Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred 1860 - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja!
default_sad.png
Ich könnt jedenfalls kotzen, wenn ich den Daham da sehe und der die dinger aus 1m entfernung nich reinmacht! Der hätt schon wieder 3 Tore machen müssen!
default_sad.png

wo will der 3 tore machen????

das am anfang gg den torhüter...das ist schwer..da kann er nichts machen..entweder er zieht zurück und bleibt fair oder er enthauptet ihn fast!

und das aus 1m...mein gott...schon mal überlegt warum es da elfer gibT? er war im fallen und in rückenlage..das war pech

so das waren 2 chancen...nenne mir einen stürmer der jede chance macht und aus 2 chancen 3 tore?

Wollt ihr allen Ernstes jemanden haben, der alle Chancen reinmacht? So einen haben noch nichtmal die Bayern!

wir haben schon einen: daham, er muss nur so spielen wie bei mir in fifa 07, dann wären wir auch schon champion-league sieger:)

Wollt ihr allen Ernstes jemanden haben, der alle Chancen reinmacht? So einen haben noch nichtmal die Bayern!

Ich wollte jetzt nich diese Diskussion wieder eröffnen! Ich persönlich hab auch nix gegen daham, aber ich wär ja schon zufrieden, wenn er ein Tor gemacht hätte! Verlang ja nich von ihm das er alles rein macht, was er vor die Füße kriegt!

Hab ich was verpasst? liegen wir zurück oder warum meckern hier wieder alle über die Mannschaft. 1860 ist nicht Aue...da kann man kein Schützenfest erwarten.

Lass ihn doch, er meint durch seine drastische Ausdrucksweise wird er eher wahrgenommen. Ich glaube nicht, dass ihn hier viele für voll nehmen. In jedem Forum gibt es ein paar von denen.

Bringt mehr Pep rein.

Es gibt ja noch die 2. Halbzeit

Noch hat er ja 45 min. Zeit en tor zu schießen!

wo will der 3 tore machen????
das am anfang gg den torhüter...das ist schwer..da kann er nichts machen..entweder er zieht zurück und bleibt fair oder er enthauptet ihn fast!

und das aus 1m...mein gott...schon mal überlegt warum es da elfer gibT? er war im fallen und in rückenlage..das war pech

so das waren 2 chancen...nenne mir einen stürmer der jede chance macht und aus 2 chancen 3 tore?

nach dem Elfer hat er auch noch mal über den Ball gehauen aus 3 m entfernung oder so!
default_wink.png
Aber is auch egal! Wollt jetzt hier keine Diskussion anzetteln!
default_wink.png
Peace!
default_wink.png
Wollen wir mal hoffen, das wir das Ding noch gewinnen!
default_wink.png

Ich wollte jetzt nich diese Diskussion wieder eröffnen! Ich persönlich hab auch nix gegen daham, aber ich wär ja schon zufrieden, wenn er ein Tor gemacht hätte! Verlang ja nich von ihm das er alles rein macht, was er vor die Füße kriegt!

Gut, dann hab ich dich falsch verstanden.

Klar hab ich mir bei Daham auch oft die Haare gerauft, aber das ist doch normal.

Welcher Verein hat einen oder zwei Stürmer, bei dem dies nicht der Fall ist?

Ich finds nur scheiße, dass sowas hier oftmals bei einigen speziellen Usern (die unter genauer Beobachtung stehen) auf die persönliche Ebene abgleitet.

(Du bist nicht gemeint @ Jonni)

am besten fangen einige an, sich schon mal warmzupfeifen ... gleich beim naechsten heimspiel bei der mannschaftsaufstellung ... richtig dolle pfeifen, das hat dem engel ja auch geholfen ... ich packs hier langsam nicht mehr

Gut, dann hab ich dich falsch verstanden.

Klar hab ich mir bei Daham auch oft die Haare gerauft, aber das ist doch normal.

Welcher Verein hat einen oder zwei Stürmer, bei dem dies nicht der Fall ist?

Ich finds nur scheiße, dass sowas hier oftmals bei einigen speziellen Usern (die unter genauer Beobachtung stehen) auf die persönliche Ebene abgleitet.

(Du bist nicht gemeint @ Jonni)

Im Grunde find ich daham ja auch gut, wie er sich seine Chancen rausspielt! Aber wie der Junge seine Chancen immer vergibt, is auch zum Haare raufen! Allerdings, wollte ich alles andere als persönlich werden!
default_wink.png

Der Typ auf dem Live-Radio ist auch die Härte: Wusste gar nicht, dass es Elfer gibt, bis der sagte, dass Hofmann den Elfer gehalten hat. Der müsste mal zu Manni Breukmann in die Nachschulung...

Der Typ auf dem Live-Radio ist auch die Härte: Wusste gar nicht, dass es Elfer gibt, bis der sagte, dass Hofmann den Elfer gehalten hat. Der müsste mal zu Manni Breukmann in die Nachschulung...

Wie gesagt er hat jetzt zum ersten Mal gesagt, dass Reinert den Elfer vergeben hat (in der 2.HZ)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben