere Spieler mit ihren individuellen Stärken und Schwächen nur schwer unter einen Hut zubringen sind, diese Problematik war aber schon vor der Saison absehbar (bzw. seit 2 Jahren schon).

Wir haben halt auf dem Papier eine reine Kontermannschaft, sowas ist in der 2 Liga absolut nicht zugebrauchen, stellt sich der Gegner auf uns ein und macht die Räume dicht ist der Zug abgefahren, dann hilft nurnoch das Glück.

Zurück
Oben