Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kreative Köpfe gesucht: Verschlafen

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Gesucht sind kreative Ideen wie man eine abgabefähige Entschuldigung schreiben kann. Der Grund ist folgender: Weil der Wecker nicht klingelte habe ich verschlafen.

Vll gibts hier ja welche, die einen kurzen kreativen (also etwas bei dem der Lehrkörper dann ruhig etwas schmunzeln darf/kann/soll; aber bitte nichts utopisches, das Ding soll Abgabefähig sein) Text verfassen können
default_wink.png
Zeit bis morgen Nachmittag.

Hier bereits gesammelte Anstösse:

- ... Aufgrund technischer Fehlleistungen eines Alltagsgegenstandes ...

- ... Der Wecker widersetzte sich meinem Wilen und began ein Eigenleben zu führen, was zur Folge hatte, dass er nicht klingelte ...

- ... Da ich des Nachts auf mein Weckgerät schlug schaltete er sich (ängstlich) ab (um meine miese Laune beim Weckgeräusch nicht zu entfachen) ...

- ... Vergaß meinen Wecker überhaupt Einzuschalten ...

- ...spielte mir xy einen Streich und schaltete den Wecker mutwillig entgegen meiner Zustimmung ab, (während ich einen schönen Traum von Karibik und Alkohol hatte) ...

Sehr geehrte® Herr/Frau XY,

auf grund eines technischen Defekts an meinem Wecker, war es mir am 11.12.2007 leider nicht möglich den Unterricht bei Ihnen rechtzeitig zu besuchen, da ich zu Unterrichtsbeginn noch nicht erwacht war. Hierfür entschuldige ich mich und werde mir einen neuen Wecker zulegen.

Mit freundlichen Grüße

XY

Vorausgesetzt dein Lehrer erkennt das an, dass du vershclafen hast. Sonst würde ich was anders behaupten
default_icon_wink.gif

Hihi, ich hab letzte Woche auch so ne Entschuldigung mit "....konnte ich leider aufgrund einer Fehlfunktion meines Weckers..." abgegeben.

Wurde akzeptiert und nen kleinen Lacher gabs auch. Was will man mehr?
default_wink.png

Sehr geehrte® Frau/Herr XY,

Da ich vor kurzem einmal das Klingeln meines Weckers überhört habe, habe ich die ganze Nacht kaum ein Auge zugetan, aus Angst, dass mir das wieder passieren könnte. Als ich dann den Wecker klingeln hörte, war ich so erleichtert darüber, dass die Anspannung sofort nachließ und ich in einen tiefen Schlaf fiel, aus dem ich leider erst wieder nach 2 Stunden erwachte. Ich bitte Sie daher, meine Unpünktlichkeit zu entschuldigen.

Sehr geehrter XY,

bitte entschuldigen Sie meine Verspätung am 11.12.2007.

Als FCK-Fan hatte ich nach dem vergangenen Wochenende ein erhebliches Problem damit, Gründe zu finden, überhaupt noch aufzustehen.

So etwas wird während der grandiosen Rückrunde und insbesondere nach dem überraschenden Aufstieg im kommenden Mai natürlich keinesfalls noch einmal vorfallen.

Grüße vom Abstiegsrang,

YX

Sehr geehrter XY,

bitte entschuldigen Sie meine Verspätung am 11.12.2007.

Als FCK-Fan hatte ich nach dem vergangenen Wochenende ein erhebliches Problem damit, Gründe zu finden, überhaupt noch aufzustehen.

So etwas wird während der grandiosen Rückrunde und insbesondere nach dem überraschenden Aufstieg im kommenden Mai natürlich keinesfalls noch einmal vorfallen.

Grüße vom Abstiegsrang,

YX

default_biggrin.png
:D:D

Sehr geehrte® Frau/Herr Lehrer/in,

aufgrund einer nicht-menschlichen Anomalie in Zusammenhang mit dem menschlichen Bedürfnis nach Regeneration (insbesondere der Synapsen), war ich gezwungen, Ihrem durchaus allzeit interessanten Unterricht mit Abwesenheit zu begegnen.

Doch träumte ich zu dieser Zeit von Ihnen.

Daher bitte ich Sie, meine metaphysische Anwesenheit in Ihrem Unterricht anzuerkennen!

Andernfalls würde ich Sie bitten, einfach meine Abwesenheit zu entschuldigen!

Viele Grüße

Ihr Eschder Laudrer, der die Bedienungsanleitung seines Weckers nun auswendig gelernt hat

Zurück
Oben