Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred Karlsruhe - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur mal eine Frage, was bringt es eigentlich den Laberfred vom Tipp-Fred zu trennen ? Hat das wieder mal mit Information zu tun ? Ist es wirklich wichtig, zu wissen wer hat wie etwas getippt, um dann in einem anderen Thread zu lesen warum ?

Auch das, finde ich, kann ein Forum unuebersichtlich machen. Warum machen wir nicht eine offene Umfrage und wer seinen Tipp komentieren will, kann im gleichen Thread posten ? Ist DAS nicht uebersichtlicher.

@FFF: mein Kommentar ist jetzt nicht auf Dich bezogen, da das voher andere auch so gemacht haben

das sollten wir mal im rund ums portal besprechen.

was mich eigentlich wieder stört, dass das letzte spiel kaum rum ist und schon soll man über karlsruhe nachdenken.

Nur mal eine Frage, was bringt es eigentlich den Laberfred vom Tipp-Fred zu trennen ? Hat das wieder mal mit Information zu tun ? Ist es wirklich wichtig, zu wissen wer hat wie etwas getippt, um dann in einem anderen Thread zu lesen warum ?
Auch das, finde ich, kann ein Forum unuebersichtlich machen. Warum machen wir nicht eine offene Umfrage und wer seinen Tipp komentieren will, kann im gleichen Thread posten ? Ist DAS nicht uebersichtlicher.

@FFF: mein Kommentar ist jetzt nicht auf Dich bezogen, da das voher andere auch so gemacht haben
Hatten wir letzte Saison eigentlich immer so. Das Gelaber zu den Tipps soll natürlich in den Tipp-Fred. Hier soll sonstiges rein (Aufstellungsspeku etc.)

Gut wurde bis jetzt immer so gemacht, also machen wir es auch weiterhin.
default_wink.png

In der Form, wie ich es beschrieben habe, waere Tipp und Laber in einem Thread. Finde ich uebersichtlicher,weil alles was man zum Thema "naechstes Spiel" sucht, eben hier vereint waere. Letztendlich interessiert es mich nicht, wenn 10 User hinteinander schreiben, ich habe 1:1 getippt. Wenn ich wissen will, wer was getippt hat, gehe ich in die offene Umfrage. In den Posts finde ich dann Meinungen zum Spiel.

Ist halt nur mal so ein Vorschlag.

Ach scheiße, direkt zu Anfang so ein Highlight auswärts, nicht weit von mir entfernt, und ich bin im Urlaub in Gran Canaria.
default_sad.png
Über sowas sollte man sich doch normalerweise freuen...

Naja, hoffentlich hat dort irgend ne deutsche Kneipe DSF. Wird garantiert ausverkauftes Haus, bin mal gespannt wieviele von uns noch aufm Schwarzmarkt zuschlagen können, dann wirds ne Invasion. *hoff*

Also ich wär mit nem Unentschieden zufrieden, dann ein Heimsieg und es wäre mit den vielen Neuzugängen ein optimaler Saisonstart...

Ach das gefühl kenn ich zu gut wenn man im Urlaub ist und was wichtiges verpasst was ziemlich in der nähe ist...war letztes jahr als die Hosen in Losheim gespielt haben in der Türkei in Urlaub
default_sad.png

und was andres das,dass alles einzeln ist find ich auch unübersichtlich....

Hoffe mal das Lexa wieder fit gegen den KSC ist. Dann sind wir offensiv einen Tick besser. Demai sollte dann auf die RV Postition rücken! Und Schönheim als IV. Sollten voll auf Sieg spielen!!

Ach scheiße, direkt zu Anfang so ein Highlight auswärts, nicht weit von mir entfernt, und ich bin im Urlaub in Gran Canaria.
default_sad.png
Über sowas sollte man sich doch normalerweise freuen...

Naja, hoffentlich hat dort irgend ne deutsche Kneipe DSF. Wird garantiert ausverkauftes Haus, bin mal gespannt wieviele von uns noch aufm Schwarzmarkt zuschlagen können, dann wirds ne Invasion. *hoff*

Also ich wär mit nem Unentschieden zufrieden, dann ein Heimsieg und es wäre mit den vielen Neuzugängen ein optimaler Saisonstart...

Also wenn du in Playa del Ingles bist, dürftest du keine Schwierigkeiten haben, ne Kneipe zu finden die DSF überträgt. Unten an der Strandpromenade werben sie ja auch damit.

Viel Spaß auf der Insel und trink nen Mai Tai für mich mit.

das sollten wir mal im rund ums portal besprechen.
was mich eigentlich wieder stört, dass das letzte spiel kaum rum ist und schon soll man über karlsruhe nachdenken.
Denke dud soo weh, gell Doc!

Ich finds gut, dass es 2 Threads gibt. Mich interessiert das Getippe gar nicht. Is einer der überflüssigsten Threads überhaupt, denn dafür gibt es ja das Tippspiel. Den Laberthread les ich mir aber ganz gern durch.

also ich find de müller hat als RV überzeugt, mich zumindest.ich fand den wirklich stark. im mittelfeld auf den aussen würd ich mir simpson und lexa wünschen.

das wird ne enge kiste !!!

aber ich werde dabei sein

bin mal gespannt wieviel fck fans da sein werden

ich würde mir auch wünschen dass zumindest simpson von anfang an spielt!

ja auf die anzahl von fans bin ich auch gespannt. es wird zwar ein schweres spiel, aber mit positivem ausgang für uns!

Ich würde gern mit paar Freunden mit dem Zug anreisen. AM liebsten noch mit dem extra Fanzug um 16.28 Uhr!

Ist schonmal jemand mit so nem Fanzug gefahren? Muss man befürchten das man keinen Platz mehr bekommt?

ich denke es wird die afstellung mit einem stürmer sein...würde zwar gerne #1 sehen , glaube aber kaum dass wolf müller rausnimmt

@DrG

Wenn du mit "platz" einen Sitzplatz meinst dann will ich ma hoffen das ich keinen bekommen werd... weil sich dann denk ich mal auch kein schaffner die arbeit machen würde...

DA es ja kein sonderzug ist kann ich es dir nicht sagen. Im Sonderzug nach mainz hättest du froh sein können wenn du noch hast atmen können
default_wink.png

wenn nur ein stürmer spielt, dann sollte es für mich aber deham sein. pavlovich hat gegen essen doch ziemlich in der luft gehangen und war kaum torgefährlich.

Seh ich anders - es war m.M. nach auch kein Zufall, dass Pavlo das Tor mit vorbereitet und eingeleitet hatte. Der rackert unglaublich und ist viel kopfballstärker als Daham - als alleinige Spitze also wertvoller. Aber vielleicht stürmt dann ja schon Lokvenc.
default_wink.png

@ph114:

kann ich gar nich verstehen, da deham doch zug zum tor und torgefährlichkeit bewiesen hat , während pavlovich kaum ins spiel integriert war. Kopfballstärke kann ja auch kein argument sein wenn er alleine gegen zwei Verteidiger steht, da ist mir der spielstarke deham lieber.

Ich sah das gegen Essen, wie gesagt, anders. Und er war sicher net weniger ins Spiel integriert wie Daham. Über ihn lief viel in der ersten Hälfte - hat dann ja auch das Tor mit eingeleitet, mit Hajnal in Ansätzen gut harmoniert und das Tor aufm Fuß (nach Hajnal-Schuss) gehabt. Daham hatte eine Chance mehr, zweite Hälfte, die er genauso kläglich vergab.

Kann PH da nur zustimmen, habe Pavlo auch einen Tick weiter gesehen als Daham. Pavlo scheint mir auch deutlich schneller zu sein als Daham, konnte mich auch insgesamt besser überzeugen.

Die Aufstellungen von PH sehen ganz gut aus, ich würde nur gerne Müller und Demai tauschen, der Müller hat mir ziemlich Angst eingejagt, das da der Ausgleich über seine Seite kommt, gell PH !
default_wink.png
Denke, das DM liegt ihm besser, und da wir ja mit Demai nen gelernten RV haben.

Ich hoffe natürlich auf nen Auswärtssieg, verlieren tun mer net, ich bin ja dabei, da hammer noch nie verlorn auswärts.

Achja, wie schauts aus mit deiner Karte PH ? Bist am Start ? Naja, schick dir gleich noch ne PN.

Also ich finde, Pavlovic kommt bei einigen zu schlecht weg.

Alleine schon der Einsatz beim 1:0 und eine sehr große Laufbereitschaft zeichnen ihn aus.Er legt auch die Bälle mit dem Kopf gut ab.

Auf der anderen Seite find ich Daham als quirligen Stürmer auswärts nicht verkehrt, bringt auf jeden Fall Unruhe rein.

Aber ich würde es mal mit Pavlovic (Lokvenc *duck*) als Mittelstürmer und Halfar als hängende Spitze versuchen.

Mal ne andere Frage. Warum spielt Halfar immer noch nicht von Anfang an? Man kann auch nich erwarten, dass er immer die wichtigen Tore macht wenn er gegen Ende des Spiels erst eingewechselt wird. Der Junge hat doch genug Potenzial warum geben wir ihm keine/kaum Spielerfahrung?

Ehm, ja das liebe Geld !
default_wink.png
Als armer Schüler fehlts doch an allen Ecken und Enden, aber wir wollen das Glück ja auch nicht überstrapazieren, nich wahr ?
default_biggrin.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben