Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred zu den Umbaubildern

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
warum werden ständig alte threads zugemacht ???? was ein scheiss !

Es gibt Foren da sind die threads 1000 seiten lang und hier werden sie nach 15 schon zu gross?????

würd ich ma gern wissen.. wird doch viel zu unübersichtlich. da gibts ein paar threads zu dem gleichen thema... chaos!

Zu lange Threads belasten unnötig den Traffic auf dem Server.

Deshalb werden sie wenn sie zu lang werden geschlossen.

Da viele Threads auch einfach nur zugespamt werden, werden sie schnell zu lang und somit schnleer geschlossen.

dann musst du aber auch für mehr übersichtlichkeit sorgen und die alten freds umbenennen, RR, die den gleichen namen haben und dieses "2" oder "3" hinter dem topic weglassen. oder die alten ins archiv verschieben.

da mir das mit der datenbank nicht ganz einleuchtet, schliesse ich eigentlich auch keine überlangen freds.

der neue fred hätte zudem noch zeit gehabt, bis es wieder bilder gibt. so entstehen jetzt wieder einige posts, bei denen es gar nicht um bilder geht.

@ Doc

Ich finde das mit dem 2 oder 3 (also fortlaufend) eigentlich schon übersichtlich.

schaut euch mal das stadionwelt-board an !!!
default_icon_rolleyes.gif

meinste das, dass die tribüne gegen mainz nicht freigegeben ist ?

Tja en bischen scheiße, aber den werden wir auch so die hölle heiß machen!!!
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif

tja, nur schade, das man nit auch noch nachts was sehen kann!! die könnten doch noch nachtsichtgeräte dort aufhängen!!!
default_smile.png

hoffentlich fährt heute jemand hoch und macht mal wieder ausgiebig bilder aus allen möglichen perspektiven.

Wer hat Zeit um mal hinter der Süd zu schauen ob sie schon Vorbereitungen machen für Freitag. So langsam müßte man dort etwas sehen?

es sind bestimmt schon vorbereitungen getroffen worden. schade nur, dass es keinerlei neue fotos vom umbau gibt. ob da einer rausbekommen hat, dass mitglieder dieses forums laufend atemberaubende bilder vom betze gemacht haben und deshalb alles fast komplett abgeriegelt wurde???

nee der betze war quasi schon immer "abgeriegelt" ich werd heute mittag wohl mal vorbei fahren und schauen was es neues gibt für die Meute

Mal ne Frage an die Fotografen, die schon mal Bilder von der Haupttribüne aus gemacht haben: Wenn man beispielsweise in Block 11 sitzt (so ab Reihe 20), sieht man dann überhaupt noch die West? Oder ist da die Sicht durch den Turm verdeckt?

Es gibt keinen Block 11 mehr!
default_icon_wink.gif

Nein, Scherz beiseite!

Man sieht schon noch auf die West.

Danke für die schnelle Antwort.

Nach neuem Stadionplan gibt's schon nen Block 11, ist halt jetzt nur auf der Haupt (ich weiß, bin ein klugscheißer )
default_icon_redface.gif

Jo, wenn du ganz aussen sitzt, dann siehst du wirklich absolut gar nichts mehr von der West.

kann ich nur bestätigen.

ich behaupte sogar mal, dass der westlichste sitzplatzinhaber (wo das bild entstand) der nord probleme haben wird das tor zu sehen.

Wäre natürlich dann saublöd für den der dort sitzt!

@reddy

Wo sitzt denn dein Arbeitskollege?
default_icon_mrgreen.gif

@reddy
Wo sitzt denn dein Arbeitskollege?
default_icon_mrgreen.gif

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube der sitzt in Block 11. Hat nur gesagt, dass sein Vater wesentlich mehr für seine DK hinblättert (sitzt auch auf der Nord) und auch nicht besser sieht.

P.S.: De Kollesch ist übrigens der ur-pälzer.

Das ist echtn Nachteil der Türme, dass man die so weit nach vorne gebaut hat. Besser wäre gewesen die Teile n Stück weiter hinten zu bauen und davor ne kleine Tribüne zu setzten... naja...

Irgendwo is das echt doof: Von den Plätzen aus siehst echt nix von der West sondern hörst sie dann nur... das muss komisch sein...

@Doc:Coole Bilder mal wieder!
default_icon_twisted.gif

Echt lustig wie die da oben auf dem Träger ohne Sicherung einfach so rumturnen... schon krass.
default_icon_eek.gif

Mich würd mal interessieren wie denn die Türme auf der Innenseite mittlerweile aussehen, schade dass auf der Süd keine Webcam is... Naja man kann net alles haben *g*
default_icon_rolleyes.gif

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube der sitzt in Block 11. Hat nur gesagt, dass sein Vater wesentlich mehr für seine DK hinblättert (sitzt auch auf der Nord) und auch nicht besser sieht.

P.S.: De Kollesch ist übrigens der ur-pälzer.

War mir nicht sicher! Entweder ur-pfälzer oder ur-pferd war meine Vermutung!
default_icon_redface.gif

@DrBetze: Danke für die tollen Bilder ! Was man super darauf sieht ist, dass die Tribüne an der Grenze zur Süd schon bis oben fertig gebaut ist. Ist die Lücke zwischen Ost und Süd auch schon geschlossen ?

Das mit der Sicht ist äußerst dumm.... Aber ich glaube, dass die Leute die ganz oben auf der Ost sitzen auch nicht viel von der West sehen...

also es gibt keine anzeichen für eine spektakuläre dachanhebung zumindest hab ich gestern keine gesehen...beim turm süd-ost fängt man jetzt an die Schräge einzubetonieren..

Zurück
Oben