This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Kindergottesdienst kommt als Grund auch immer gut... Dummschwätzersprüche wie "Was du nicht willst was man dir tut, das füg auch keinem anderem zu" etc. können auch ausgeschlachtet werden.
Oder bemüh mal Google, da wirst du zig Texte finden.
Mal ganz davon abgesehen finde ich, dass es nicht schaden kann, wenn man sich selbst Gedanken macht, warum man den Kriegsdienst verweigern will...
Wenn ich das schreiben würde, was ich denke, würd ich eher hinter Gittern als zum Zivi kommen![]()
Ich hab lustigerweise noch nicht mal nen Musterungstermin, hab also mit dem Quatsch noch Zeit.
ich faende es umgekehrt auch zweckmaessig, wenn man begruenden muesste, warum man zum bund will ... saetze wie "weils kuerzer iss" wuerde ich schon mal nicht gelten lassen ... dann gaebe es auch weniger gepienze, wenn es heisst, dass ein einsatz im kriegsgebiet droht ... "wie krieg? nee, da will ich nix mit zu tun haben ... mama, hol mich da raus ... ich wollt doch nur mit den kumpels einen saufen gehn"...
Mal ganz davon abgesehen finde ich, dass es nicht schaden kann, wenn man sich selbst Gedanken macht, warum man den Kriegsdienst verweigern will...
Bin auch schon dabei, mir Gründe einfallen zu lassen, warum ich ausgemustert werden sollte. Aber ich finde irgendwie keine Zeit, mal zum Arzt zu gehen wegen ein paar Attests.
m Rückblick betrachtet war Zivi für mich kein Quatsch, sonder einen der geilsten Sachen, die ich je gemacht habe. Kann ich jedem nur empfehlen, wenn man an der richtigen Stelle macht...
m Rückblick betrachtet war Zivi für mich kein Quatsch, sonder einen der geilsten Sachen, die ich je gemacht habe. Kann ich jedem nur empfehlen, wenn man an der richtigen Stelle macht...
danke, mal wieder was gelernt ... aber den rest lass ich trotzdem stehen...
Edith: @Uppsala: Bund und Zivi sind mittlerweile gleich lang...
Denk lieber drüber nach, ob du nicht doch Zivi machen willst. Ich wollte erst auch ausgemustert werden, bin aber im Nachhinein sowas von froh, dass ich es nicht geworden bin.
Du hast durch den Zivildienst ein Jahr länger Zeit, dir zu überlegen was du wo studieren willst, verdienst verhältnismäßig gut Geld und das wichtigste: Du wächst als Persönlichkeit.
Edith: @Uppsala: Bund und Zivi sind mittlerweile gleich lang...
Hi leute ich brauche unbedingt einpaar Tipps zur Kriegsdienstverweigerung bzw. bei dem Schriftlichen Antrag, was muss da alles rein?
Wieso willst das machen?Hi leute ich brauche unbedingt einpaar Tipps zur Kriegsdienstverweigerung bzw. bei dem Schriftlichen Antrag, was muss da alles rein?
9 Monate Grundwehrdienst soweit ich weiß
Ich will nie im Leben in den Kriegsdienst eintreten. Das ist unmenschlich.Ichwill nie in meinem Leben einen Menschen erschießen!! Ein Menschen gibts nur einmal. Jeder hat das Recht zu leben!!!Wieso willst das machen?
Ja also... da hast du doch schon deine Begründung bzw. etwas was du schreiben kannst.Ich will nie im Leben in den Kriegsdienst eintreten. Das ist unmenschlich.Ichwill nie in meinem Leben einen Menschen erschießen!! Ein Menschen gibts nur einmal. Jeder hat das Recht zu leben!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.