Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred zu den Best of User Sprüche

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
und drin sind beide
default_biggrin.png
default_icon_twisted.gif

toll jetzt bin ich ganz stolz auf mich...hab ich auch mal "dumm gebabbelt", aber das ist im saarland auch nicht unbedingt schwer.
default_biggrin.png
default_wink.png

Hab mal wieder die ganze Scheiße rausgelöscht.

Natürlich nicht die ganze Scheiße sondern die scheiß Kommentare die da nicht reingehören
default_smile.png

*besenwiederindieeckestell*

Ist dir langweilig?
default_icon_mrgreen.gif

Nö, hab Cruel in die Schule gefahrn, sitz jetzt auf der Arbeit, hab grad ne Dampfnudel gegessen, jetzt geh ich eine rauchen und dann...ja...dann gehts genau so unproduktiv weiter wie bisher
default_smile.png

Dampfnudel um 8:42 ? Gefüllt mit Quetschemarmelade und mohn und Vanillesoße? *hungerbekomm*

Ist doch egal zu welcher Uhrzeit man was isst
default_smile.png

Ob jetzt morgens schon ne kalte Pizza vom Vortag oder en Bier...schmeckt an allen Tageszeiten gleich gut
default_icon_mrgreen.gif

Nee nich mit Marmelade oder Soße...einfach nur ne Dampfnudel
default_smile.png

so hab die seite auch mal wieder aktualisiert, bin den nächsten monat voll ausgebucht und hab nicht mehr so viel zeit hier zu sein, sorry.

p.s.: die posts im "best of user sprüche thread" können jetzt wieder gelöscht werden
default_wink.png

ich würd noch nen 2.post von mir aufzumachen wenns zeitlich nicht klappt,dann könnt ich auch kommentare einfügen wär kein stress

so hab mal wieder aktualisiert.

@andy, jonny und klinge

könnt die posts wieder löschen

Wird ja auch mal Zeit, hast es ganz schön hängen lassen! Das muss wieder besser werden
default_icon_mrgreen.gif

Wird ja auch mal Zeit, hast es ganz schön hängen lassen! Das muss wieder besser werden
default_icon_mrgreen.gif

komm abends immer spät heim

bin da meistens zu faul.

aber ich gelobe besserung

@ct

manche sprüche sind halt "geschmackssache"

[Lena] 9:00 pm: na ja, so lange ich mit meinem dummen gelaber net wieder im Usersprüche-Fred lande ist eigentlich alles gut.

Sorry Lena
default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben