Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred zu den Videos

@ bjoern: wieder mal geile Movies, v.a. das vom Super-Dancer ...
default_biggrin.png
Muahahaahaa, "Dancing Queen, Auf geht´s!"
default_laugh.png

@ bjoern: mir hätte das Elfer-Movie ja wesentlich besser gefallen, wenn der Ball auch reingegangen wär...
default_wink.png

Mir auch. Das Elfer Video von den Bayern hätte ich auch nicht gelöscht, wenn er nicht getroffen hätte
default_wink.png

ich lad grad die sportschau....mit glück kann ich unseren teil morgen hochladen, ansonsten wohl dienstag

Kann wer ein paar Videos vom Spiel gg. Mainz hochladen?

Bin weniger am Spiel an sich als an der Stimmung interessiert.

Im Voraus vielen Dank!

Michael

Ist das die Zfsg. aus der ARD-Sportschau oder von PREMIERE
default_icon_question.gif

Die von Premiere hab ich nämlich schon, aber die von der Sportschau würde ich mir auch noch mal saugen - geiles Spiel!
default_icon_twisted.gif

Lade grade noch ein kurzes Video vom Spiel gegen Meenz hoch.

War in der Pause vor der Verlängerung. (In diesem Sinne, danke nochmal für den "rythmischen Schwenker" im Video - Stefan!)
default_wink.png

Jepp, dem schließe ich mich an.

Nur schade, dass die Stimmung nicht ganz so gut rüberkommt (wohl wg. dem Mikrofon der Kamera?).

Ist trotzdem spitze, danke!

"Derzeit führen wir SEHR umfangreiche Wartungsarbeiten bis zum 1.1.2006 durch, damit wir dir viel mehr Speed und Performance bieten können! Aus diesem Grund ist die Bandbreite für kostenlose Benutzer derzeit leider stark eingeschränkt. Bitte geniess die Tage, geniess Silvester und hab Spass mit Freunden und Familie. Falls du wirklich ganz dringend eine Datei brauchst, kannst du es später nochmal probieren oder dir einfach einen PREMIUM-Account besorgen. Bitte denke NICHT, dass wir diese Upgrades durchführen, um dir einen Premium-Account aufzuzwingen. Du wirst schon sehr bald ein viel schnelleres RapidShare erfahren. Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!"

Wenn du magst, kannst du mir das Video ja per ICQ schicken, dann lade ich es auf meinen Webspace und gebe dir die URL.

Zurück
Oben