G
Guest
Guest
Wir tun echt alles um Auswärts nicht zu gewinnen!
Wieso schießt eigentlich Reinert. Wär da Hajnal ned besser?
Wieso schießt eigentlich Reinert. Wär da Hajnal ned besser?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Was habt ihr gg den Kommentator? Bin ich taub ? Das ist 1000 % besser wie letzte woche.
Dann möchte ich aber nicht wissen welcher kommentator letzte woche da warWas habt ihr gg den Kommentator? Bin ich taub ? Das ist 1000 % besser wie letzte woche.
Hofmann hält einen von Reinert schwach und halbhoch aufs rechte Eck geschossenen Foulelfmeter, den Burkhard zuvor an Daham verursacht hatte. Die Situation zuvor verschuldete Hofmann, der den Ball an Hajnal vertändelte.
selten so einen miserablen kommentator gehört
Was habt ihr gg den Kommentator? Bin ich taub ? Das ist 1000 % besser wie letzte woche.
Warum Schiesst Ein Unerfahrener Reinert Und Nicht Hajnal?????
Wie Unfähig Kann Man Sein? Daham Trifft Aus Einem Meter Das Leere Tor Nicht: Der Kann Es Einfach Nicht!!!
wir haben daham die vucecevic
Simpson hat auch nicht immer die Möglichkeiten Daham zu unterstützen, da unsere linke Seite defensiv anfällig ist, die meisten Löwen-Angriffe kommen darüber, deswegen muss er sich mehr ins Mittelfeld zurückziehen um Schönheim zu helfen. Er rennt aber sehr sehr viel, versucht offensiv und defensiv immer zur Stelle zu sein.
kauft euch Arena![]()
Vielleicht Bohl für Schönheim?
Und am End auch mal Karadas oder Halfar für Daham!
kann mir jemand den link zum ligaradio nochmal kurz posten? finde via google nichts
man man man das kann doch net war seingeht das hier schon wieder so los:evil:![]()
leider hör ich nur das liga-radioÄhm hat das keiner von euch gesehen? Der Ball von Daham vor dem Elfmeter war ganz klar drin! Das war ein klares Tor und kein Elfmeter!
Gehst einfach auf bundesliga.de und rechts, wo man den Spieltag sieht und die einzelnen Partien klickst Du einfach auf Liga Radio.kann mir jemand den link zum ligaradio nochmal kurz posten? finde via google nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.