Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred zu den Videos

Bei allem normalen denken, dass Bengalo und Rauch nicht unbedingt gesund ist wars einfach nur geil und ein Stück "alte" Zeiten. War geil!!!

Ich lad grad runter... *Vorfreude*
default_wink.png

danke euch!!!

hat zwar etwas gedauert aber das braucht halt immer seine zeit, vor allem das hochladen.

erst übertragen, dann komprimieren und dann halt uploaden.

wenn dann noch das nb schlapp macht und ich neu starten muss, dauerts noch emol eh bissel länger;)

danke euch!!!

hat zwar etwas gedauert aber das braucht halt immer seine zeit, vor allem das hochladen.

erst übertragen, dann komprimieren und dann halt uploaden.

wenn dann noch das nb schlapp macht und ich neu starten muss, dauerts noch emol eh bissel länger;)

da bin ich ja oft genug vertreten
default_tongue.png

thx doc...klasse videos

bin auch ständig drauf. und auch es klää, sehr fein
default_biggrin.png

danke doc für das vid.

es ist endgeil, die aufnahme in den himmel: da läufts mir echt den rücken runter....hach und ich hab den geruch in der nase...

es sieht einfach total geil aus, wie die große schwenkfahne durch den rauch zieht. und denn später unten im block, der rauch der rot leuchtet...*blupp*

das mit dem geruch geht mir auch so.

wenn ich den riech, den von bratwurst und zigaretten, dann weiss ich ich bin uffem BETZE odder halt auswärts.

wer issen es sklää?

is das die meisterin des pöbel und gesocks?

jetzt weiss ich auch wer´s klä is.

hab noch das video wo wir aussem gemalten haus kommen, weiss net ob das auch noch on soll oder ob sie was dagegen hat.

danke @Saar_Teufel!

auf den videos sieht man leider auch, wie sich unser gesang in den letzten jahren entwickelt hat... einmal durchsingen, dann wird sofort aufgehört. ein paar machen noch weiter, aber nach der 2. wdh is dann schluss, schade
default_sad.png

Die Videos von Doc sind klasse, wie immer. Am schänschde is des Pyro-Video.
default_biggrin.png

Respekt auch an den Trailer von den Wild Devils Trexico. Der is echt genial gemacht.
default_icon_smile.gif

soviel ich weiss macht er das.
erst auf hdd,ob er sie dann noch brennt weiss ich nicht, könnt ich mir aber vorstellen.

meld dich doch einfach mal bei ihm.

er hatte auch was von screenshot gefaselt, ide er dann ins netz stellen wolle

aber da war er wohl noch liebestrunken von dem mann mit der nassen hose (siehe bilder)
default_wink.png

Du Schwätzer. Hör mit dem perversen endlich auf!!!
default_icon_mad.gif

Hab gesagt, eigentlich könnte ich ja auch Screenshots machen und die veröffentlichen.

Ja, bei Arena Live-Übertragung halt mal (Kopf war im Bild) - war ziehmlich zu Beginn der Partie mein ich.

mich hata auch erwischt de doc, zum glück nur von hinten
default_wink.png

echt n super video, von wegen der rauch sieht ned geil aus wies hier einige schreiben im forum

@Doc: Bin dagegen dass das Vid on kommt! Aber ich würds gern sehn!?

wenn du möchtest, mach ichs etwas kleiner und schick es dir dann.

werds dann von meinem rechner löschen, dann hast du´s als einzigste.

leider hab ich nen tick zu spät aufgenommen und die qualli ist auch net so gut, wegen der dunkelheit.

schick mir per pn deine mail-addy, dann schick ichs dir

Du Schwätzer. Hör mit dem perversen endlich auf!!!
default_icon_mad.gif

sorry, is doch nur schbass!

wir sind gestern mit Björn gefahren und wechselten bei ihm vor der haustür
quasi das auto. haben dann noch kurz in die aufnahme (er nimmt jedes spiel auf)

reingesehn, da haben wir dich bei den zuschauereinblendungen entdeckt.

Da ich ja auch jedes Spiel aufnehme und auf DVD archiviere
default_wink.png
, ist mir aufgefallen, dass TuK_Kugelfang bei Spielminute 64:57 sehr deutlich zu sehen ist...Aber das von Haching wird noch nicht getoppt, da waren wir am deutlichsten und längsten im TV.

Zurück
Oben