Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

kribbelt es bei euch auch? ....

müsli

Active Member
merkt ihr es? die neuen bilder vom stadion, nachdem der ganze schnee getaut ist, wie die außenfassade fast fertig wird, schon kleine arbeiten abgeschlossen werden? und wie auf der zweiten baustelle reingehauen wird, es wird endlich der schon so lange erwartete und ebenfalls notwendige schnitt gemacht. spieler, die schon lange in liga 2 kicken sollten, bekommen endlich eine quitung, neue spieler, die kommen sollen, von denen man gute bis super sachen hört, kampfschweine, leute, die uns wohl weiterbringen sollen, sind da?

ja ich weiß, das letzte spiel war erst am 20.12.05 ... und wir haben jetzt den 02.01.06! und vielleicht spielen die jungs schon wieder nen müll zusammen wie so oft in der hinrunde, aber DAS ist mir alles egal, den es soll doch endlich losgehen, schalke soll doch endlich den betze anfahren, und wir die neuen mit riesen anfeuerungrufen mutmachen, unsere "alten" dampf unter den hintern machen, dass gekäpft bis zum umfallen wird, das schalke vom betze fährt, aber die 3 punkte bei uns lässt.... oh mann, die sehnsucht!!!

aber das ist ein riesen wunsch, ich fang doch lieber klein an! was ich in der rückrunde sehen will ist spieler, die nen ball hinterhergehen, nicht einfach zuschauen, wie der gegner an einem vorbei geht. spieler, die bis zur 91 minute sich den arsch aufreisen, egal, wie es steht! kein 2:0 über die runde retten, den sowas können sie sich nicht erlauben, nicht nach soviele saisons von angst, stress! es muss auch mal nen 3:0, 4:0 her, wie gegen duisburg, den das war einfach GEIL!

auch will ich ordentlichen fussball sehen, endlich mal über die linke und die rechte außenbahn, kein geblotze nach vorne, es soll mal ab und an gespielt, kombiniert, getunnelt werden! und wenn das mal schief geht, egal, hinterher, den ball zurück erobert, und ein neuer versuch! den dass ist es doch, was den fck ausmacht... los jetzt!!!

aber egal, auch wenn wieder nen gegedödel dabeir auskommt, die sollen endlich wieder spielen
default_sad.png
weihnachten war soooooo schlimm, auf auf !!!

geht endlich bald los?

ich fühle da mit dir...

... deshalb kann ich auch nicht mehr warten und muss heute (ist ja schon Dienstag
default_wink.png
) schon zum Training, um einfach mal die Lage zu checken.

Wir müssen alle an einem Strang ziehen, WIR Fans unseren Beitrag dazu leisten, dass es wieder aufwärts geht, zumindest Richtung PLATZ 15.

Eine Mannschaft - Eine Kurve ---> Ein ZIEL: KLASSENERHALT
default_icon_exclaim.gif

ohja.. es kribbelt gewaltig!

vorallem nach den neuverpflichtungen ist man doch sehr gespannt wie die einschlagen..

... und noch einen Monat und einen Tag warten ... bin leider erst am 4. Feb in Duisburg wieder dabei.

AUF DAS AUFWACHEN ZUR RÜCKRUNDE UND DEN KLASSENERHALT !!!

Hoffe das ich gegen Bielefeld hin kann!Das wird auch so ein Endspiel!Bin auf jeden Fall auf das neue Stadion und die neunen Spieler gespannt!

bis jetzt sin leider nich viel karten fürs spiel gegen schalke verkauft...aber gegen wolfsburg war ja auch stimmung,hab ich zumindest gehört von freunden die da waren.aber ich freu mich schon auf des nächste heimspiel!!!

ich kann es kaum erwarten...so eine blöde winterpause...von mir aus könnte heut schon der 24.01. sein...mir fehlt mein zuhause...
default_sad.png

die scheiß winterpause . zum glück iss hallenfussball sonst würd ich glaub ich sterben. ich bin absolut für ein durchspielen über weihnachten wie in england

find das schade das die nicht mehr so angenommen werden wie früher..

fand das immer fast noch besser wie feld fußball..

In Frankreich läuft die Saison ab heute wieder - werd mir nächsten Mittwoch mal Metz-St-Etienne ansehen und mir so die Zeit bis zur Rückrunde verkürzen.

Hallenfussball ist dagegen nicht so mein Ding.

Naja...bei mir kribbelts schon innerhalb der Woche, wenn wir auch keine Winterpause oder Sommerpause haben. Freu mich jedes mal wie blöd endlich wieder Lautern spielen zu sehen (auch wenn ich danach immer/oft down war). Aber natürlich sind die langen Pausen das schlimmste. Und vor allem wenn man jetzt schon eine gewissen Erwartung spürt oder genauer gesagt eine Aufbruchstimmung verspürt.

Bin fest davon überzeugt, dass wir da unten rauskommen, die anderen Mannschaften da unten sind viel schlechter als wir! Denke mal, dass wir auch langsam unsere Abwehrprobleme in den Griff bekommen. wenn wir im Mittelfeld schon besser stehen, dann wird die Abwehr auch besser stehen.

Auf ein erfolgreiches Jahr 2006

ich muss mal diesen tread rausholen, war sogar von mir, vielleicht aber im falschen forumsbereich, mods, bitte in den fantalk verschieben, thx!
default_smile.png

durch die wm, den transfer heute, ka warum .... aber so langsam sollte es echt bald losgehen! ich kanns kaum erwarten, beim ersten training dabei zu sein, die neuen spieler zu sehen, die alten bekannten wiederzusehen, was die jungen machen .... hossa .... mit dem neuen stadion, auch wenns nur die 2 liga ist, aber ganz ehrlich: im letzten jahr war ich nicht so heiß auf den fck wie in diesem moment ... und die saison dauert ja noch nen deutliches stück, bis sie endgültig mit dem ersten spieltag beginnt! egal ob bayern, werder oder burghausen .... es kann von mir aus sehr bald losgehen, aber diesmal fette ... und auch wenn es nur das erste training sein wird, das reicht mir auch schon, die testspiele haben auch nen gewissen reiz
default_wink.png
wie tut sich die mannschaft, wer kommt hervor, wer macht die buden? .... auf gehts!!

wie ist es bei euch, genau so? ähnlich?

Abwarten ... ich bin erst nach dem neuten Juli wieder so RICHTIG heiß ...
default_icon_cool.gif

Was sagt Deine Freundin dazu ?
default_laugh.png

Spaß beiseite, derzeit hab ich nur die WM im Kopf - gottseidank. In 3 Wochen werde ich dann aus meinen Träumen gerissen!

Also die WM fuckt mich seit gestern eigentlich ab !!

Ich war 150 Meter Luftlinie von Beckham weg und KOMM NICHT INS STADION ARGH !!!

STATTDESEN HUNDERTE ENGLÄNDER !!! WIEVIEL % der Karten gingen in Ausland ?? 100% ???? ......

Naja aber aufjedenfall ich hoffe es geht bald wieedr richtiglos !!!! *freu*

Ole Ola Ole ola Erzgebirge Lautern war da !!

Für mich ist die WM sowieso nur Sommerpausenzeitvertreib, wogegen ich mich ganz enorm auf die neue Saison freue. Kleiner Dämpfer: Die Ungewissheit, ob meine geliebte Sportsbar dann Arena empfangen wird...

@ flasche leer:

ich arbeite während der WM im stadion und da geht es mir genau umgekehrt:

mich nerven die deutschen die zu fremden spielen gehen, miese stimmung machen weil alles so teuer und umständlich sein soll.

die WM-Urlauber aus den anderen Ländern sind viel besser drauf, denen sind die preise und die kontrollen ziemlich egal und machen einfach gute stimmung! meiner meinung nach sind zu viel karten an deutsche fußball-fans gegangen!

hehe sagen wir lieber an die falschen deutschen ^^

aso bis zu dem 14th juni hasste ich neuville ^^

BIS DATO und inna Buli werde ich ihn wieder hassen lernen
default_wink.png

bei mir kribbelts noch gar net, im gegenteil.

ich geniesse die WM und nutze sie um mal vom FCK abzuschalten, der zweitligatrott kommt noch früh genug.

bei mir kribbelts noch gar net, im gegenteil.
ich geniesse die WM und nutze sie um mal vom FCK abzuschalten, der zweitligatrott kommt noch früh genug.

Geht mir genauso!

Und wenn's zur Zeit bei mir kribbelt, wird's entweder Zeit zum Duschen oder für etwas anderes...
default_wink.png

@doc-redskin:

Wir sehen das gleich. Die WM überragt zur zeit wirklich alles auch den Ärger um den FCK wird vergessen gemacht. Hoffentlich bleibt die Stimmung in KL auch für den FCK erhalten. Dann wird es eine gute Saison. Ich zähle drauf dass die Pfalz mit dem positiven Erlebnis WM06 im Rücken wieder eng zusammenrückt.

Zurück
Oben