Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kostenlose Downloads im Netz

Klingenstädter

Well-Known Member
Freier Sampler für faire Musik zum Download

Mit 17 Tracks auf dem "Wir haben bezahlt" - Sampler können sich Musikfans einen Eindruck von der Vielfalt freier und fairer Musik im Netz machen. Eine Compilation von Protestsongs gegen die Kriminalisierung von Musikfans, freien Tracks von Independent-Künstlern bis hin zu Charthits von Bands, die keine Berührungsängste gegenüber dem Netz haben, steht bei wirhabenbezahlt.de zum kostenlosen Download.

[...]

01) Nobody feat. Flatty - Der faire Klick

02) Kaiser Chiefs - I predict a riot

03) MC Lars - Download this song

04) Rainbirds - Shoot from the hip

05) Al Yankovic - Don't download this song

06) Tomte - Schreit den Namen meiner Mutter

07) Kettcar - Genauer betrachtet

08) Death cab for cuties - The sound of settling

09) Junkie XL - Today

10) The White Stripes - Jolene

11) We Are Scientists - Inaction

12) Bodenstaendig 2000 - Sensibelchens

13) The Smashing Pumpkins - Home

14) Tortoise - Madison Area

15) Gem - The subterranean parade

16) The Gathering - Alone

17) Genosse Brenner & die Raubkopierer - Musikpiraten

http://www.wirhabenbezahlt.de/2006/09/18/wir-haben-bezahlt-der-freie-sampler/http://www.wirhabenbezahlt.de/2006/09/18/wir-haben-bezahlt-der-freie-sampler/

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Auf der Seite: www.dresdendolls.com gibt es 5 komplette Lieder zum Download.

hast du des nich schonma gepostet?

Bin mir eigentlich ziemlich sicher,weil ich mir dann gleich mal weird al yankovic angehört hab

EDIT:Oder soll das ein allgemeiner Thread für kostenlose Musik im Internet sein?

hast du des nich schonma gepostet?

Bin mir eigentlich ziemlich sicher,weil ich mir dann gleich mal weird al yankovic angehört hab

EDIT:Oder soll das ein allgemeiner Thread für kostenlose Musik im Internet sein?

Gut aufgepasst. Setzen, 1!

Ist auf Seite 3 bei "sonstiges non-FCK", aber das hier soll in der Tat ein Sammelthread für (legale) kostenlose Musik sein.

Hab mir die Dresden Dolls jetzt mal angehört, weiß aber noch nicht so ganz, was ich davon halten soll.

Links zu illegalen Downloads werden trotzdem rigoros gelöscht und ggf. bei mehrmaligem Verstoß mit Punkten geahndet, da dies auch rechtliche Konsequenzen für den Betreiber dieses Forums haben kann. Keine Diskussion.
default_wink.png

Links zu illegalen Downloads werden trotzdem rigoros gelöscht und ggf. bei mehrmaligem Verstoß mit Punkten geahndet, da dies auch rechtliche Konsequenzen für den Betreiber dieses Forums haben kann. Keine Diskussion.
default_wink.png

Ich sag mal...bei mehrmaligem Verstoß muss sogar mit mehr als ein paar Punkten gerechnet werden, da diablo dafür echt bluten könnte. "Danke für die Aufmerksamkeit"
default_wink.png

bin mir recht sicher dass www.anjo.to legal ist oder lieg ich da falsch?! youtube sinn ja ausschließlich private videos....sry wenns net stimmt was ich grad erzähle...dann sofort löschen
default_wink.png

bin mir recht sicher dass www.anjo.to legal ist oder lieg ich da falsch?! youtube sinn ja ausschließlich private videos....sry wenns net stimmt was ich grad erzähle...dann sofort löschen
default_wink.png

ne is noch net illegal mit youtube videos... hab aber vor kurzem gehört ab 2008 KÖNNTE das sich ändern...
default_icon_neutral.gif

Zurück
Oben