Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred zu den Videos

1. sehr gute videos von euch.

2. hat jemand die stimmung nach dem spiel bzw. hinter der west aufgenommen? es wäre nett, wenn es einer online stellt

kann man die videos von dieser polnischen/cz/ or whatever Seite runterladen??

@ BMW: Hi, wolltest Du nicht noch Pics und Videos hochladen? Will Dich nicht drängen, sondern nur dran erinnern, falls Du das vergessen hast oder so.
default_smile.png

Musst ja nicht alles "uppen", aber die Videos aus der West- wären echt cool.
default_wink.png

muss ich da jedes mal ne stunde warten für den download? da brauch ich ja die ganze woche für!
default_sad.png

@ht: ich weiß zwar nich was björn gefilmt hat, aber die choreo war in der tat erbärmlich.

war lächerlich, im der selbe käse mit der inzucht und andere dümliche spruchbänder. in der beziehung sind die nichtmal zweitligareif!

@ Bjoern

Ich will ja nicht undankbar erscheinen - ich freu mich auch tierisch über die Videos!! Also, danke dafür!

ABER (
default_wink.png
), hättest du die nicht alle bei megaupload uppen können?

Da muss man nicht stundenlang warten...

oh, hab jetzt auch mein video gesehen...ui, aggro evo. so bin ich ja sonst nich, ne, alles nur spaß
default_wink.png

Auf welchem bist du denn?

Lade ich das als nächstes.

Ich muss allerdings noch ne halbe Stunde warten, bis ich das nächste runterladen kann...

oh mann, hm, öhm, ja. wie gesagt, ich bin ja sonst nich so, ne
default_smile.png

das war ja auch ne außergewöhnliche situation, hust, rausred, schaut doch auch ma uff de ph ned nur uff mich
default_smile.png

loool, find´s Video aber ned schlecht, wirkt doch echt natürlich!
default_smile.png

Frage: Das geht doch auch anders, wie einige schon öfters mal sagten, mit dem Runterladen dieser Movies, oder? Ohne da stundenlang warten zu müssen!? Irgendwie Cookies löschen oder so, bei mir funzt das aber nicht.
default_icon_confused.gif
default_sad.png

Internetverbindung trennen, Cookies löschen, reconnecten.

Nur kann ich das nicht machen, seit ich w-lan habe, ohne zu rebooten.

Naja, mal schauen, das geht ja schneller, als ne Stunde zu warten...

Da schließ ich mich mal an..."Was denn? Was denn? Ja was denn?"....da bekommt man ja schiss...
default_tongue.png

default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

So, hab mir jetzt ´ne gute Stunde ALLE Videos runtergeladen, puuuhh - hat doch gut geklappt mit der I-Net-Verbindung trennen, um dann wieder zu "connecten" - Cookies löschen brauchte man da aber eigentlich nicht. Egal.

Coole Movies, wie immer, Kollege - allerdings bringen die auch nicht ganz das rüber, was man live erlebt und gesehen hat, muss man schon sagen.
default_icon_twisted.gif

Ihr müsst mal bei dem Heidel Video auf den doc achten. Seine Hand macht da wenn ich das richtig bemerkt habe sehr interessante gesten*ggg* jaja so kommt es wieder raus

wodran kanns liegen, wenn die videos vom björn bei mir nicht flüssig laufen?

und hat jemand nen sportschau oder bundesliga pur mitschnitt?

Waah, Cookies löschen und reconnecten funktioniert bei mir nicht.

Naja, hab ja schon die ersten 4 und das sechzehnte Video...^^

@ Bjoern

Warum hast du nicht alle Videos bei megaupload hochgestellt?

Hab eure "Kritik" zu Herzen genommen und werde jetzt immer Megaupload nehmen. Bin gerade dabei, die Videos von Mainz nochmal auf Megaupload hochzuladen und tausch dann die Links aus.

Zurück
Oben