Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred Unterhaching - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso wäre es ein Schlag ins Gesicht für die anderen ? Bohl hat seine Tore gemacht. Ziemer ist im Tief und muss sich erstmal einen Platz in der Anfangsformation erkämpfen, Pavlovic kann auch keine Ansprüche stellen und Halfar muss nach seiner Verletzung auch nicht gleich von 0 auf 100 einsteigen. Wär mir lieber als wieder mit einer Spitze aufzutreten.

Guten Morgen FCK-Fans!

Morgen ist es soweit, und wenn ich schon dran denke, schrumpft bei mir alles zusammen (Nervosität). Wir brauchen unbedingt 3 Punkte. Dann stehen wir schonmal gut da! Da sich Daham eine Zerrung zugezogen hat ist ärgerlich! Aber ober er ausfällt, ist noch nicht sicher! wir sollten, falls er nicht spielen kann, aufjeden Fall mit 2 Stürmer spielen. Bohl-Karadas fände ich echt nicht schlecht. Das war echt ein guter Einfall. Aber auch Halfar-Karadas kann ich mir gut vorstellen. Ich denke gerade, Halfar und Bohl sind ziemlich heiss auf morgen! Mit Pavolo und Ziemer seh ich es ähnlich. Sie haben zur Zeit keinen Anspruch!

Das wäre aber ein Schlag ins Gesicht für Halfar, Pavlovic und Ziemer

Seh ich nicht so, Pavlovich und Halfar waren beide verletzt und müssen sich halt hinten anstellen! Noch dazu hat der Bohl, vllt mit etwas Glück, angedeutet dass er auch Tore machen kann!

Ich erinnere da nur an den lieben Miro, der wurde vom Rehhagel auch eher im Mittelfeld gesehen! Der Andy hat den dann in den Sturm gestellt! Da hat er dann auch aus allen Rohren geschossen!

Der Wolf sieht den Bohl eher in der Defensive.....
default_icon_wink.gif
also ein Versuch wäre es alle mal Wert, weil das DM ist voll besetzt! Einerseits kannste einen DM der Tore machen kann, immer gebrauchen!

Aber man muss erst mal abwarten, ob das nicht nur ne Eintagsfliege war!

Wieso wäre es ein Schlag ins Gesicht für die anderen ? Bohl hat seine Tore gemacht. ...Wär mir lieber als wieder mit einer Spitze aufzutreten.

Wos, bedeutet das, dass immer wenn einer seine Tore gemacht hat eine Bankpause ansteht?

Wieso sollte man das in Rostock gescheiterte Experiment mit einer Spitze wiederholen?

Falls er wieder nur mit einer Spitze spielt, dann lang ich mir an den Kopf! Gegen eine Mannschaft wie Haching (nicht unterschätzt) muss man mit zwei Spitzen spielen. Wir sind der FCK! Wir wollen 3 Punkte! Ich kanns mir nicht vorstellen, dass Wolf wieder nur mit einer Spitze spielt! Er kann doch nicht zweimal den gleichen Fehler machen!

Falls er wieder nur mit einer Spitze spielt, dann lang ich mir an den Kopf! Gegen eine Mannschaft wie Haching (nicht unterschätzt) muss man mit zwei Spitzen spielen. Wir sind der FCK! Wir wollen 3 Punkte! Ich kanns mir nicht vorstellen, dass Wolf wieder nur mit einer Spitze spielt! Er kann doch nicht zweimal den gleichen Fehler machen!

Auch mit einer Spitze kann man durchaus offensiv spielen, auch wenn das nicht unbedingt die von mir bevorzugte Spielweise wäre. Mit Reinert, Hajnal, Simpson, Halfar und Villar haben wir schon offensive Spieler die auch mal mit in die Spitze gehen können. In Rostock gings halt deshalb in die Hose weil das System nicht richtig umgesetzt wurde.

Wos, bedeutet das, dass immer wenn einer seine Tore gemacht hat eine Bankpause ansteht?
Wie bitte ? Liegt da vielleicht ein Missverständnis vor ? Hab sowas jedenfalls nicht geschrieben. Er sollte spielen und gut ist, hat sich seine Aufstellung jedenfalls verdient.

Auch mit einer Spitze kann man durchaus offensiv spielen, auch wenn das nicht unbedingt die von mir bevorzugte Spielweise wäre. Mit Reinert, Hajnal, Simpson, Halfar und Villar haben wir schon offensive Spieler die auch mal mit in die Spitze gehen können. In Rostock gings halt deshalb in die Hose weil das System nicht richtig umgesetzt wurde.

Klar, kann man auch mit einer Spitze offensiv agieren! Aber wir sollten uns auf ein System (4-4-2) festlegen. Ich würde vorschlagen:

-------------------Macho-----------------------------

-Müller-Beda(falls wieder gesund)-Quattara-Bellinghausen

--------------------Demai-----------------------------

Reinert----------------------------------------Simpson

--------------------Hajnal-----------------------------

------------Karadas-----------Daham(Halfar)-----------

Eigentlich würde ich auch gerne den Bohl sehen, denke aber nicht dass WW ihn in die Anfangsformation stellt

Mit einer Spitze evtl. so:

Tor und Abwehr gleich:

--------------------------Demai------------------------

Reinert-----------------------------------------Simpson

---------------Hajnal------------Halfar-----------------

----------------------Karadas--------------------------

Was sagt ihr als Fachmänner dazu?

Das bringt doch jetzt nichts darüber zu spekulieren wied die Aufstellung ist
Hauptsache wir gewinnen

So gesehen braucht man eigentlich über nichts diskutieren! Aber es macht dennoch Spass und warum sonst sollte es dann ein Forum geben, wenn man nicht mal über die Aufstellung beraten kann?

Aber Recht haste...Hauptsache wir gewinnen! Darum diskutieren wir jetzt mit welcher Aufstellung wir am besten gewinnen können!

ich stimme jupp zu, dass das ein-spitzen-system nicht heißen muß, dass es wieder so ne sch...-hz wie in rostock gibt. bellinghausen und reinert sahen da mehr als schlecht aus. dazu noch ein schwaches mittelfeld und schon kommst du gegen nen gegner wie rostock in bedrängnis...

aber gegen haching mußt du von beginn an flagge zeigen, soll heißen, dass der gegner merkt, dass da ein team auf der anderen seite ist, die nix anderes wollen wie gewinnen... und ich möchte auch nach dem spiel keine fragen nach auswärtsschwäche usw hören.

vor 10 jahren hatten wir ne 1.liga-taugliche, routinierte und eingespielte truppe. dieses mal haben wir ein junges, unerfahrenes und sehr williges team. müssen sich noch finden, umso wichtiger wäre ein erfolgserlebnis in unterhaching...

viel glück für alle die hinfahren...

FCK will in Unterhaching erstmals auswärts punkten

Im dritten Anlauf möchte der 1. FC Kaiserslautern an diesem Freitag (18.00 Uhr, live bei arena) im Spiel der 2. Bundesliga bei der SpVgg Unterhaching erstmals in dieser Saison in einem Auswärtsspiel Punkte sammeln. FCK-Trainer Wolfgang Wolf: „Wir müssen die ersten Auswärtspunkte mitbringen. Da lasse ich keine Ausrede gelten.“

Damit meint Wolf vor allem den Ausfall von Kapitän Mathieu Beda, der aufgrund einer starken Erkältung und Fieber die Reise nach Unterhaching nicht antreten konnte. Für Beda soll dessen französischer Landsmann Ismaёl Bouzid neben Moussa Ouattara in der Innenverteidigung zum Einsatz kommen. „Ismaёl Bouzid hat gegen Paderborn ein gutes Spiel gemacht. Jetzt ist er dran und hat sich einen Einsatz verdient.“, begründete der FCK-Coach die Nominierung des Abwehrspielers für die Start-Elf.

Von seiner Mannschaft erwartete Wolf, dass sie „mit Kopf nach vorne spielt“ und die herausgespielten Torchancen konsequenter als in den vergangenen Auswärts-Begegnungen nutzt. „Unterhaching ist ein unangenehmer Gegner und sehr schwer einzuschätzen. Ich erwarte ein Geduldsspiel.“, rechnet der Trainer mit einem „harten Stück Arbeit“. Nach den beiden Platzverweisen für Moussa Ouattara und Aimen Demai in Karlsruhe und Rostock fordert Wolf ein disziplinierteres Auftreten seines Teams in Unterhaching: „Wir müssen jetzt auch einmal ein Auswärtsspiel mit elf Mann zu Ende spielen.“

Noureddine Daham hat nach Adukktoren-Problemen die Reise nach Unterhaching mit angetreten. Ob der Stürmer spielen kann wird Wolfgang Wolf allerdings erst am Freitag entscheiden. Im Angriff lässt sich FCK-Coach Wolf deshalb alle Optionen offen: „Wir können mit einem, zwei oder auch drei Stürmern spielen. Ich warte aber erst einmal ab, ob Noureddine spielen kann.“

Erstmals nach langer Verletzungspause steht auch Balázs Borbély wieder im Kader des FCK. Ob der slowakische Mittelfeldspieler zum Einsatz kommt, wollte sich Wolfgang Wolf aber noch nicht entlocken lassen. Nicht mit nach Unterhaching reisten Marcel Ziemer und Andreas Gaebler. Beide werden voraussichtlich beim Spiel des FCK II bei den Amateuren des KSC an diesem Samstag (14.30 Uhr) zum Einsatz kommen. Ebenfalls fehlen wird Ricardo Villar, für den noch keine Spielgenehmigung vorliegt.

