Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Krunoslav Lovrek

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/363435/anzeige.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/363435/anzeige.html

Laut tm.de ist Krunoslav Lovrek im Gespräch!

Quelle: www.jutarnji.hr (Status: vage)

U autobusu neće biti Krune Lovreka, najboljeg Zagrebova igrača i strijelca, za čije se usluge najozbiljnije zanima njemački Kaiserslautern. Riječ je o klubu slavne tradicije, koji se može podičiti s nekoliko osvojenih njemačkih naslova i kupova te ulaskom u završnice Kupa Uefe i Kupa prvaka, ali je posljednjih godina blistavu biografiju malo potamnila činjenica da su u Drugoj ligi. Sada se žele ojačati, posebice u napadu, i vratiti u najelitniji nogometni razred. Pritom ne štede, pa su spremni zagrebašima platiti odštetu 500.000 eura, a Lovrek bi također “lijepo” zaradio

Seine Quote ist beeindruckend! Vielleicht kann jmd. den Text für uns im groben übersetzen, um den Wahrheitsgehalt erahnen zu können. Hoffentlich gerät das nicht wieder zu einer solchen Hängepartie wie bei Margarita!

Vielleich würde er wie Hajnal einschlagen...hoffentlich aber länger bleiben falls es so sein sollte. Bin mla gespannt!

Kurze Übersetzung:

Im Bus wird Lovrek aber nicht mehr sein,den besten Spieler und Schützen von NK Zagreb, für dessen Dienste am ernsthaftesten Kaiserslauetern interessiert ist.Die Rede ist von einem Club, der eine glorreiche Tradition hat, welcher einige Meistertitel und Pokalsiege vorzuweisen hat und Einzüge in die Vorschlussrunden im UEFA-Cup und der Champions-League, aber die Tatsache das sie in den letzten Jahren in der 2.Liga gespielt haben, warfen ein dunkles Licht auf die rumreiche Vergangenheit.Jetzt hegen sie den Wunsch, sich zu verstärken, insbesondere im Angriff und zurückzukehren in die erste Liga. Sie sind bereit eine Ablöse von 500 000 € zu bezahlen und Lovrek würde auch gutes Geld verdienen.

Hört sich gut an, in 36 Spielen 22 Tore! Mal sehn ob was dran is...

soo hier ne Übersetzung von nem User von TM.de:

Im Bus wird Lovrek aber nicht mehr sein,den besten Spieler und Schützen von NK Zagreb, für dessen Dienste am ernsthaftesten Kaiserslauetern interessiert ist.Die Rede ist von einem Club, der eine glorreiche Tradition hat, welcher einige Meistertitel und Pokalsiege vorzuweisen hat und Einzüge in die Vorschlussrunden im UEFA-Cup und der Champions-League, aber die Tatsache das sie in den letzten Jahren in der 2.Liga gespielt haben, warfen ein dunkles Licht auf die rumreiche Vergangenheit.Jetzt hegen sie den Wunsch, sich zu verstärken, insbesondere im Angriff und zurückzukehren in die erste Liga. Sie sind bereit eine Ablöse von 500 000 € zu bezahlen und Lovrek würde auch gutes Geld verdienen.

500.000€... aber 300.000 für Margaritescu waren zu viel... Mir soll's Recht sein, SK weiß schon was er tut, aber einen Spieler für 500.000€ auszuloten der vor nem halben Jahr noch nen Kreuzbandriss hatte ist schon riskant

Der Text geht aber noch weiter und so wie ich das mir übersetzt habe haben sich einige Vereine bei ihm gemeldet aber der FCK war jetzt wohl der schnellste und zu uns geht er jetzt am Montag zum Verhandeln

geiles Video, der schießt ja richtig schöne Tore...
default_icon_cool.gif

Bin ja eigentlich kein Freund der youtube-Analyse
default_icon_cool.gif

ABER: Mein Gott macht der Kisten
default_biggrin.png
Her damit! So einer fehlt uns!

Mehr Übersetzung von einem TM-User:

- Pokazali su velike ambicije i želju da se vrate u Bundesligu. U ponedjeljak idem na dogovor, a ugovor još nisam potpisao. Važno je da sam potpuno zdrav i da sam već odigrao nekoliko utakmica - rekao je Lovrek.

- sie zeigten grosse Ambitionen und das sie zurück wollen in die Bundesliga. Am Montag reise ich zu den Verhandlungen, aber einen Vertrag habe ich noch nicht unterschrieben. Wichtig ist, das ich wieder GEsund bin und einige Partien gespielt habe - so Lovrek

des weiteren sagte er:

Es sind nicht die einzigen die interesse haben, in den letzten Tagen rufen mich mehrere Manager und Vereine.

Naja, das Video sieht aus wie eine Verbandsligasaison. Du Buden sehen geil aus, aber das Abwehrverhalten ist net grad berauschend...

Aber ich bin eh kein Youtube Fürsprecher, man sieht ja was dabei rum kam...SK wird wissen was er macht!

Naja, das Video sieht aus wie eine Verbandsligasaison. Du Buden sehen geil aus, aber das Abwehrverhalten ist net grad berauschend...

Habe ich mir auch gedacht...trotzdem läßt die Art, wie einige Tore erzielt wurden auf eine gewisse Intelligenz des Spielers schließen finde ich...

