Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred Unterhaching - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na und leute die ahrt arbeiten sind vom ramadan ausgeschlossen, glaubt mir spiel inner mannschaft voller türken und die hams mirerzählt

Es kann doch nicht sein, dass wir in jedem verdammten Spiel Top-Chancen für 10 Tore haben aber keine rein machen...für was haben wir denn Stürmer auf dem Platz...ich versteh das nicht...Stürmer ganz alleine geg. Torwart...eigentlich ne klare Sache...

wieder ne gute chance für daham, und lexa kann mehr dampf machen als mancher stürmer

daham raus

lexa rein

Ziemer muss rein, aber der is ja wieder nicht dabei!

Der würd die Kugel schon rein dreschen!

Daham sollte mal auf nem Bauernhof trainieren. Erstmal das Scheunentor aus 3 Metern treffen und dann gehts in die 2. Bundesliga aber vorher net.

ich kann es immernoch nicht fasse....
default_icon_neutral.gif

Echt ey Wolf soll den DAHAM drin lassen undzwar so lange bis er das verkackte Tor trifft, wette nach 120 Minuten wäre er immer noch auf dem Feld....

Ich frage mich auch, warum Wolf nicht mal Pavlovic, Halfar oder Ziemer spielen lässt. Daham ist ein Chanchentod !!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben