Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kosten die Trikots jetzt weniger??

Thomas Steinert

Active Member
Hi @ all

Ich fahr mit nem Freund am 22.4 auf das Spiel gegen Hannover

mein Freund will sich ein Torwarttriokot kaufen und er wollt jetzt wissen ob es das schon im Fanshop billiger als sonst gibt

weil ja nun bald die Saisong vorbei ist und es dann neue Trikots gibt??

Weiss das jemand??

Also ich hab meines vergangene Saison am letzten Spieltag nach dem Spiel geholt - da war es reduziert ausgeschrieben. Hatte damals vorher noch nix reduziert gesehen. Könnte mir vorstellen, dass es erst gegen Bayern reduzierte Ware gibt.

am freitag waren die preise noch normal, also 70€ fürs gelbe, 65€ fürs rote und fürs blaue und 30€ fürs orangene.

letztes jahr gabs das weiße und das orangene schon zu karneval recht günstig, da wollte ich das weiße kaufen, hab 2 wochen später dann ne nachricht bekommen, dass sie ausverkauft sind. argh.

am freitag waren die preise noch normal, also 70€ fürs gelbe, 65€ fürs rote und fürs blaue und 30€ fürs orangene.

letztes jahr gabs das weiße und das orangene schon zu karneval recht günstig, da wollte ich das weiße kaufen, hab 2 wochen später dann ne nachricht bekommen, dass sie ausverkauft sind. argh.

70€ , total bescheuert!!!
default_icon_evil.gif

Kann mir auch kein Trikot zum normal Preis mehr leisten und hol sie mir immer nach der Saison, wenn sie reduziert sind. Das gesparte Geld kann man dann in ein Auswärtsspiel investieren
default_wink.png

Zurück
Oben