Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred Unterhaching - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shit, muss jetz ins training und ins ungewisse
default_sad.png

hier meine aufstellung für die 2. :

----------------------macho--------

--müller--------------bouzid-----------Bello---

-----------------Bohl-------Demai----------

---------Reinert----------Hajnal---------Simpson-

------------------Daham------Karadas----------

dann kommt in de 76. halfar

Zum Ende hin etwas besser, im Großen und ganzen aber schwach. nach vorne muss viel mehr kommen, habe die Befürchtung das haching durch Dusel das 1:0 macht...

simpson ist ja heute furchtbar....wirklich grauenhaft...was ist mit dem los

gute besserung mouss...bis sonntag sollte er fit sein wenn es wirklich ne zerrung ist

halfar würde ich fast jetzt schon für simpson bringne, der total von der rolle ist..

simpson macht voll die alleingänge....die ihm leider misslingen...

halfar kommt nachher un macht en tor
default_wink.png

Hoffentlich kommt Borbely, der könnte etwas Ordnung ins Spiel bringen.

richtig..aber anchdem bhl drinnen ist bezweifle ich das. ich hätte borbely gebracht und demai in die IV gestellt..der kann das

Daham erinnert mich immer mehr an Kuka. Nur de Daham hat noch net so viel erreicht

Unterhaching soll ja direkt am anfang eine riesen chance gehabt haben... hoffentlich geht es dann genauso weiter wie beim spiel gegen koblenz... auf gehts lautern

Ich will einfach nicht,dass West-Ausbau Recht behält,mit seiner Aussage,dass Daham ein Chancentod ist.Komm schon ,mach fix 1,2,3 Stück.

ich würd den daham rausnehmen, allein schon für die frechheit nach seiner egovorstellung in der ersten halbzeit jetzt dem hajnal das tor zu klauen.

depp! der soll lieber mal sein hirn einschalten als um 5 zum beten aufzustehen

ich würd den daham rausnehmen, allein schon für die frechheit nach seiner egovorstellung in der ersten halbzeit jetzt dem hajnal das tor zu klauen.

depp! der soll lieber mal sein hirn einschalten als um 5 zum beten aufzustehen

Nana,ruhig Blut.Er wird sein Ding schon machen.

Immer noch besser,als wenn man von ihm gar nichts sehen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben