Ramser Wildsau
Well-Known Member
Die Gosch geht bei der jo a schneller alses Härn, gelle?ich hab auch schon sprüche abgelassen, fand daran nichts witzig, bis sich dann einige drüber kaputtlachten.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die Gosch geht bei der jo a schneller alses Härn, gelle?ich hab auch schon sprüche abgelassen, fand daran nichts witzig, bis sich dann einige drüber kaputtlachten.
Die Gosch geht bei der jo a schneller alses Härn, gelle?![]()
Aijo, vum Hals ab uffwärts loßt's stark no!die finger, net die gosch.
Zitat:
Zitat von fahnenschwenker zum Thema "was hast Du heute gegessen"
Zum Frühstück Rührei und ein Brötchren mir Nusspli
Mann beachte die Rechtschreibung super!![]()
ich war aber der schnellere depp@rhoihess: Zwei Deppen, ein Gedanke. Den vom fahnenschwenker wollt ich auch grade posten![]()
Also meiner war besserhm der Paderborner kommt wohl eher von der ,,Generation Regionalliga 07/08''![]()
kannste mal in den ersten post den link zum fred reinposten, müsste man nicht immer suchen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.