Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Krasniqi-Fight gegen Brewster

ph114

Well-Known Member
Hat jemand den Kampf gesehen?

Ich hab´s mir gestern Abend angetan und fand´s einfach geil... schade, dass es am Ende bis zum Titel dann doch nicht reichte, weil Brewster in der 8. Runde endlich mal ´ne richtige Linke ausgepackt hat! Schade...

War ein schöner Kampf. Krasniqi hat halt einmal nicht aufgepasst und passiert wars. Bei SWR 3 hieß es heute morgen: Haut auf die Birne dir der Brewster, wirds im Kleinhirn ziemlich duster.
default_smile.png

Einwandfreies Boxen! Beide konnten zum Schluß kaum noch laufen.

Und das Ende erst...WUMM...und rum
default_icon_wink.gif

Sah zum Schluß richtig niedlich aus als Krasniqi so in den Seilen saß
default_icon_mrgreen.gif

war ein richtig guter Fight und Luan war knapp dran am Gürtel.

Brewster war in der 9. auch stehend K.O.

Dieser Draufgängerische Boxstil gefällt mir viel besser, als z.B. dieses taktische Boxen von Maske früher. Der wollte gar keinen K.O. schaffen und war zufrieden wenn er nach Punkten gewonnen hat.

Luan meinte ja nachher dass er sich schon zu sicher war, und dann in der 8. mal kurz nicht konzentriert war.

In der 9. war er dann so weggetreten, dass er nicht mehr ausweichen konnte und auch selber keine platzierten Schlagkombinationen mehr verteilen konnte. Aber er hat meiner Meinung nach alles gegeben und weitergemacht bis nix mehr ging.

Diesen Fehler wird er nicht mehr machen, aber bei einem möglichen Rückkampf wird auch Brewster gewarnt sein und anders kämpfen.

Nach dem Kampf kam noch so eine Diskussionsrunde. Da meinten Maske und Schulz, dass Luan mal wieder die Handbremse gezogen hat und nicht alles versucht hat den Gürtel noch zu bekommen.

Fand ich unfair, in der 9. Runde war er so angeschlagen, dass nicht mehr drin war.

Wenn der weiter gemacht hätte, wäre das richtig gefährlich geworden. Der Bruder stand ja die ganze Zeit mit dem Handtuch parat. Ich hätt nach dem Schlag in Runde acht abgebrochen. So schön offensives Boxen ist, die Gesundheit muss vorgehen.

War einer der besten Kämpfe der letzten Jahre.

Die letzte Runde war wie Traumtanzen ohne Deckung.

Da hätte auch der Ami fallen können.

hab den kampf leider nicht gesehen, aber ein hammer bild heute in ner berühmten deutschen zeitung, die haben sich ja mächtig auf die fresse gehauen.....hätte ich echt gerne gesehen!!!

Hab den Kampf leider nicht sehen können... Aber dafür Bilder gesehen.Kan man nur oha sagen.Der Kampf Klitschko gegen Lewis war aber auch geil.Den aber leider Schiri zu gunsten von Lewis abgebrochen hat.

Nach dem Kampf kam noch so eine Diskussionsrunde. Da meinten Maske und Schulz, dass Luan mal wieder die Handbremse gezogen hat und nicht alles versucht hat den Gürtel noch zu bekommen.
Fand ich unfair, in der 9. Runde war er so angeschlagen, dass nicht mehr drin war.

tzzzzzz... die sog. "Experten"!
default_icon_rolleyes.gif

Es war schon eine Leistung, nach diesem Niederschlag in Runde 8 noch mal wieder zu kommen, bezweifle, dass es Maske oder gar Schulz (diese Gurke) geschafft hätten! Einwandfreie Leistung, kämpferisch top, eben mit dieser einen unkonzentrierten Sekunde, als er dann zu Boden ging. Das war dann der vorzeitige KO, denn wie er danach auch sagte, konnte er sich davon nicht mehr wirklich erholen, der KO-Schlag in Runde 9 dann deutete sich schon Minuten vorher an - bei diesem Schlag gab´s echt keine Deckung mehr...

Dieser Brewster ist echt ein Hund. Der hat bestimmt 10-20 mal aber sowas von in die Fresse bekommen, fällt aber nicht um, Luan hatte auch immer gut eingesteckt, bis eben zu jenem Monster-Punch in Runde 8...

hab auch angefangen es zu schauen , fands auch echt spannend , nur war ich leider so müde das ich während der 4. runde eingepennt bin...

bin dann erst wieder zu "diskussionsrunde" kurz aufgewacht...
default_icon_evil.gif

Hab zwar nur nen kurzen Ausschnitt vom Kampf gesehen, aber ich hab heute mit Don King und seinen Menschenaffen gefrühstückt!
default_wink.png

Hier nochmal der genaue Wortlaut. Stammt von bid.de ist aber wirklich genau das was die Boxexperten gesagt haben:

Ex-Champion Henry Maske machte Löwe Luan in der Sendung Vorwürfe, weil er in Runde 9 aufgab! Dabei war es ja fast ein Wunder, daß er nach dem Niederschlag von Runde 8 überhaupt noch mal wiederkam.

Der sogenannte Gentleman-Boxer:

„Luan hat kurz vor Schluß vor der Möglichkeit Weltmeister zu werden, die Handbremse gezogen. Er hat ohne Frage seinen Mann gestanden, aber nicht bis zur letzten Konsequenz. Wer weiß, wie es dann wirklich ausgegangen wäre.“

Was soll das? Für eine Stellungnahme war Maske nicht zu erreichen.

Auch Axel Schulz äußerte sich kritisch: „Da bist du so dicht dran und hörst auf. Die Schläge möchte ich natürlich auch nicht abkriegen. Aber ich glaube, da kann man nicht aufgeben."

Andere Experten sahen das anders.

Don King: „Luan Krasniqi hat gekämpft wie ein echter Krieger.“

Regina Halmich: „Luan hat den besten Kampf seines Lebens gemacht.“

Luan-Promoter Klaus-Peter Kohl: „Luan hat gezeigt, daß er kein Weichei ist. Das war feinste Box-Kunst.“

Der sogenannte Gentleman-Boxer:
„Luan hat kurz vor Schluß vor der Möglichkeit Weltmeister zu werden, die Handbremse gezogen. Er hat ohne Frage seinen Mann gestanden, aber nicht bis zur letzten Konsequenz. Wer weiß, wie es dann wirklich ausgegangen wäre.“
Was für ne Aussage von Maske! Wenn das Boxen mit angezogener Handbremse gewesen sein soll, dann hat Herr "Gentleman" aber IMMER mit angezogener Handbremse geboxt!!

Wie gesagt, ich würde den Typen gerne mal sehen, der nach dem Niederschlag (Runde
default_icon_cool.gif
wieder aufgestanden wäre... Maske wär mit Sicherheit nicht dabei - es hatte gar keinen Sinn mehr, weiter zu boxen, nach diesem Punch hatte Luan die Deckung ja total vernachlässigt, war nicht mehr klar im Kopf und ging dann auch nochmals KO in Runde 9... das war einfach zu viel, was er hatte einstecken müssen...

Zurück
Oben