bill.tchato
Active Member
Jo Ziemer wurde gar nicht im Artikel erwähnt! Aber Bohl in den Sturm zu setzen, wenn Daham verletzt ist, wäre vllt nicht das verkehrteste!
Das wäre aber ein Schlag ins Gesicht für Halfar, Pavlovic und Ziemer
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Jo Ziemer wurde gar nicht im Artikel erwähnt! Aber Bohl in den Sturm zu setzen, wenn Daham verletzt ist, wäre vllt nicht das verkehrteste!
Das wäre aber ein Schlag ins Gesicht für Halfar, Pavlovic und Ziemer
Wieso wäre es ein Schlag ins Gesicht für die anderen ? Bohl hat seine Tore gemacht. ...Wär mir lieber als wieder mit einer Spitze aufzutreten.
Falls er wieder nur mit einer Spitze spielt, dann lang ich mir an den Kopf! Gegen eine Mannschaft wie Haching (nicht unterschätzt) muss man mit zwei Spitzen spielen. Wir sind der FCK! Wir wollen 3 Punkte! Ich kanns mir nicht vorstellen, dass Wolf wieder nur mit einer Spitze spielt! Er kann doch nicht zweimal den gleichen Fehler machen!
Wie bitte ? Liegt da vielleicht ein Missverständnis vor ? Hab sowas jedenfalls nicht geschrieben. Er sollte spielen und gut ist, hat sich seine Aufstellung jedenfalls verdient.Wos, bedeutet das, dass immer wenn einer seine Tore gemacht hat eine Bankpause ansteht?
Auch mit einer Spitze kann man durchaus offensiv spielen, auch wenn das nicht unbedingt die von mir bevorzugte Spielweise wäre. Mit Reinert, Hajnal, Simpson, Halfar und Villar haben wir schon offensive Spieler die auch mal mit in die Spitze gehen können. In Rostock gings halt deshalb in die Hose weil das System nicht richtig umgesetzt wurde.
Das bringt doch jetzt nichts darüber zu spekulieren wied die Aufstellung ist
Hauptsache wir gewinnen
Wie bitte ? Liegt da vielleicht ein Missverständnis vor ? Hab sowas jedenfalls nicht geschrieben. Er sollte spielen und gut ist, hat sich seine Aufstellung jedenfalls verdient.
Von einer 1-Sturm-Option is bei den News auf fck.de aber (gottseidank) nichts zu lesen jetzt...
Da hab ichs chon sone grosse Abneigung gegen dieses System, dass ich das auch noch überlese![]()
![]()
4-3-3 wär doch was. Karadas vornedrin + 2 sehr offensive mittelfeldspieler/aussenstürmer (so wie wowo das vor der saison ja auch mal ankündigte).
quelle? was hatter? schreib doch zwo wörter mehr dazu bittebeda fällt aus![]()
quelle? was hatter? schreib doch zwo wörter mehr dazu bitte![]()
Das Schönheim nicht für Beda in die Mannschaft rückt, finde ich sehr enttäuschend.
Laut Rheinpfalz spielt bei einem Ausfall Dahams Lexa, d.h. wieder nur eine Spitze.
Lernt es Wolf nie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.