Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kosta Runjaic

@ Andy

Ich empfinde das jetzt hier eigentlich nicht so sehr.

Und ich bin eher der Antizykliker, auf zu viel Lob hab ich jetzt keine Lust, fand Runjaic aber auch in kack Phasen letzte Saison nicht verkehrt.

Zum Topic:

Kenne den Spieler nicht, ist mir nie (Konferenz, Zusammenfassungen) aufgefallen. Auf der Sechs nicht verkehrt, mir aber auch egal.

Glaube nicht, dass eines der derzeitigen Gerüchte (Behrens, Latza zu uns - Willi zu Inter, Köln, Augsburg) zum Fakt wird.

Puh, wenn du so fragst.... keine Ahnung.
default_wink.png
default_laugh.png
Ne, war einfach eine ganz allgemeine Feststellung.

Hehe, ok Glück gehabt...
default_biggrin.png

Wahnsinn diese Lobpreisungen auf Runjaic auch hier im Thread... vor allem wenn man bedenkt, wie gegen Ende letzter Saison schon kräftig gegen ihn geschossen wurde.
Sind es nicht fast immer die gleichen Leute, die aus den Löchern kommen, wenn es nicht läuft und dann fast alles kritisieren? Von denen lobt doch keiner aktuell, oder?

Hoffen wir, dass er etwa Kredit aufbauen konnte für Phasen, wenn es mal nicht so läuft...
Die Hoffnung kannst Du vergessen ...

Stand heute hat es runjaic geschafft ,die mannschaft zu stabilisieren. Gute Leistungen sind an der Tagesordnung . Das gebührt allem Respekt !

Nur sollte man die Kirche noch etwas im Dorf lassen. Werden wir 4er ist der Frust gross .

Warum sollen jetzt hier eigentlich alle Loben

Fakt ist doch das Runjaic das beste Spielermaterial der zweiten Liga zur Verfügung hat

Wie Steve Rhodes es schon sagt,wenn wir 4 werden ist hier was los

Fakt ist doch das Runjaic das beste Spielermaterial der zweiten Liga zur Verfügung hat

So unterschiedlich kann die Wahrnehmung also sein. Ich finde der Trainer hat die Jungs so weit entwickelt, dass sie nun zu DEN besten Spielern der Liga gehören. Im übrigen: warum sollte was los sein, wenn sie 4. werden? Wurde der Aufstieg als Ziel ausgegeben? Offiziell oder nur von Leuten wie Dir?

Fakt ist eigentlich nur, dass du ein Schwätzer bist. Lies dir deine Beiträge vom Saisonbeginn nochmal durch und vergleiche mit dem Satz jetzt.

kleines Beispiel: Du hast Transfers wie Manuel Friedrich und Mike Hanke gefordert, weil du unsere Jungs für zu schlecht gehalten hast.

btw.: Dieses "beste Spielermaterial der zweiten Liga" hat wer genau zusammengestellt und zu einer Mannschaft geformt?

Die Hoffnung kannst Du vergessen ...
Hast wohl Recht...

So unterschiedlich kann die Wahrnehmung also sein. Ich finde der Trainer hat die Jungs so weit entwickelt, dass sie nun zu DEN besten Spielern der Liga gehören. Im übrigen: warum sollte was los sein, wenn sie 4. werden? Wurde der Aufstieg als Ziel ausgegeben? Offiziell oder nur von Leuten wie Dir?

Roland würde das doch nie tun:

Sehr gute Verpflichtung,das sind die Spieler die man braucht um ab Platz 5 bis 12 zu spielen
Bin mir sicher das wir diese Qualität auch bei den Amas haben

Aber Nagut,ich erwarte nichts

Der FCK wird ...

11 mit Tendenz nach unten
Bin mir sicher das uns Mannschaften wie Sandhausen oder Heidenheim weghauen

Bezüglich einer Verpflichtung von Danny Latza:

Der steigt mit Bochum diese Saison in Liga 1 auf,was soll der dann noch in der zweiten Liga

Und außerdem:

Mein Gott was bin ich angefressen,von so einem Kick
Runjaic ist ein Schönredner,sonst garnichts Mit ihm würden wir auch in 2 Jahren nicht aufsteigen

Nee, mit Roland und Kosta, das wird nix mehr:

Versager!!!!!!!!!
Ich könnt Kotzen

Man kann ja verlieren,aber doch nicht so

Die halten sich für die größten,und schießen dann nicht einmal auf des Gegners Tor

Und dann der Trainer!!!!!!!Mein Gott hab ich nen Hals

Die verkacken immer wenn es drauf ankommt

Aber gut, Ende März herrschte dann doch verhaltener Optimismus:

Möglich ist alles.........Platz 1...2..... oder drei Wenns ganz dumm läuft können wir auch noch vierter werden
Hoffe und tippe mal auf Platz 2

Mal schauen, was hier nach dem 34. Spieltag geschrieben wird. Bis dahin sollte man einfach mal der Dinge harren und sich auf den nächsten Spieltag freuen.
default_smile.png

Naja den besten sicher nicht, schau mal rein wie die Erwartungen vor der Saison waren.

Wir haben andere Mannschaften als Aufstiegsfavoriten gesehen.

Das Geschrei war groß als Schulze und Fomitschow kamen.

Wer hätte den von Schulze,Demirbay, Zimmer,Ring,Orban so viel erwartet oder damit gerechnet das die Jungs so explodieren.

Der Erfolg liegt beim Trainer und Mannschaft, wäre zb Torrejon noch hier, dann wäre Willy auf der Bank und könnte nicht so ein Sprung machen.

Ich find es gut das wir auf die Jugend setzen, nur falls wir aufsteigen muss eine gesunde Mischung her zwischen Jung und alt.

Es muss aber auch nicht sein,dass man hier alte Beiträge sucht und diese dem User vorhält. Jeder hat hier sicherlich mit Tendenzen etc.danebengelegen.

Es muss aber auch nicht sein,dass man hier alte Beiträge sucht und diese dem User vorhält. Jeder hat hier sicherlich mit Tendenzen etc.danebengelegen.

Doch! Ich finde es sogar super, weil sie meinen, die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben und aufgrund ihrer "Spekulationen" Stimmung gegen verschiedene Personen machen. Ist das fair?

Keiner wird gezwungen, Prognosen abzugeben! Einfach die Glaskugel beiseite legen...

Ach, ich weiß ja auch nicht, was ich so in der Vergangenheit alles verzapft habe. Aber wer die ganze Zeit rumbrüllt, dem darf man auch ab und zu mal vor Augen führen, was er so rumbrüllte. Es gibt übrigens auch ein paar sachliche Beiträge von Roland, so ist es ja nicht, und ich habe ja auch ein optimistisches Zitat ans Ende gesetzt.
default_wink.png

Alle? Es reicht, wenn die gelobt werden, die etwas geleistet haben, was nicht selbstverständlich ist.

Und wir sind nur Zweiter. Ein Wunder, dass der Trainer noch da ist.

Das kann noch passieren, trotzdem war die Arbeit m.E. gut bis sehr gut.

Die Arbeit sieht nicht mehr so flickschustern aus wie in der Hinrunde. Da wurde von manchen Usern hier auch gegen die halbe Mannschaft geschossen, die sie aber noch am selben Tag als die besten (Einzel)-Spieler der Liga betitelten. Runjaic war dagegen unantastbar und hatte keinen Einfluss darauf, während man sich als Fan nur die Haare raufen musste so wie da einige Punkte unnötig verschenkt wurden. Das Younes in Ingolstadt vom Platz fliegt hätte er sehen müssen, trotzdem war hier kaum Kritik zu lesen.

Funktioniert sein System, das er jetzt über ein Jahr eingeübt hat, jetzt besser? Seit 2-3 Spielen hab ich so wirklich den Eindruck.

Die Einstellung und Moral stimmt fast immer, die Taktik ist nachvollziehbar vorsichtig, die Wechsel in der Verletztenmisere vor paar Wochen sogar immer nachvollziehbar, was vorher nicht der Fall war.

Sein größtes Plus die Förderung der Spieler, da haben viele einen großen Sprung gemacht, Zimmer, Orban, Heinz, Ring, Karl. Aber halt nicht alle. Bei Hofmann, Stöger, Younes und vielleicht auch Zoller oder Jakob halt auch weniger.

Vom Charisma her wird er halt nie ein Marco Kurz. Die Zote mit dem "Junger Mann" fand ich aber gut, vielleicht wird er ja so eine Art Helge Schneider auf der Trainerbank. Ich lerne seine Arbeit immer mehr zu schätzen, aber so perfekt wie er hier immer dargestellt wird isser auch nicht.

