G
Guest
Guest
Also ich schaue mir keine Youtube videos von einem Spieler mehr an. Weil man da nicht wirklich beurteilen kann was dieser Spieler kann. Ich vertraue da eher der Spürnase von Stefan Kuntz der weiß was er macht!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
geiles Video, der schießt ja richtig schöne Tore...![]()
Lovrek ist in Belgeien bei Lokeren gescheitert, eher ein Verein im Mittelmaß. Weiß einer warum?
http://www.cro-rss.com/article_lovrek_u_…re__1696257.htmhttp://www.cro-rss.com/article_lovrek_u_…re__1696257.htm
kann jemand kroatisch?? benhancer?
Also die Quelle ist schonmal sehr seriös zumal schon ne Woche klar ist das er nach Deutschland wechselt .Gestern hies es zwar noch in eine Liga der top 5 ( was mich bei Lautern wundert ) aber nun gut vielleicht hat der Spieler ja auch nen 3 Jahres -Plan .
Der Spieler trifft nun 2 Jahre konstant und dürfte keine Eintagsfliege sein .
...übrigens, egal wieviel besser das jetzt auf youtube aussieht, vielleicht ist er ja als Perspektivspieler gedacht.
Eben als Stürmer Nummer vier oder drei. Mikic z.B. war in seiner Heimatliga ja auch der Burner.
Oh ich bin durchaus positiv eingestellt, was den Lovrek angeht. Nur wenn dann wieder hier drin steht, der spielt daheim nur gegen Ackermannschaften dann befürchten einige zuviel. Ob der jetzt vor oder neben oder hinter Ziemer spielt muß man abwarten. Und 'ne halbe Million will auch erst mal gestemmt sein vom FCK.Du glaubst zum einen wir bezahlenen 500.000 Euro für nen dritten oder vierten Stürmer und das sich ein 28 jähriger der letztes Jahr 14 Tore in 18 Spielen gemacht hat mit dieser Rolle zufrieden gibt?
Wir könnten zur Abwechslung ja einfach mal zutrauen in unsere neuen Stürmer haben und nicht schon vor dessen ersten Ballkontakt auf den ersten vertendelten Ball warten um auf ihn zu dreschen, vielleicht hätten wir dann mal wieder einen der auch zweistellig trifft.![]()
Wir könnten zur Abwechslung ja einfach mal zutrauen in unsere neuen Stürmer haben und nicht schon vor dessen ersten Ballkontakt auf den ersten vertendelten Ball warten um auf ihn zu dreschen, vielleicht hätten wir dann mal wieder einen der auch zweistellig trifft.![]()
Opara hatte aber diverse Möglichkeiten, sich hier zu beweisen, das mal nur am Rand. Fußball ist so schnelllebig, mit 1-2 Toren wäre er der Größte, siehe Ziemer, nach dem in der Vorrunde etwa kein Hahn gekräht hat.Wir sollten aufhören einen Spieler bevor er unterschrieben hat in den Himmel zu heben. Und wenn er dann nach 2 Spielen noch kein Tor geschossen hat in den Ar*** treten. (Iacob)
Auch Opara hatte nur eine Chance bis er unterschrieben hatte.
2 blöde Ballverluste und schon hatte er es versch******.
Sorry für für die harte Ausdrucksweise aber es sind Spieler die in eine Fremde Stadt kommen, die eine andere Sprache sprechen und die niemanden kennen und ihre Freunde und Bekannte soweit weg sind dass man sie nicht mehr sieht.
Man sollte gerade diese Spieler beim Spiel unterstützen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.