Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kostenlose Groundhopping-Karte?

fck_lunae

Well-Known Member
Hallo!

Wollte mal fragen, ob jemand eventuell weiß, ob und wo es kostenlose Groundhopping-Karten gibt...

Das Buch "Groundhopping Informer 2008/2009" hab ich selbst schon gefunden, also kommt mir nicht damit.
default_wink.png

Für mich (habe bis jetzt nur 3 Grounds (okay, wenn man Platz 4 dazu rechnet, dann sinds 4
default_laugh.png
) und denke auch nicht, dass ich in meinem Leben all zu viele zusammen bekommen werde (und schon gar nicht 08/09), aber so ein paar vielleicht...) lohnt sich dieses Buch jedoch nicht, weshalb ich gerne eine kostenlose Karte hätte, sofern so etwas irgendwo rumgeistert.

Danke schon mal!

Und wofür bräuchtest du die? Um zu markieren wo du schon warst? Dafür reicht wohl auch ne normale Landkarte.
default_wink.png

Oder meinst du sowas wie Sammelkarten, auf denen sämtliche Infos zu den div. Stadien und Vereinen stehen? Dann würde ich bezweifeln das es sowas gibt.

Joa, schon zum Ankreuzen... Na jaaaaaa.. Ne Landkarte wollt ich nicht missbrauchen... *g*

Aber wenn mir nichts anderes übrig bleibt...
default_wink.png

Bist im ADAC? Da bekommt man doch Reisekarten umsonst. Nimmste ne kostenlosen Deutschlandkarte und mals drin rum. Kannst ja auch Stadionbilder ausdrucken und irgendwohin kleben, von den wichtigsten Stadien zumindest.

Bist im ADAC? Da bekommt man doch Reisekarten umsonst. Nimmste ne kostenlosen Deutschlandkarte und mals drin rum. Kannst ja auch Stadionbilder ausdrucken und irgendwohin kleben, von den wichtigsten Stadien zumindest.

Nee, bin ich noch nicht...
default_icon_redface.gif

Zurück
Oben