Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred Unterhaching - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Schönheim nicht für Beda in die Mannschaft rückt, finde ich sehr enttäuschend.
Laut Rheinpfalz spielt bei einem Ausfall Dahams Lexa, d.h. wieder nur eine Spitze.

Lernt es Wolf nie?

richtig..."Laut RP"..warts doch ab

Also 1 Stuermer waere ja wohl ein riesen Fehler gegen eins der

schwaechsten Teams der Liga.

Glaub aber nicht das es so kommt.

Denke auch das Daham und Karadas spielen fuer den es langsam auch mal Zeit wird ein Tor in der Liga zu erzielen.

Also 1 Stuermer waere ja wohl ein riesen Fehler gegen eins der
schwaechsten Teams der Liga.

Glaub aber nicht das es so kommt.

Denke auch das Daham und Karadas spielen fuer den es langsam auch mal Zeit wird ein Tor in der Liga zu erzielen.

wenn er seine 5 vom letzter saison noch topen will - dann muss er bald loslegen

(ironie: aus)

Azar Karadas ist natürlich auch auf Flanken angewiesen. Wir müssten auch mal ein Power-Play über aus aufziehen und Azar mit Flanken regelrecht füttern. Dann kommt seine enorme Kopfstärke in Betracht. Sonst seh ich ihn eingentlich wie einen Typ Jancker. Ein Brecher. Jancker war halt nie der Kopfballstärkste und das ist bei Karadas zu 100% besser!

ICh glaube Pavlo und Karadas haben eine Chance verdient. Wenns net läuft kann man immer noch Halfar bringen, aber ich würd auf jeden Fall mit 2 Stürmern spielen. Ziemer geht ja nicht einmal mit nach Hachingen ... ??

Denke nicht dass es Sinn macht mit zwei gleichen Spielertypen zu beginnen. Wenn Daham nicht spielen kann, wovon ich nicht ausgehe, dann sollte Halfar mal von Beginn an ne Chance bekommen. Hoffe das er Simpson nicht rausnimmt. Meiner Meinung nach der talentierteste unsere Neuzugänge der, richtig eingesetzt, mit seiner Schnelligkeit zusammen mit Bello eine Riesenflügelzange bilden kann und somit auch in der Lage ist einen Karadaz richtig in Szene zu setzen.

also so wie ich den bericht der rheinzeitung heute verstanden hab könnte lautern auch im 4-3-3 auflaufen. also karadas zentral als mittestürmer und halfar und simpson als aussenstürmer.

für karadas wäre das ne gute variante, weil er dann auch mit flanken gefüttert wird.

find ich gar net mal so schlecht Simpson und Halfar als Aussenstuermer.

Aber das Schoenheim net spielt versteh ich nicht ganz

Egal heut zaehlt nur ein Sieg!

Wieso soll Schönheim spielen?

Er hat in den Spielen,die er beginnen durfte,nicht gut gespielt.

Boudiz hingegen gg Paderborn ein feines Spiel hingelegt.

Wär Schönheim 32 und käme aus Georgien.

Wärt ihr dann ,wenn ihr neutral bleibt,dennoch dafür,dass Schönheim spielt ?

Gleich gehts ab zum Kumpel in die "Arena" !!!!
default_biggrin.png

Wenn die mich heute wieder ne Halbzeit verarschen komm ich in Zukunft immer erst zur Zweiten
default_icon_razz.gif

So geile Aufstellung, das wirdn Sieg und Karadas schießtn Tor, bin mir da 100%ig sicher.

Nagut,Videotrxt hat nichts zu bedeuten,da warte ich lieber erst auf die bestätigte,bevor ich mich über das 2 Spitzensystem freue.

weiß niucht ob das hier hin gehört aber falls noch wer in der mislichen lage sein sollte in mainz zu sein: ich geh jetzt zum leibnitz, die haben da die letzten paar mal lautern gezeigt.

würde mich freuen wen zu sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben