Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred zu den Videos

das macht 0 sinn thomas...

das bewirkt genau das gegenteil...es wird unüberichtlich

wir haben einen thread für alle videos und an den videos ist nichts besonderes, du hast da nichts dran gemacht die sind von jmd gecapped worden...

die gehören wie alle anderen in den normalen video thread

das macht 0 sinn thomas...
das bewirkt genau das gegenteil...es wird unüberichtlich

wir haben einen thread für alle videos und an den videos ist nichts besonderes, du hast da nichts dran gemacht die sind von jmd gecapped worden...

die gehören wie alle anderen in den normalen video thread

hab ich ja schon mit doc besprochen er will es unter den mods besprechen. ich habe ja gesagt das da noch viele vids reinkommen die ich gemacht habe... frag doc
default_wink.png
default_smile.png

Naja, schön is relativ. Alles ein wenig verwackelt
default_wink.png

Das Problem: Ich hab ja eigentlich nur ne Fotokamera. Kann dabei halt auch diese Videos machen. Aber zum zoomen darf ich nicht filmen. Zoomen kann ich nur, wenn ich nicht filme. Daher sind die letzten drei Videos halt auch einzeln aufgenommen worden, um zwischen dfen Videos zu zoomen
default_icon_rolleyes.gif

Ich bin heut nacht um 1 Uhr nach hause gekommen und halb tod ins Bett gefallen. Komme jetzt erst zum bearbeiten der Bilder und Videos. Wird aber noch was dauern, da ich auch noch andere Sachen um die Ohren habe!

Bitte um etwas geduld!

Danke
default_smile.png

So, das letzte Video ist nun auch geändert. Danke suyinchen für den Hinweis!

Habs wohl doppelt unter zwei verschiedenen Dateinamen gespeichert
default_laugh.png

Jetzt müsste es aber korrekt sein alles...

Oh mann ist das Video peinlich
default_sad.png

Wer hat da mitten im Video das mit dem McMuffin gerufen ? War sicher Jürgen oder ? ^^

Drecksack !

also ich werde keine videos mehr schneiden + online stellen.

1. die leute sind direkt angepisst obwohl ich nett gefragt hab ob ich diese online stellen kann "nää, die hon isch gemach, des sin meine!!!" <- kann ich natürlich verstehen, aber der ton der von einigen leuten kommt is unter aller kanone

2. falls man ein ja bekommt, möchte man seine url direkt als erstes vor dem video sehen..am ende des videos ist ja "unmöglich + keine werbung"

3. nervt es extrem das die leute das inet mit videos vollmüllen die gerade mal 10sek lang sind und eine drecks video/soundquali haben . dazu meistens im .mov format was nicht jeder hat + das encoden der ganzen .mov codecs ist einfach nur nervtötend und kostet unmengen an zeit

echt nen witz das ich nichmal das essen spiel hab online stellen können, weil ständig jemand mit ner extrawurst, seines eigenen 10sek clips angekommen is dem die position im video nich gepasst hat. echt genial, bei den meisten anderen fanscenen wird nich so nen geschiss gemacht

over and out

was hast'n gegen das mov Format. da installiert man quicktime (das gibts kostenlos) und schon läufts problemlos.

also dass man ersehen kann, wer das vid gemacht hat, halte ich schon für richtig.

ich selbst würde auch net mit fremden fürzen stinken gehn.

was hast'n gegen das mov Format. da installiert man quicktime (das gibts kostenlos) und schon läufts problemlos.

merkste was ? es gibt mehr als genug leute die sich nich den rechner mit quicktime vollmüllen wollen.

der hauptgrund is aber : das encoden von quicktime zu avi oder mpg um diese vids dann nutzen zu können is ne qual (qualitätsverlust beim sound und am bild)

@doc, hab ich was andres behauptet ?

thx doc, ich selbst hab lieber videos als pics..da kann ich mir meist bissel mehr drunter vorstellen
default_smile.png

ps: beim einen vid von heute erknnt man glaub die aufstellung für mo
default_wink.png

werd wohl jetzt auch vermehrt auf vids setzen, bevor der fan bildersatt wird
default_wink.png

vielleicht mach ich morgen mal nur vids, statt pics.

thx doc, ich selbst hab lieber videos als pics..da kann ich mir meist bissel mehr drunter vorstellen
default_smile.png

ps: beim einen vid von heute erknnt man glaub die aufstellung für mo
default_wink.png

Hierzu: Ja, steht soweit schon, wobei Wolle einmal mit 4er (Bello-Beda-Ouattro-Sven), ein andern Mal mit 3er-Kette (Fabi-Beda-Ouattro) hat spielen lassen. Also ma schaun ... fänd Dreier- ganz gut und auch das Team schien dadurch besser zu spielen, nach vorne, sicherer nach hinten, wobei das jetzt nur der Eindruck dieses einen Trainings war.

@ Doc: Tu das! Wirklich keine schlechte Idee!
default_wink.png

Zum Thema Bildqualität.

Also die Videos an sich sind klasse! Aaaaber mann merkt schon sehr das gepixelte. Wenns gezoomt ist ist ok, wenns weit weg ist, kann mann die Spieler nur sehr schwer erkennen.

Für den Zweck den die Videos darstellen sollen ist es jedoch in Ordnung. Evtl. ne nummer größer lassen.

Du kannst das ja mal an einer kleinen Datei testen. Machst halt mal nur ein 5 MB video....

ich habs immer gewusst, wowo isn filigran(schreibt man das so?)techniker
default_biggrin.png
:D

edit: hab jetzt mal die neuen videos durch... super geil, danke doc
default_smile.png

Zurück
Oben