G
Gelöschtes Mitglied 96
Guest
Skandal...*lol* Jetzt ziehst du am Freitag wirklich keine Hose an.![]()
Verdammt... ich wusste doch ich hätts nicht machen sollen!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Skandal...*lol* Jetzt ziehst du am Freitag wirklich keine Hose an.![]()
Ist doch schön, wenn die Jungs lernen, nach einem Rückstand noch zu gewinnen. Jetzt müsste Winterthur einfach hinten dicht machen, um eine entsprechende Situation in einem Zweitligaspiel zu simulieren.
spielen glaub auch 2. (und dort oben mit)Wie stark is denn Winterthurn einzuschätzen?
spielen glaub auch 2. (und dort oben mit)
Stimmt schon das sie Zweite spielen, wurden aber nur 14ter. Aber ich kann eben die 2. schweizer Liga nicht einschätzenspielen glaub auch 2. (und dort oben mit)
Ich hab langsam das Gefühl als ob wir uns mit R. Villar einen geholt haben der für die ein oder andere Überraschung gut ist. Hat mit in den Spielen bisher gut gefallen.
Ich hab langsam das Gefühl als ob wir uns mit R. Villar einen geholt haben der für die ein oder andere Überraschung gut ist. Hat mit in den Spielen bisher gut gefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.