Sein größtes Plus die Förderung der Spieler, da haben viele einen großen Sprung gemacht, Zimmer, Orban, Heinz, Ring, Karl. Aber halt nicht alle.
Richtig, wobei man das so auch schon nicht erwarten konnte bzw. gewohnt war. Interessanterweise zählst Du quasi nur Spieler auf, die auch schon unter Foda da waren. Stichwort: Spielern Zeit lassen, bevor sie verdammt werden.

Bei Hofmann, Stöger, Younes und vielleicht auch Zoller oder Jakob halt auch weniger.
Und hier sind es hauptsächlich Spieler, die "neu" sind (bis auf Stöger und mit Abstrichen Zoller).

Ich lerne seine Arbeit immer mehr zu schätzen, aber so perfekt wie er hier immer dargestellt wird isser auch nicht.
Für mich ist er der beste Trainer seit Rehhagel. Nicht weil er alles richtig macht, aber weil man das Gefühl hat, dass eine Mannschaft auf dem Platz steht, die ungefähr weiß, was zu tun ist.

Vielleicht wird aber Runjaic auch überschätzt, und Schupp hat nun einfach den Riecher für die notwendigen Spieler eingebracht. Egal.

Vielleicht wird aber Runjaic auch überschätzt

Das glaub ich nicht. Zu einer Aussage wie vor der Saison, dass er jeden Spieler besser machen würde, gehört schon was. Erst recht, wenn es ihm dann sogar noch zu 90 % gelingt.

Auch seine Voraussage, dass Orban eine große Zukunft haben würde (sinngemäß auf sein Potenzial bezogen), lange bevor Torrejon uns verließ, zeigt dass der Mann Ahnung und Weitsicht hat.

Runjaic ist wirklich ein absoluter Glücksgriff gewesen.

Ich habe ja wirklich nichts gegen negative Bewertungen

Aber bitte Herr Schreiber,soviel Arsch sollte man doch in der Hose haben,und dabei schreiben. Es Grüßt.........

Richtig, wobei man das so auch schon nicht erwarten konnte bzw. gewohnt war. Interessanterweise zählst Du quasi nur Spieler auf, die auch schon unter Foda da waren. Stichwort: Spielern Zeit lassen, bevor sie verdammt werden.
Heinz und Orban haben sich allerdings unter Foda schon entwickelt, nur halt von U23 auf unteres oder mittleres Zweitliganiveau. Auch wenn Foda für manche User der Antichrist schlechthin war. Ansonsten hab ich eh nur Jancker und Wagner verdammt, da kann man Ausnahmen machen
default_tongue.png

Aber wenn ein Spieler den Verein verläßt oder länger nicht im Kader ist wird doch auch von so manchem User gern der Knüppel geschwungen (Wooten, Mugosa...).

Für mich ist er der beste Trainer seit Rehhagel.
Naja, Aufstieg und ein Jahr drinbleiben darf er gern überbieten, bis jetzt hat er's aber noch nicht gepackt.

was war denn da nochmal genau?

Vermeintliches Foul an der Seitenlinie und Runjaic brüllt den gegnerischen Spieler an: "Junger Mann ..." ... mehr fingen die Außenmikros leider nicht ein. Müsste im vorletzten Heimspiel gewesen sein.

Helge Schneider
default_laugh.png

Meinst du das Foul von Löwe an Schnatterer im letzten Heimspiel, als Löwe hinterherschickte "Ja, was ist denn, Junge?!"??
default_biggrin.png

Meinst du das Foul von Löwe an Schnatterer im letzten Heimspiel, als Löwe hinterherschickte "Ja, was ist denn, Junge?!"??
default_biggrin.png

Nein, nein. Runjaic beugte sich über einen am Boden liegenden Gegenspieler (der vermeintlich einen der unseren umgeräumt hat) und schrie ihn an "Junger Mann ...".

Edit: War gegen Heidenheim. Um 14:25 Uhr habe ich mich darüber gefreut: <___base_url___>/showthread.php?34364-27-Spieltag-FCK-FC-Heidenheim-(4-0)&p=1725024#post1725024http://www.roteteufel.de/showthread.php?34364-27-Spieltag-FCK-FC-Heidenheim-%284-0%29&p=1725024#post1725024

Also war die Szene ungefähr in Minute 70. Kann ja jemand raussuchen, der sich das Spiel Re-Live angucken kann. Lohnt sich
default_biggrin.png

Zurück
Oben