Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Krasses Bild eines Selbstmordattentäters -

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist euch eigtlich schonmal die Überschrift hier aufgefallen?? Und wir reden über eine Tittengalerie
default_icon_wink.gif

Das Bild hat nur Doc und wohl die Kids, die davor geschützt werden sollten gesehen. Mal sehen ob ich den Link vom Objektiven bekomme.

Ich hab das Bild auch nicht gesehen
default_biggrin.png

Aber zum Tittenthema, das hier ist ein Fußballforum (ok da gehören Titten als auch dazu zum Fúßball) aber kommt, gibt es dafür nicht andere Foren und Seiten auf die man dann gehen kann?
default_wink.png

Warum auf verschiedene Seiten gehen? Das ist viel zu kompliziert. Außerdem ist das hier nicht nur ein Fußballforum. Es ist mehr, es ist eine Gemeinschaft und da tauscht man solche Sachen schon mal.

default_icon_mrgreen.gif

Ich bin ein bischen erstaunt. Ich habe ein völlig krasses Bild eines zefetzten Menschen eingestellt - weils mich berührt hat . Der Doc denkt weiter als ich und hat- völlig zurecht den Link rausgenommen. Daß Ihr aber einen " Titten"Diskussion daraus macht, da hab ich bestimmt nicht gewollt.

Angebote dieser Art gibt es im Netz mehr als genug, ich find das Forum sollte so bleiben wie es ist und auf einen xxx Teil verzichten.-

da hast du recht Objektiver! sorry, dass die hormone mal wieder mit mir durchgingen
default_icon_redface.gif

soll ich hier schliessen?

ich hatte das Bild gesehen... und dann nicht mehr hier reingeschaut, weil ich keine Kommentare zu dem Bild lesen wollte.

gut das es rausgenommen wurde

Man bild wieder her, habs noch net gesehen, wir sind doch nimmer im Jahre 1950 opder was, kuck dir doch mal die ganzen jugendlichen an, was haben alle noch net gemacht???????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben