Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred zu den FCK - News

BitBuster

Active Member
Ich versuche es einfach mal und eröffne mal diesen Thread ! Ich spiele mal die News von www.fck.de in den Thread "FCK - News" ein.

Wenn ein Mod eine bessere Lösung hat oder ähnliches bitte verschieben oder löschen oder was auch immer ! Ansonsten wäre es kein Problem wenn ich das in Zukunft immer so machen würde ! Aber wie gesagt, entscheidet selbst...

Klein und unüberischtlich alles:roll: Naja finde sie nicht so gut. Hab aber auch nichts tolles erwartet;-)

Klein und unüberischtlich alles:roll: Naja finde sie nicht so gut. Hab aber auch nichts tolles erwartet;-)

Nunja, jetzt habe ich die einzelnen Beiträge hier im Forum unter "FCK - News" etwas vergrössert und on gestellt ! Vielleicht hilft das ja etwas...

Schau mal unter "FCK - News" nach...

wie komme ich an Flash?

!!!Edit: Ich habe gerade auf Deine Seite geschaut, die zeigt doch auch Flash, wenn Du das siehst, dann ist meine obige Aussage falsch!!!

Auf www.mozilla.com den Firefox 2.0 installieren, dann zu www.sport1.de surfen.

Dort siehst Du dann auf der rechten Seite ein grünes Puzzleteil, auf das musst Du klicken und das Flashplugin installieren, das wars.

ich kanns hier nicht installieren (weil auf der arbeit) bräuchte aber unbedingt das <Auswärtskarten formular...

kann mir jemand helfen?

Zurück
Oben