G
Guest
Guest
<span>JUHU!!!</span>
<span>
Wir haben es geschafft... KLASSENERHALT !!!</span>
<span>
Wir haben es geschafft... KLASSENERHALT !!!</span>
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
<span>KÖLLE, KÖLLE, DIE SCH****E VOM DOM,</span><span>
KÖLLE, KÖLLE, DIE SCH****E VOM DOM</span>
Trotz diesem Beitrag "Ehrlichgemeinte Glückwünsche" zu Eurem Klassenerhalt. Der FCK ist eine Mannschaft welche einfach in den Profifussball gehört. Ich hätte mir gewünscht das Ihr mehr zwischen Kölner Presse und Kölner Fans unterscheiden könnt. Ich finde Eure Region hat den FCK im bezahlten Fussball einfach verdient.
Leider finde ich es komisch wie Ihr Eure Hools feiert. Sachlich betrachtet waren aus beiden Lagern einige Deppen! Nur wie kann man sowas feiern?
Ich hätte wirklich gerne am Sonntag mit einigen von Euch gemeinsam gefeiert aber die Vorkommnisse sind ja bekannt. Allen normalen Fans des FCK nochmals ein "Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt und eine baldige Rückkehr ins Oberhaus" und den Jungs mit den Glatzen vom Sonntag einen schönen Gruss von mir, wenn Ihr Euch unbedingt prügeln wollt. Ich wäre Erwachsen und in Eurer Statur, wie wärs ist doch besser als Teenies zu kloppen.![]()
Ich will auch jetzt hier nicht Euer Forum zu lange als Gast belästigen.da hast du natürlich recht! Aber Idioten gibt es überall! Hätte auch gern mit einem von euch ein Bier getrunken und mich bedankt![]()
Ich denke beide Vereine haben Grund zu Feiern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.