Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred zu den Videos

Wie schauts aus, hat jemand die Zusammenfassung vom Kölnspiel parat und könnte ide hochladen, wär echt super:)

hat wer premiere mitschnitt oder irgendnen zeuch wat er hochladen kann =) ?

will den geilen Sieg unbedingt auffe festplatte haben =)

und ich wäre sehr angetan von irgendwelchen Pics oder Video-Mitschnitten ... bitte, vor allem nachm Spiel (Szene Macho-Halfar!
default_smile.png
) ...

ich hab des runtergeleladen aber des is ja ne .rar Datei wie soll ich die denn öffnen?

wenn du das programm installiert hast, kannst du die .rar datei entpacken. wie bei winzip mit .zip dateien auch. alles klar?

danke für die zusammenfassung....den screenshot hab ich für meine sig gut gebraucht
default_biggrin.png

thx seal 4 spielbericht gegen bremen. hat jemand eventl. noch die Zusammenfassung vom FCK Spiel in Duisburg ?? Wäre echt ToP

ne, aber das Kölnspiel habe ich noch im Angebot. zufällig noch aufm Rechner
default_icon_wink.gif

oben rechts - ich glaub, da kommt immer ein POP-UP davor, klick´s einfach weg, dann müsste dastehen "zum Downloade klicken" oder sowas.

@ Klinge: Danke jedenfalls - schöner Zusammenschnitt, leider ist die Quali bei einigen nicht so der Hit ...

Ja, das mit der Qualität ist so ne Sache...
default_wink.png

Ich habe nur Stücke genommen, die nach meinem Maßstab keine Hörschäden verursachen.

Die nächste Digi-Cam, die ich mir zulege muss jedenfalls eine annehmbare Tonwiedergabe haben.

video is gänsehaut ... hat wer kleinen zusammenschnitt vom spiel gegen die almkicker, dürfte ja nit gross sein ...

Zurück
Oben