Unabhängig von der Formation möchte Wolf in Unterhaching unbedingt etwas Zählbares mit nach Hause nehmen. Daher steht der Wunsch nach dem ersten „Auswärts-Dreier“ für den FCK-Trainer im Vordergrund: „In Karlsruhe haben wir unser bestes Spiel gemacht und verloren. In Unterhaching kann ich gut damit leben, wenn wir vielleicht schlecht spielen, aber drei Punkte einfahren.“

In der 2. Bundesliga standen sich der 1. FC Kaiserslautern und die SpVgg Unterhaching zwei Mal gegenüber. Beide Begegnungen endeten 0:0. In der Bundesliga trafen beide Vereine danach in vier Spielen aufeinander. Dabei konnte der FCK einen Auswärts-Sieg verbuchen (2:1); einmal erreichten die „Roten Teufel“ in Unterhaching ein Unentschieden (0:0). Die beiden Heimspiele in der Bundesliga gewann der FCK deutlich mit 4:2 und 4:0.

Quelle: fck.de

Wie bitte ? Liegt da vielleicht ein Missverständnis vor ? Hab sowas jedenfalls nicht geschrieben. Er sollte spielen und gut ist, hat sich seine Aufstellung jedenfalls verdient.

Sorry, war ein Missverständnis. So sehe ich das auch. Wie gesagt, ohne Bohl, hätten wir das Spiel nicht mehr gedreht, da bin ich mir sicher.

Dem haben wir das zu verdanken, es wäre nur gerecht ihm eine zweite Chance zu geben, auch und gerade im unterbesetzten Sturm.

Ich sehe nicht, warum ein Sturm aus Bohl, Ziemer, Halfar schlechter sein soll, als Daham, Karadas, Pavlovic.

Ich würde echt gerne mal den STurm KAradas, Pavlovich sehen, dann würden zwar keine schönen Tore fallen, aber mit so einer Kopfballhoheit , die hoffentlich richtig gefüttert würde, würde es unkomplizierte Tore geben da bin ich mir sicher.

Von einer 1-Sturm-Option is bei den News auf fck.de aber (gottseidank) nichts zu lesen jetzt...

Da hab ichs chon sone grosse Abneigung gegen dieses System, dass ich das auch noch überlese
default_icon_eek.gif
default_icon_rolleyes.gif

4-3-3 wär doch was. Karadas vornedrin + 2 sehr offensive mittelfeldspieler/aussenstürmer (so wie wowo das vor der saison ja auch mal ankündigte).

Da hab ichs chon sone grosse Abneigung gegen dieses System, dass ich das auch noch überlese
default_icon_eek.gif
default_icon_rolleyes.gif

4-3-3 wär doch was. Karadas vornedrin + 2 sehr offensive mittelfeldspieler/aussenstürmer (so wie wowo das vor der saison ja auch mal ankündigte).

Ja,4-3-3 wäre mein Favoritsystem.

Hab das mal aus dem Aufstellungsthread kopiert,denn so könnte ich mir es sehr gut vorstellen.

Zitat:

Zitat von Wild, Wild Westbrook

--------------macho---------------

--demai---ouattara---beda----bello-

-----------------------------------

----------bohl------borbely--------

-----------------------------------

--------------hajnal----------------

--daham------------------reinert----

---------------karadas--------------

quelle? was hatter? schreib doch zwo wörter mehr dazu bitte
default_wink.png

Beda fällt aus – Einsatz von Daham ungewiss

Eine schwere fiebrige Grippe macht den Einsatz von Mathieu Beda am Freitag (18.00 Uhr) im Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching unmöglich. Fraglich ist zudem ob Noureddine Daham (Adduktoren-Probleme) auflaufen kann. Über seinen Einsatz wird nach dem Training am Freitag entschieden.

Bitteschoen
default_wink.png

Quelle fck.de

Ok, Beda ist bitter aber Bouzid ist auch gut. Da mache ich mir weniger Sorgen. das problem wäre wenn Daham ausfallen würde... Hoffe das de pavlo wieder fit ist! halfar ist für mich jemand der eher hinter den Spitzen agiert und nicht so der Torjäger ist. Aber vlt macht ja karardas sein(e) Tor(e)
default_icon_wink.gif

Für Morgen brauchen wir unseren wichtigsten Spieler, denke ich, nicht! Dumm, dass es nicht mehr reicht, aber das sollten wir auch ohne Beda schaffen, ohne überheblich zu wirken! Bouzid ist kein Schlechter - Daham wird wohl spielen.

Morgen Abend will ich was von "Sieg" hören.
default_smile.png
:)

Hoffe das morgen eher unsere Offensive eine Rolle spielt und Bedas Ausfall somit zur Nebensache wird.

Wir müssen mit zwei Stürmer spielen und nicht zu defensiv im Mittelfeld.

Das Schönheim nicht für Beda in die Mannschaft rückt, finde ich sehr enttäuschend.

Laut Rheinpfalz spielt bei einem Ausfall Dahams Lexa, d.h. wieder nur eine Spitze.

Lernt es Wolf nie?

Das Schönheim nicht für Beda in die Mannschaft rückt, finde ich sehr enttäuschend.
Laut Rheinpfalz spielt bei einem Ausfall Dahams Lexa, d.h. wieder nur eine Spitze.

Lernt es Wolf nie?

Wenn er wieder nur mit einem Stürmer spielt, und es geht wieder in die Hose, dann bin ich stock sauer! Er soll neben Karadas, den Halfar spielen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben