Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

L A U D R E R

Ein Schuss, ein Tor, die LAUTRER
EIEIEIEI!

wie passend heute
default_smile.png

Wiiiiir sind von der Westkurv ihr wisst schon, wir leben für unsern Verein. Wir stehen am <span>SONNTAG</span> im Stadion und rufen laut HINEIN!

<span>wen wollt
</span>
<span>
ihr mausen?

</span>
<span>
ROTWEISS OBERHAUSEN,

</span>
<span>
UND DANNN, UND DANNN,

</span>

<span>kommt Ajax Amsterdam</span>
<span>
Sing: Ajax ist zum putzen da, Ajax ist zum putzen da, Ajax ist zum putzen da
</span>

Na hör mal, bei fast 37 Jahren FCK Westkurve, Saison 71/72 war meine Eröffnung, 71 war ich aber nur 1-2 mal

war ja keine kritik an dir, ganz im gegenteil.

hatte nur gehofft, dass ein alter hase hier schon

kurz nach meinem post "weitersingt"
default_wink.png

ist vielleicht aber auch nicht mehr so bekannt bzw. präsent.

<span>soooooooo ein taaaaaaaag! So wunderschööööön wie heuuuuuuuuuuuute! Soooooooo ein taaaaaaaaaaaaaaag! Der dürfte nieeeeeeeeeeeeeeee vergeeeeeeeeeeeeeeeeeehn!!!</span>

<span>MACHT SiE PLATT SCHIESST SIE AUS DER STADT,</span>
<span>
MACHT SiE PLATT SCHIESST SIE AUS DER STADT,
</span>
<span>
MACHT SiE PLATT SCHIESST SIE AUS DER STADT,
</span>

noch ca 1,5 Stunden dann ist es soweit

<span>Bald gehts los, Bald gehts los, </span>
<span>
Bald gehts los
</span>

<span>FFFCK, FFFCK, FFFCK</span>

Keiner hat gesagt ich denke wir steigen auf,

Keiner konnte damit rechnen das wir nach dieser Saison da unten jetzt wieder oben mitspieln,

Keiner hätte drauf gewettet das wir zwischenzeitlich da oben stehen und um den Aufstieg mitspielen.

Keiner im Team oder im engen Umfeld hat gesagt wir werden aufsteigen.

Und jetzt ist der Traum vom Aufstieg vorbei...der Traum den sich keiner vorstellen konnte

Vor der Saison hatten wir vor im oberen Mittelfeld zu stehen und das werden wir am 34.Spieltag schaffen, das Ziel für die nächste Saison ist der Aufstieg und ja ich denke wir werden es schaffen

So. Ich habe mir jetzt meine Karten gegen Duisburg bestellt!!!

Gegen Augsburg kann ich nicht, sonst wäre ich da auch noch hingefahren.

Unsere Jungs werden unterstützt bis zur letzten Spielminute in dieser Saison!

Sie haben Großartiges geleistet!

Und ich will nicht wissen, wie ohne diesen Schiri dieses Spiel gegen Rostock gelaufen wäre...

<span>Lautrer geben niemals auf!</span>

Ich glaube nicht mehr wirklich das wir Aufsteigen aber ich bin verdammt stolz auf die Jungs. Das war/ist ne klasse Saison und ein bischen hoffe ich noch auf ein Lautrer Wunder...

Obs dann nächste Saison klappt steht noch in den Sternen das Ziel sollte bei nicht aufstieg die Bestätigung der Leistung sein

SCHEIß EGAL SCHEIß EGAL SCHEIß EGAAAAAAAAAAAL

ich hab meine dauerkarte und werde sie nutzen

Zurück
Oben