Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kostenloses CallYa Starterpaket

fck_lunae

Well-Known Member
Hallo ihr Lieben!

Ich habe gerade ein kostenloses CallYa Open End mit 3 € Guthaben bekommen...

Habe dann mal da angerufen und gesagt, dass ich gar nichts bestellt hätte.

Na ja, das ist eine Werbemaßnahme von vodafone, kostet mich nichts, kein Haken etc. ...

Wollte trotzdem mal fragen, ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat bzw. selbst auch so ein Starterpaket bekommen hat.

Würdet ihr mir raten, die Finger davon zu lassen? Ist 'ne SIM-Karte mit 3 € Guthaben drauf..

Joa, eben. Hab zwar da angerufen, aber trotzdem auch Schiss, dass die jetzt 'nen angeblichen Vertrag vorliegen haben.
default_icon_neutral.gif
Auch wenn keine Rechnung beiliegt.

Ja, das ist ein Pauschalbeitrag. Ich hab denen mal 'ne Mail geschrieben. Mal sehen, was die antworten. Wenn die 1,50 € von den 3 € Guthaben abgehen, okay. Aber ich werds wohl generell sein lassen.

ist kein vertrag.. wenn das geld da ist, dann werden 1,5 euro monatlich von der karte abgebucht, und du kannst ab der 2. minute umsonst telefonieren (festnetz und d2).

wenn das geld nicht drauf ist, wird nichts abgebucht oder in rechnung gestellt, aber du kannst halt auch nicht umsonst telefonieren..

Ah, okay... Das ist gut zu wissen!
default_wink.png

So 100 kostenlose SMS kann man ja schon gut gebrauchen.. Wenns kein Vertrag ist, ists natürlich total klasse.
default_biggrin.png

Irgendwie schießen diese Aktionen im Moment aus dem Boden wie die Pilze. Hab diese Woche ne Mail von O2 bekommen, die so ziemlich das Gleiche anbieten. Allerdings schicken die die nicht direkt zu, sondern nur, wenn man sie anfordert. Und da gibts auch Frei-SMS, je nachdem, welches Guthaben auf die Karte aufgeladen wird.

Zurück
Oben