Okay, er scheint was zu taugen:

Kroatischer User auf TM:

Deportivo La Coruna wollte Ihn im Winter verpflichten (€ 1 Million), aber dann hat er sich ja bei einem Hallenturnier verletzt.

Was sehr schade war, denn er sollte den Tag drauf bei den Spaniern unterschreiben.
default_sad.png

Lovrek ist in Belgeien bei Lokeren gescheitert, eher ein Verein im Mittelmaß. Weiß einer warum?

So hat man auch vor Iacob geredet.

Auch bei Opara hat man so geredet

Auch die Videos von Iacob und Opara sahen gut aus.

Wie redet man heute über Iacob?

Und wie hat man von Opara geredet?

Wenn er kommt ist gut.

Wenn er etwas taugt ist es noch besser.

Man sollte aus den letzten Jahren gelernt haben und Spieler die man noch live auf dem Platz gesehen hat sich ein Urteil erlauben.

Wenn ich mir das Video ansehe hatte er immer jede Menge Platz.

Diesen Platz wird er in der zweiten Liga nicht haben!

Nochmal Infos von TM-User bzgl. der Quelle:

"Also, kleine info zur Quelle:

es ist eine zuverlässliche Quelle, die sich nicht mit spekulationen befasst.

Zumal der Spieler ja selbst die Aussage macht, in diesem kurzen Zeitungsinterview, das er am Montag nach Kaiserslautern zu Verhandlungen kommt.

Obs dann klappt oder nicht, hat die Zeitung dann auch nicht mehr in der Hand."

So hat man auch vor Iacob geredet.
Auch bei Opara hat man so geredet

Auch die Videos von Iacob und Opara sahen gut aus.

Wie redet man heute über Iacob?

Und wie hat man von Opara geredet?

Wenn er kommt ist gut.

Wenn er etwas taugt ist es noch besser.

Man sollte aus den letzten Jahren gelernt haben und Spieler die man noch live auf dem Platz gesehen hat sich ein Urteil erlauben.

Wenn ich mir das Video ansehe hatte er immer jede Menge Platz.

Diesen Platz wird er in der zweiten Liga nicht haben!

100% Zustimmung! Auch wenn ich davon überzeugt bin, dass SK (wie bei Sestak z.B.) ne Bombe holen wird finde ich auch, dass dieses YT Video mal recht lachhaft ist... das sieht ja stellenweise nach Nichtangriffspakt aus...

100% Zustimmung! Auch wenn ich davon überzeugt bin, dass SK (wie bei Sestak z.B.) ne Bombe holen wird finde ich auch, dass dieses YT Video mal recht lachhaft ist... das sieht ja stellenweise nach Nichtangriffspakt aus...

Wie ich auf Seite 2 schon gesagt habe. Sieht nach Verbandsliga spielen aus, nur mit extrem schwachen Abwehrleistungen.

Nur wenn La Coruna an ihm dran war, dann kann er so schlecht nicht sein.

An Iacob und Opara waren nur wir interessiert.

Wie ich auf Seite 2 schon gesagt habe. Sieht nach Verbandsliga spielen aus, nur mit extrem schwachen Abwehrleistungen.
Nur wenn La Coruna an ihm dran war, dann kann er so schlecht nicht sein.

Ja... das mag schon schein... nur gänzlich kann man sich darauf ja auch nicht verlassen. Vor allem weil er bei Lierse durchgefallen sein soll...

Aber wenn SK sagt: "Bombe!" dann isses auch so
default_icon_wink.gif

Ja... das mag schon schein... nur gänzlich kann man sich darauf ja auch nicht verlassen. Vor allem weil er bei Lierse durchgefallen sein soll...
Aber wenn SK sagt: "Bombe!" dann isses auch so
default_icon_wink.gif

Eben
default_wink.png

Ich hab das Video ja nur reingestellt, das man wenigstens etwas sieht. Die Dinger sind eh immer nur aus den besten Aktionen zusammengeschnitten.

Aber: Alle Tore waren in der Hinrunde der letzten Saison, bevor er sich verletzt hat.

Hoffentlich kommt er mit der aggressiven Spielart der 2. Liga zurecht, wenn er kommen sollte.

Gegen Luca Toni sieht die Abwehr auch immer aus wie ne Kreisligaabwehr
default_biggrin.png

Außerdem: Unsere Stürmer haben es gestern nicht geschafft gegen ne Verbandsligaabwehr zu punkten
default_icon_rolleyes.gif

default_icon_rolleyes.gif

... nicht alles ernst nehmen!
default_icon_razz.gif

An Bouba waren auch nur wir interessiert...ob ein Spieler bei einem Verein einschlägt oder nicht sieht man erst wenn er auch wirklich da ist.

Es gibt allerdings durchaus zeichen die zeigen ob die Wahrscheinlichkeit dafür hoch ist oder nicht so hoch ist. Bei einem Stürmer ist eine gute Torquote die beste Empfehlung, aber keine Garantie. Die Psyche spielt hier die entscheidende Rolle - wie wird der Spieler aufgenommen, wie einfach ist es für ihn, sich zu aklimatisieren? Ich bin überzeugt davon, daß MS und SK in der Beziehung erstklassige Arbeit leisten.

Zurück
Oben