Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred 1860 - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OT:
@Klinge

koenntest du ein Bild fuer mich einstellen? Weiss naemlich nicht wie das geht

Wenn du mir ne nette PN schreibst...!
default_wink.png

wenn man dem kerl aus Buliradio glauben darf ist bouzid stark hat bisher jede situation geklärt

aber bei dem kommetator weiß man ja nie...

Es gab eben eine Chance für die Löwen. Auch wenn es mit der Szene nicht direkt etwas zu tun hatte, war wieder eine riesige Lücke zwischen Schönheim und den Innenverteidigern, wie in Karlsruhe... hätte der Stürmer nicht direkt geschossen, hätte er durchaus hineinstoßen können.

Immerhin wissen wir jetzt, das die 60er alles "schön machen". Ich sage nur "Schleudert den Purschen zu Poden"...

Wieder ne Chance vergeben? Hoffentlich läufts nicht wie bei den bisherigen Spielen auswärts.Was man vorne nicht macht,kriegt man hinten rein.

Also irgendwie zweifel ich langsam daran das die Chancen wirklich so klar sind^^

Glaub schon 5 oder 6 Riesenchancen und immer kann es der Kommentator nicht glauben wie er den nicht machen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben