Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred 1860 - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schau dir den an. schon wieder verstolpert. schon wieder ball verloren. der wird zur zweiten hälfte auch ausgewechselt.

wenn er nicht fähig ist nach all den fehlern auch jetzt noch aus einem meter das leere tor nicht zu treffen, dann braucht er mindestens mal ne denkpause.

Immer schoen ruhig bleiben. Haette er seine Denkpause schon bekommen als man sie zum ersten mal gefordert hatte, dann haetten wir auch weniger Punkte. Also lass den mal. Ich glaube eher dass ein gescheiter Sturmpartner gefragt ist.

Ich fänd das auch besser, wenn Hajnal den Elfer geschossen hätte. Aber ich glaub, dass Wolf mal gesagt hat, dass er das nicht festlegt, sondern, dass sich das aus dem Spiel heraus ergeben würde.

Wurde vielelicht vorher abgepfiffen ?

Daham wurde genau zum Zeitpunkt des Schusses "gefoult". Wenn der Ball reingeht (was ja auch der Fall war) gibt es keinen Grund abzupfeifen. Normale Vorteilsregel.

Ich könnt kotzen...

default_icon_mad.gif

Ich fänd das auch besser, wenn Hajnal den Elfer geschossen hätte. Aber ich glaub, dass Wolf mal gesagt hat, dass er das nicht festlegt, sondern, dass sich das aus dem Spiel heraus ergeben würde.

Dann sollte er das mal dringend festlegen normalerweise schiesst der Captain oder ein echter zentraler Offensiver , fände ich besser, ausgenommen vielleicht Daham

Ok Leute, muss jetzt leider mit dem Auto nach Hamburg fahren! Mist!

Wäre wirklich lieb wenn mich jemand in der 2.Halbzeit informiert! NR: 015203673711

DANKE!!!!

Wie zu befürchten, pfeift Meyer so was von kleinlich - und leider meistens gegen uns *arghh*

Hajnal macht ein sehr gutes Spiel, Beda und Bouzid auch, Schönheim wirkt arg unsicher, Simpson kriegt net viel auf die Reihe, Daham entsetzlich verspielt, Müller und Reinert solide.

Not gegen Elend^^

Aber was mir extrem aufstößt ist das der Schiri sehr kleinlisch Pfeift fast jeden Sch*** und ob der Begriff Chancentot für Daham noch ausreichend ist...Der Versiebt Dinger dat is net mehr normal

Sonst ziemlich ausgeglichen

default_icon_rolleyes.gif
hab ich ein ungutes Gefühl für die zweite Halbzeit

zum glück blamiert sich ja rostock
default_icon_cool.gif

ich würde umstellen auf =>

Müller Bouzid Beda

Reinert Hajnal Borbley Simpson

Halfar Karadas Daham

zum glück stellst du nicht auf

sobald bouzid in der nähe des balls ist muss ich dich luft anhalten

daham gefällt mir heute sehr gut...bei der chance...das ist einfach dumm gelaufen..pech

aber wieso schieß reinert den elfer?!!?

hajnal wäre meine erste wahl

Daham wurde genau zum Zeitpunkt des Schusses "gefoult". Wenn der Ball reingeht (was ja auch der Fall war) gibt es keinen Grund abzupfeifen. Normale Vorteilsregel.

Ich könnt kotzen...

Tja!
default_sad.png
Ich könnt jedenfalls kotzen, wenn ich den Daham da sehe und der die dinger aus 1m entfernung nich reinmacht! Der hätt schon wieder 3 Tore machen müssen!
default_sad.png

das problem an den dahamkatastrophen ist, dass er damit die moral der ganzen mannschaft runterzieht. was muss sich jemand wie hajnal denken, der sich für dahams chancen den arsch aufreißt und selbst nicht angespielt wird vom dem kreiseldribbler.

hoffentlich macht der jetzt gleich ein tor wie letzte woche, damit man wieder hoffnung schöpfen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben