Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred Unterhaching - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waum steht Simpson auf der Linie: Reinert, Hajnal, Demai, Bello sind doch 20 cm kleiner...

Auf der linie von Simpson glaube ich geklärt nach ecke für haching! Es war dann doch Hajnal egal hauptsache geklärt!

Vom TMler...bzw arena-gucker

default_wink.png

Super schuss Hajnal Klasse gehalten!

UND

Nach ecke schöner Kopfball von Ouattara wieder gut gehalten!

VOM tmler

Wenn so weiter geht, fällt bald mal wieder das 1:0. Wahrscheinlich wachen wir erst wieder nach ner Kabinenpredigt auf.

richtig, ich kanns auch net verstehn, muss de wolf unsere spieler immer erst anscheißen bevor die mal ordentlich spielen??? warscheinlich wärs besser wenn haching es 1:0 macht, dann gewinnen wir eben 2:1

Wenn so weiter geht, fällt bald mal wieder das 1:0. Wahrscheinlich wachen wir erst wieder nach ner Kabinenpredigt auf.

35 Minute 1:0: 10 Miuten Verunsicherung: HZ-Pause: 25 Miuten Powerfußball von uns: ne rote Karte: direkt das 2:0....

Wenn das so eintritt dann muss ich kotzen, aber ich sag ja bin mi sicher dass wir des Dingen gewinnen....

Koblenz 1:0 hehe die sind stark

da sieht man das wir keione leichten gegner bis jetzt hatten

Köln schaffte auch nur ein 1:0 gegen Essen

daham ist ein dummer fuddler. wie hirnlos kann man denn fußball spielen??

mindestens drei assists hätte er haben können, aber er guckt nur auf den ball und spielt nicht ab, arrgghhh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben